Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schumi is Back!


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir lief es vorhin kalt den Rücken runter als ich das erfahren hatte :D

Das Comeback dauert allerdings nur so lange an, bis Massa wieder einsatzfähig ist. Sorgen dass sein Lack angekratzt werden könnte habe ich keine. Natürlich ist er außer Form und kennt das Auto nicht aber jeder der seine Karriere verfolgt hat weiß, was er zu leisten im Stande ist.

Ich freu mich auf Valencia :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, dann wird der Rest der Saison ja wieder völlig uninteressant.

Gibt es nicht eigendlich einen festen "Ersatzfahrer"? Ist den anderen Teams gegenüber nicht gerade fair finde ich.

(Ich mag ihn nicht, weil er mir immer meine "Reisepläne" durchkreuzt hat)

Die haben 2 Ersatzfahrer, aber seien wir mal ehrlich.

Es hat sich doch jeder im geheimen dien Schritt gewünscht! :D

Ich bin auch total glücklich und bin sehr sehr gespannt ob er gleich einschlägt und alle anderen wieder hinter sich läßt.

Gut seien wir ehrlich =) Er wird nicht gleich gewinnen aber Top 5 traue ich ihm zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben 2 Ersatzfahrer, aber seien wir mal ehrlich.

Es hat sich doch jeder im geheimen dien Schritt gewünscht! :D

Ich bin auch total glücklich und bin sehr sehr gespannt ob er gleich einschlägt und alle anderen wieder hinter sich läßt.

Gut seien wir ehrlich =) Er wird nicht gleich gewinnen aber Top 5 traue ich ihm zu ;)

Ich nicht......sind wir mal ehrlich...die Ferraris haben in dieser Saison kaum Chancen weil das Auto schlecht ist..genauso wie die McLaren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/b]

Ich frage mich, wer wohl den UngarnGP am Wochenende gewonnen hat.:emot-raise:

So als kleines Beispiel, Danke ich wollte es gerade schreiben...

Und die 'Großen' holen immer mehr auf, wie man ja deutlich an den Ergebnissen sehen kann.

Dann bleibt noch als gutes Beispiel der Herr Alonso, scheiß Auto und der Junge fährt regelmäßog vorne mit. Und der Ferrari ist mit Sicherheit besser als der Benetton... ;)

Wow...Bravo...MCLaren ist diese Saison einmal zum Sieg gefahren;)

Ja und? Wo war den Brawn GP, die letzten drei Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als kleines Beispiel, Danke ich wollte es gerade schreiben...

Und die 'Großen' holen immer mehr auf, wie man ja deutlich an den Ergebnissen sehen kann.

Dann bleibt noch als gutes Beispiel der Herr Alonso, scheiß Auto und der Junge fährt regelmäßog vorne mit. Und der Ferrari ist mit Sicherheit besser als der Benetton... ;)

Ja und? Wo war den Brawn GP, die letzten drei Rennen?

McLaren war in dieser Saison genau einmal auf dem Podest mit diesem Sieg von Hamilton und du willst mir sagen Das Auto von McLaren soll in dieser Saison gut sein?:emot-raise: Wir können uns gerne mal ansehen was Hamilton letzte Saison mit einem guten Auto geleistet hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir von ihm nicht die Reisepläne durchqreuzen;)

Ne..scherz...wieso das denn?

Mein Vater ist totaler Schumi Fan. Als ich meine späteren Mann kennenlernte (er in Frankfurt und ich Nähe Bonn) erlaubte mir mein Vater meist nicht am WE wegzufahren (klar, ich war erst 14). So habe ich mit ihm fast jedesmal gewettet das Schumi verliert, und wenn darf ich fahren...hatte leider nur einmal Glück - blind auf Couldhart gesetzt der dann auch gewann.

Er kann gewinnen, ist ein sehr guter Fahrer. Denke auch daß das meiste vom Fahrer abhängt und nicht vom Wagen.

Wow...Bravo...MCLaren ist diese Saison einmal zum Sieg gefahren;)

Setzt Michael Schumacher in einen McLaren und er gewinnt das rennen. Bin ich fast von überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht wetten;)

Button und Barrichelo: Letzte Saison, scheiss Auto, keine Chancen

Diese Saison: Gutes Auto, Ganz vorne mit dabei

Hamitlon: Letzte und Vorletzte Saison: Super Auto, einmal Weltmeister, einmal 2er

Diese Saison: Scheiss Auto, nur im Mittlefeld

Also ich würde sagen das das Auto einen sehr grossen Teil ausmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso fährt der Alonso immer Vorne mit und hat ein Scheiß Auto?

Genauso macht das Schumi auch, oder gar noch besser.

Ferrari und McLaren haben in den letzten Wochen sehr viel aufgeholt und nun sind 3 oder 4 Wochen Pause, da Werkeln die weiter und du wirst sehen wo Schumi dann steht am Ende des Rennens, sollte er nicht ausfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht die Formel 1 auf jeden Fall interessanter!

Und ich glaube er kann es immer noch und wird für die eine ider andere Überraschung sorgen, der Massa wird wohl den Rest der Saison ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht die Formel 1 auf jeden Fall interessanter!

Und ich glaube er kann es immer noch und wird für die eine ider andere Überraschung sorgen, der Massa wird wohl den Rest der Saison ausfallen.

Der hat das Stirnbein gebrochen, klar fährt der diese Saison nicht mehr :dozey:

Aber die deutschen Zuschauerzahlen werden am Grand Prix Wochenende in Valencia ungemein steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht wetten;)

Button und Barrichelo: Letzte Saison, scheiss Auto, keine Chancen

Diese Saison: Gutes Auto, Ganz vorne mit dabei

Hamitlon: Letzte und Vorletzte Saison: Super Auto, einmal Weltmeister, einmal 2er

Diese Saison: Scheiss Auto, nur im Mittlefeld

Also ich würde sagen das das Auto einen sehr grossen Teil ausmacht

Der Schumi macht das schon.

Ich habe jetzt ein billiges Beispiel: Setz mich in einen Golf V R32 (ich bin zwar ne Frau aber ich kann fahren....und parken! :biggrin5:) und du fährst einen Golf III TDI und ich schwöre dir du gewinnst...wenn du fahren kannst :smile:

(weil ich trotzdem denke das Männer die besseren Fahrer sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...