Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schumi is Back!


herg`

Recommended Posts

ist doch vollkommen egal Wer, Wann, Wo gewinnt!!!

SCHUMI ist ((vorerst)) BACK und das ist die knaller Meldung schlägt hin.

des ging gestern in den Nachrichten runter wie Öl.

lach mich jetzt schon schlapp wie der Kai Ebel in der Boxengasse mit seine Samba-Schläbli en Schumi hinterherhetzt. :biggrin5: oooooHOHOHOHO^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch vollkommen egal Wer, Wann, Wo gewinnt!!!

SCHUMI ist ((vorerst)) BACK und das ist die knaller Meldung schlägt hin.

des ging gestern in den Nachrichten runter wie Öl.

lach mich jetzt schon schlapp wie der Kai Ebel in der Boxengasse mit seine Samba-Schläbli en Schumi hinterherhetzt. :biggrin5: oooooHOHOHOHO^^

Scheiß RTL, schau Sky die haben weniger Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds zum Kotzen das er wieder kommt, gut okay er fährt gut, aber als mensch find ich ihn einfach wiederlich, arrogant und das schlimmste er fährt für diesen Scheiß Stall Fiat/Ferrari, diese Kisten sind Altstahl wenn se grad vom Band laufen.

Naja...we will see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi Returns Year Endlich wieder Formel 1 und nicht Formel Lahm. Jetzt muss ich erstmal meine Fahenen und T-shirts suchen. und Probier Karten für Valencia zu besorgen. Michael Gewinnt mind. 2 Rennen auch mit So ein Kack Wagen fahren muss. Und wenn er alle 7 Rennen Fährt hält er den Reckord mit den Meisten Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hat wohl nicht mehr genug millionen muss noch das taschengeld wieder auffüllen :emot-raise:

Wieso, der kriegt doch nur eine Mille pro Rennen, außerdem hat er ja nur 900 Milli am Konto :biggrin5::cry2:

Er gehörte aber so oder so zur Ferrari-Crew und war sogar 3. Testfahrer, also versteh ich nicht warum er nicht das Cockpit bekommen sollte.

Am Anfang wird er denke ich mal, ein "wenig" hinterherfahren, aber 1 Sieg wäre schon drin.

Ihr war zwar nicht so begeistert, aber immerhin steigert es den Spannungsgrad ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, der kriegt doch nur eine Mille pro Rennen, außerdem hat er ja nur 900 Milli am Konto :biggrin5::cry2:

Er gehörte aber so oder so zur Ferrari-Crew und war sogar 3. Testfahrer, also versteh ich nicht warum er nicht das Cockpit bekommen sollte.

Am Anfang wird er denke ich mal, ein "wenig" hinterherfahren, aber 1 Sieg wäre schon drin.

Ihr war zwar nicht so begeistert, aber immerhin steigert es den Spannungsgrad ein bisschen

das wär die siegprämie !!

so bekommt er 500000 pro rennen.

aber dafür würd ich auch en paar runden drehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die deutsche Formel 1-Traumhochzeit ist perfekt!

Nach langem Gezerre und Gerede kam heute die Nachricht: Michael Schumacher, Rekordweltmeister und eine lebende Legende des Motorsports macht sein Comeback, jedoch nicht bei Ferrari, sondern beim neuen Mercedes-Team!

Der Kerpener, der 2006 beim Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo sein letztes Rennen fuhr, soll laut Medienberichten einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet haben. Dabei würde Schumacher wieder mit Ross Brawn arbeiten, mit dem er sieben Weltmeistertitel bei Benetton und Ferrari holte. Einfach wird es für ihn dennoch nicht, da sich in den vier Jahren einige technische Änderungen in den Formel 1-Boliden eingestellt haben. Es wird also spannend.

Ein Comeback 2009 war für Michael Schumacher schon im August in greifbarer Nähe, wo er den verletzten Fillipe Massa ersetzen sollte. Jedoch scheiterte es an Schumachers alter Nackenverletzung, die aus einem Motorradunfall resultierte.

Ferrari stellte ihren größten Fahrer ihrer Geschichte in den letzten Wochen frei und auch Corinna Schumacher steht ihrem Mann zur Seite. Die Verhandlungen der letzten Tage waren der letzte Stolperstein.

