Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schumi is Back!

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Moin !!!

Ferrari und McLaren haben die Saison schon längst abgeschrieben da wird auch bei Ferrari der Schumacher nix mehr dran ändern.

Brawn GP wird das das bei noch 7 ausstehenden Rennen locker nach Hause fahren wenn die Kiste durchhält.

Button hat fast 20 Punkte Vorsprung das sind Welten in der Formel Eins.

Brawn GP ist diese Sasion halt der Maßstab. Wenn die meisten anderen Teams sich auf den Erfolgen der letzten Sasion ausruhen sind sie selber schuld bzw irgendwelche sachen am grünen Tisch entscheiden wollen (so wie am Anfang der Sasion)

Geschrieben

Ja, den Titel kann sich Ferrari abschreiben, fehlen trotz Michael Schumacher noch glaube 48 Punkte bzw. 74 in der Konstruteurs WM und das in 7 Rennen aufzuholen wäre schon eine Meisterleistung. Trotzdem...denke er wird die momentanen Top Teams aufmischen.

Geschrieben
Ja, den Titel kann sich Ferrari abschreiben, fehlen trotz Michael Schumacher noch glaube 48 Punkte und das in 7 Rennen aufzuholen wäre schon eine Meisterleistung. Trotzdem...denke er wird die momentanen Top Teams aufmischen.

Schumacher kann froh sein wenn er mit der Gurke von Auto (denn mehr ist das dieses Jahr wirklich nicht) in die Punkte kommt. Bzw das aufholen würde ja nix bringen solange Button in die Punkte fährt. Und davon sind die Roten dieses Jahr Meilenweit entfernt vorne mitzumischen Selbst Alonso wahr nur auf Pole im letzten Rennen weil seine Kiste eh fast leer war .Aber gespannt bin auch auf das nächste Rennen :smile:

Geschrieben

Es geht 100% Schuhmacher nicht ums geld! Es geht darum das er wieder das machen kann was er auch richtig gut konnte. Es ist egal was er für ein Auto hat, es macht einfach Spaß ihm dabei zuzusehen, egal ob er hinten liegt, oder er in der Saision gegen Michael Häkkinen einfach den kürzeren gezogen hat. Es geht darum das er Autofahren kann, und das besser als die anderen :)

Geschrieben
Es geht 100% Schuhmacher nicht ums geld! Es geht darum das er wieder das machen kann was er auch richtig gut konnte. Es ist egal was er für ein Auto hat, es macht einfach Spaß ihm dabei zuzusehen, egal ob er hinten liegt, oder er in der Saision gegen Michael Häkkinen einfach den kürzeren gezogen hat. Es geht darum das er Autofahren kann, und das besser als die anderen :)

Michael Häkkinen:emot-raise:

Geschrieben
Moin !!!

Ferrari und McLaren haben die Saison schon längst abgeschrieben da wird auch bei Ferrari der Schumacher nix mehr dran ändern.

Brawn GP wird das das bei noch 7 ausstehenden Rennen locker nach Hause fahren wenn die Kiste durchhält.

Button hat fast 20 Punkte Vorsprung das sind Welten in der Formel Eins.

Brawn GP ist diese Sasion halt der Maßstab. Wenn die meisten anderen Teams sich auf den Erfolgen der letzten Sasion ausruhen sind sie selber schuld bzw irgendwelche sachen am grünen Tisch entscheiden wollen (so wie am Anfang der Sasion)

zwei ausfälle oder ein ausfall und noch so ein rennen wie in ungarn(natürlich ohne ausfall von vettel), dann werden aus den 20 punkten ganz schnell noch 3 oder 4.

20 pkt in der bundesliga sind vll welten, aber nicht in der formel 1

Geschrieben

Bis jetzt ist der Button vorne und da wird sich auch nichts mehr dran ändern davon geh ich definitv aus. So ein Finale wie letztes wird es auf jeden fall nicht geben. Dafür läuft der Brawn GP zu konstant (Ausfälle hat jeder mal)aber die kann ich beim Button an einer Hand abzählen. Laß den Button noch 2 Rennen gewinnen und einmal nen 2 ten dann ist die Saison Geschichte.

Vettel und Co haben einfach den Anfang der Saison total verpennt.

Schumacher wird auch nicht einmal in den letzten 7 Rennen aufs Podest kommen.Das er fahren kann hat er ja 7 mal unter Beweis gestellt. Aber nicht mit dem Gurkenlaster von Auto.

Geschrieben

Ich finds echt cool. Shumi ist und bleibt ne Legende!

Mal sehn wie er mit allem zurechtkommt, mit der Aerodynamik voralle, aber ich offe, dass er nicht allzu schlecht abschneiden wird in wenn auch den letzten Rennen.

Geschrieben

Ich bin mal gespannt auf das Rennen.

Was war Benetton nach Schumi....und was war Ferrari nach Schumi? Nicht wirklich berauschend was dann kam, oder kann man immer nur schlechtere Autos bauen?

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich freu mich natürlich, dass Michael Schumacher für ein paar Rennen zurückkehrt. Aber andererseits mach ich mir auch Gedanken, ob es seiner Legende schaden könnte, wenn Schumi mit den neuen Regeln und den neuen technischen Sachen in einem F1 nicht zurecht kommen könnte.

Schade find ich es auch für Luca Badoer, der eigentlich nach Massa aufsteigen sollte. Erfahrung wie Schumi hat Badoer auch.

Geschrieben

hoffentlich vernichtet vettel schumacher :drool5:

aber mal ehrlich durch regeländerungen und das ganze theater FOTA vs FIA is es das genau richtige was die F1 brauchte.

Alonso kann nur mit gutem startplatz bzw mit leichtem wagen in der quali vorne mitfahren.

ich denke ob einer ein guter fahrer is hängt davon eher ab ob er weiss wie man seine perfekte wageneinstellung hinbekommt, siehe Schumacher damals bei ferrari oder nun vettel der donnerstag noch unstimmig rumgurkt und bis sonntag nahzu immer sein wagen stimmig hat.

Hamilton is ne pfeife

Geschrieben

Als ich es gelesen habe, habe ich mich natürlich gefreut....

Normalerweise gibt es ja nur Comebacks wenn die jenigen knapp bei Kasse sind (gibt ja genug Beispiele), dass kann ich mir beim Schumi aber nicht vorstellen.

Also macht der das wirklich nur wegen dem Kick und das finde ich echt gut.

Wenigsens wieder ein Grund F1 zu gucken^^

Geschrieben

Ich war die ganze Zeit Schumacher Fan, und als er Weg war kam Hamilton und weil er mir irgendwie Sympatisch war, war ich ab da Hamilton Fan...und er ist jetzt einer der besten:)

Und jetzt kann ich mich nicht mehr Entscheidenw em ich den Rest der Saison die Daumen drücken soll:(

Geschrieben

Die Zeiten haben sich geändert..wo früher noch das fahrerische können gefragt war, kommt es heut zu Tage aufs Material an..und da haben die Top Teams wie Ferrari oder McLaren nicht grad die besten Autos;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...