Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 auch für Vita


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 DLCs sind bereits dabei (Alle Trophäen, 2 Charakere und +11 Level)

Ich muss mich korrigieren :/.

Man bekommt Captain Scarlett, Mr. Torgue, Mechromancer, Psycho, Ultimate Vault Hunter Pack 1 und die Sachen aus der Collectors Edition.

In den USA wirds übrigens mit der neuen Vita (Wi-Fi) als Bundle für 199€ verkauft. Recht happig finde ich ...

http://videogamezpecials.blogspot.de/2014/02/new-borderlands-2-ps-vita-bundle-199-at.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So teuer ist die noch? Alter schwede

Das ist eine neue Vita Version. Der Bildschirm ist anstatt OLED jetzt LCD, dafür hält die Batterie wohl deutlich länger ;).

Ich finds schade das nicht alle DLCs dabei sind. Bis es verkauft wird ist Borderlands 2 auch schon 2 Jahre draussen, vermutlich gibts dann ein paar Monate später wieder eine "ultimative" Version mit allen DLCs :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann erscheint den das game nun !?!?

Freu mich neben FF X HD drauf es endlich mal wieder zuzocken.

Hmm die vita ist auch hier wieder im preis gestiegen. Vor paarmonaten wo ich sie bekommen hab (ca. 3) hats sie langezeit 169 im bundle gekostet mit den 10 games. Jetzt überall wieder 199. Dacht 169 is njn normaler preis. Den der war sehr lange so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korrigieren :/.

Man bekommt Captain Scarlett, Mr. Torgue, Mechromancer, Psycho, Ultimate Vault Hunter Pack 1 und die Sachen aus der Collectors Edition.

In den USA wirds übrigens mit der neuen Vita (Wi-Fi) als Bundle für 199€ verkauft. Recht happig finde ich ...

http://videogamezpecials.blogspot.de/2014/02/new-borderlands-2-ps-vita-bundle-199-at.html

Mach aus € einfach $ und es passt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile sind fast alle Vita Bundles wieder gestiegen. Ich glaube das einzige Bundle was ich noch für 169€ gesehen war mit Tearaway, alle anderen kosteten wieder 199€. Ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt wie schnell die Preise wieder gestiegen sind nachdem sie vor Weihnachten extrem gepurzelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile sind fast alle Vita Bundles wieder gestiegen. Ich glaube das einzige Bundle was ich noch für 169€ gesehen war mit Tearaway, alle anderen kosteten wieder 199€. Ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt wie schnell die Preise wieder gestiegen sind nachdem sie vor Weihnachten extrem gepurzelt sind.

Ich dachte die wollen die Vita verkaufen und nicht noch mehr zum Ladenhüter mutieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

199€ finde ich ganz klar auch zuviel, selbst als Bundle, aber es ist ja auch eine neue Version der Vita ;)

Zumal ja auch der größte angeprisende Vorteil, im Gegensatz zur alten Version, die längere Akkulaufzeit sein soll.

Was sich zu dem anderen nutzlosen Vorteil, das schlankere Design, gesellt.

Die Vita liegt wunderbar in der Hand, die Farben sind wunderbar (dank OLED) und die Akkulaufzeit ist vollkommen ausreichend.

Für diese "Vorteile" wieder den vollen Preis wie noch vor ca. einem Jahr zu zahlen ist einfach nur ne Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

199€ finde ich ganz klar auch zuviel, selbst als Bundle, aber es ist ja auch eine neue Version der Vita ;)

Nicht ganz. Wir reden hier über die jetztige vita mit den 10 spiele bundle. Diese hat vor kurzem noch 169 überall gekostet. Eine lange zeit. Nun kostet sie wieder 199 überall. Und die slim gibt es hier ja noch nicht.

Das ist ja das komische. Wie ich sagte hab meine glaub 3 monate und da hat sie 169 gekost. Jetzt eben 199. Versteh den sinn nicht. Warum monate lang billiger und von heut auf morgen wieder teurer.also von angebot seitens amazon media kann bei so nem zeitraum nicht die rede sein !?

Hmm hoffes gibt bald mal nen termin für das game. Auf der vita mangelt es an guten shootern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind definitv wieder gestiegen. Ich glaube die Megapack Bundles sind im August auf 169€ gefallen. Vor Weihnachten konnte man sie teilweise für 149€ kriegen und auch die meisten anderen Bundles kosteten nur noch 169€.

Mittlerweile zumindest nicht mehr in den Media Märkten und Müllern bei denen ich wahr. Und selbst bei Amazon waren sie nicht mehr für den Preis vorhanden.

Entweder verkauft sich die Vita durch die Preissenkung so gut das sie das gleich ausnutzen wollen, oder ich verstehe die Preispolitik nicht.

In Japan wurde die Preissenkung doch auch nicht zurückgenommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...