Für die deutschen Formel 1-Fans erfüllt sich damit ihr größter Traum: ihr großer Held in einem Mercedes. Dadurch könnten die Tribünen des Hockenheimringes, an dem am 25. Juli der Große Preis von Deutschland stattfindet, nach jahrelangem feurigem Rot in schimmerndes Silber getaucht werden. Teamkollege von Michael Schumacher ist sein Landsmann Nico Rosberg!

Michael Schumacher's Comeback findet aller Wahrscheinlichkeit nach am 14. März 2010 beim Großen Preis von Bahrain statt, wo die neue Saison 2010 der Formel 1 statt.

quelle: rp-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Formel 1-Traumhochzeit ist perfekt!

Nach langem Gezerre und Gerede kam heute die Nachricht: Michael Schumacher, Rekordweltmeister und eine lebende Legende des Motorsports macht sein Comeback, jedoch nicht bei Ferrari, sondern beim neuen Mercedes-Team!

Der Kerpener, der 2006 beim Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo sein letztes Rennen fuhr, soll laut Medienberichten einen Vertrag für ein Jahr unterzeichnet haben. Dabei würde Schumacher wieder mit Ross Brawn arbeiten, mit dem er sieben Weltmeistertitel bei Benetton und Ferrari holte. Einfach wird es für ihn dennoch nicht, da sich in den vier Jahren einige technische Änderungen in den Formel 1-Boliden eingestellt haben. Es wird also spannend.

Ein Comeback 2009 war für Michael Schumacher schon im August in greifbarer Nähe, wo er den verletzten Fillipe Massa ersetzen sollte. Jedoch scheiterte es an Schumachers alter Nackenverletzung, die aus einem Motorradunfall resultierte.

Ferrari stellte ihren größten Fahrer ihrer Geschichte in den letzten Wochen frei und auch Corinna Schumacher steht ihrem Mann zur Seite. Die Verhandlungen der letzten Tage waren der letzte Stolperstein.

Für die deutschen Formel 1-Fans erfüllt sich damit ihr größter Traum: ihr großer Held in einem Mercedes. Dadurch könnten die Tribünen des Hockenheimringes, an dem am 25. Juli der Große Preis von Deutschland stattfindet, nach jahrelangem feurigem Rot in schimmerndes Silber getaucht werden. Teamkollege von Michael Schumacher ist sein Landsmann Nico Rosbert!

Michael Schumacher's Comeback findet aller Wahrscheinlichkeit nach am 14. März 2010 beim Großen Preis von Bahrain statt, wo die neue Saison 2010 der Formel 1 statt.

quelle: rp-online.de

Ich dachte der heißt Nico Rosberg :D

Freue mich schon riesig auf die neue Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein... :banghead:

Nachdem man die letzten paar Jahre wieder gemütlich zu F1-Rennen gehen konnte und nette Leute getroffen hat, werden jetzt wieder die bekloppten Schumifans in Scharen auftreten.

Na wenigstens die Mercedes-Merchandise Händler werden sich freuen, da der gemeine Schumifan ja noch komplett Rot eingekleidet ist und jetzt erst mal was Silbernes braucht. Die werden das Geschäft ihres Lebens machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte ja das es genau so ein reinfall sein wird wie bei anderen sportlern die noch mal ein comeback versuchten.

Siehe im Boxen den Maske.

Ich hoffe es nicht, aber irgendwie befürchte ich es.

Naja Maske hat nur ein Kampf des Geldes wegen gemacht den er gewonnen hat.

Und andere Boxer wie z.B. letztes bekanntes Beispiel: Vitali Klitschko, strafen deine Aussage.

Und ich denke er wird sich mit seinem Berater und diversen anderen Leuten vorher abgesprochen haben, ich denke nicht das es überhaupt die Chance gibt das er total untergeht.

Und ich mag Schumacher bei leibe nicht. Aber ist doch was schöänes, ein deutsches Auto gefahren von 2 Deutschen.

Ross Brawn wird Mercedes fit machen und mit Vettel haben wir noch nen dritten Deutschen der den Titel im Auge haben wird.

Also ich denke das wird mal wieder ein schönes WM Jahr 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, das er es nochmal versucht.

Auch wenn er, denke ich, nicht mehr das zeug hat Weltmeister zu werden.

Aber es ist doch mal was gutes ein deutsches Auto mit 2 deutschen Fahrer(2 vernünftigen deutschen Fahrer, nicht so was wie Ralf Schumacher) zu haben.

Und seien wir mal ehrlich, die meisten haben sich schon damals gewünscht, das Schumi zu Mercedes wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...