Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Spieleverfilmung?

Venom-82

Recommended Posts

Geschrieben

Silent Hill :) und bald ist es so weit. Silent Hill Revelation 3D

Prince of Persia war auch nicht schlecht.

Den neuen Resident Evil fand ich schrecklich!

Vorallem freu ich mich aber schon auf die Assassin's Creed Verfilmung :)

Geschrieben

Die beste Videospielverfilmung ist für mich bisher "Ace Attorney" (Die Filmumsetzung zu Phoenix Wright: Ace Attorney) :D

Ist einfach klasse wie das da alles umgesetzt wurde.

Geschrieben

Auf jeden Fall Silent Hill weil er Vorlage atmospährisch sehr nahe kommt.

Auch die erste Verfilmung zu Mortal Kombat fand ich damals sehr gelungen (im gegensatz zum 2ten Teil und der TV-Serie, die waren einfach nur unfassbar schlecht:facepalm:).

Geschrieben
ebenfalls Silent Hill, aber Resident Evil geht auch noch.

Dito. Und am schlechtesten umgesetzt sind praktisch alle Gameverfilmungen wo der Uwe Boll seine Finger im Spiel hatte. Einfach nur übel und langweilig.

Geschrieben

Ich wurde gerne Assasin's creed Film sehen. Oder auch LA Noire. Aber meiste Spiele werden von Filmen ubernommen. Hab mir alle zuruck in die zukunft teile geholt fur Blu-ray richtig geil. Das Spiel einfach zum einpennen

Geschrieben

Auf einen L.A. Noire film würde ich auch echt stehen, ist mein setting :)

Gibt schöne Spiele die bessere Filme geben würden als so mancher AAA Film (heißen die da auch so?^^)

Ansonsten kenne ich wohl nichts, Tomb Raider, joa ich find den Hauptchara gut..nagut scharf :redface::D

Geschrieben

Auf jeden fall Silent Hill und die animationsfilme von Resident Evil, bloss nicht die Real dinger mit Milla obwohl die ersten beiden net schlecht wahren aber ab teil 3 omg wahren die schlecht und werden sogar noch schlechter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...