Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin-87

Borderlands 2 auch für Vita

Recommended Posts

Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Bislang gibt es keine Pläne, das Action-RPG Borderlands 2 auf die PlayStation Vita zu bringen. Interesse an einer entsprechenden Umsetzung ist jedoch vorhanden.

    Wie Gearbox Boss Randy Pitchford nun verriet, mangelt es vor allem an Ressourcen, um auch die PS Vita mit dem Spiel bedienen zu können.

    “Wir können es nicht selbst machen,” so Pitchford. “Wenn andere Studios verfügbar wären, denen wir auch vertrauen, sowie ein Publisher, Sony und jemand, der das finanziert? Ich denke Sony könnte das fördern und umsetzen.”

    Darüber hinaus machte sich Pitchford bereits Gedanken und hätte Ideen für Cross-Plattform Features zwischen der PS3 und PS Vita. Momentan ist eine PS Vita Version jedoch nur ein Gedanke und noch nichts beschlossenes.

    Quelle: playfront

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • hab gestern irgendwo gelesen das die warscheinlichkeit eines borderlands teil für die ps vita jetzt sehr hoch ist. das sagte randy pitchford selbst. werde mal schauen ob ich die quelle dafür noch irgendwo finde. hoffe sehr das es schnell kommt. das wäre einer der TOP titel für die vita :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Domi3991   
  • Beiträge: 1.331
  • Hmm Ego Shooter finde ich auf Handhelds immer riskant. Aber würde es mir auf jeden Fall mal angucken ^.^

    Mit den 2 Sticks geht das schon ganz gut. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Der Rollenspiel-Shooter im Comic-Look begeisterte uns bisher mit dem schwarzen Humor und einer lang anhaltenden Motivationsgrenze, die wir gebührend in den letzten Monaten gefeiert haben.

    Heute ließ Sony überraschend die Bombe platzen und kündigt somit den zweiten Teil für die PS Vita an. Viel wurde nicht verraten, ein Video fehlt ebenfalls. Ob bei diesem Port eventuell neue Inhalte hinzugefügt werden, hat Sony nicht erwähnt.

    Borderlands 2 kombiniert wieder das Beste aus Genres. Krachende First Person Shooter Action und die umfassende Charakterentwicklung eines Rollenspieles vereinigen sich zur Weiterführung der Revolution eines neuen Genres: Des Role Playing Shooters.

    Wann “Borderlands 2″ für die PS Vita erscheint, ist nicht bekannt.

    Quelle: playfront

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • das sind mit ffx und ffx-2 die besten vita news überhaupt für mich. seit den gerüchten habe ich tag für tag gehofft das diese wahr sind :D unglaublich !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The Special One   
  • Beiträge: 3.383
  • Ist ja leider relativ still um das Game geworden.

    Hoffe ja mal das sie alle erschienenden DLCs mit auf die Karte packen.

    Ich denke schon das dies der Fall sein wird, von mir aus hätten sie auch noch den ersten Teil portieren können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    siNN0r   
  • Beiträge: 856
  • Soweit ich gelesen/gehört habe erscheint es Ende April für die Vita.

    Oder was genau wolltest du wissen? ^^

    Genau das. Klingt natürlich super.

    Ob ich mit meinem ps3 spielstand spielen kann ist noch nicht raus hm ?

    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Plebejer   
  • Beiträge: 3.416
  • Laut aktuellen Informationen sollte es am 18. März 2014 soweit sein. (laut 2 voneinandern unabhängigen Quelle)

    Und welche hat von der anderen abgeschrieben? :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×