Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Machinarium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ODer wie gesagt nimmt man die Anleitung im Spiel selbst. Irgendwann is das Minigame zum freischalten echt nervig, aber solche SPiele sollte man sowieso lieber selber versuchen. Wenn man alles per Walkthroug macht ist es ja auch total Banane...

Die habe ich auch genutzt, auch wenn es manchmal echt nervig war immer wieder das Minigames spielen zu müssen.

Das echt ein sehr Interessantes Spiel macht richtig spass.Selbst meine Frau grübelt mit:)

Ich liebe Spiele bei denen man sein Köpfchen ein wenig anstrengen muss.

Echt ein klasse PSN GAME.

GRUSS *METALLICA*

Sehe ich auch so! Solche Games sollte es viel mehr geben. Auch der Stil von Machinarium ist absolut klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab es jetzt eben zu ende gespielt. ich hab die lampe automatisch nach beenden minispiels bekommen. ich hab aber auch keine pause gedrückt. hab ich in dem spiel allgemein nicht gemacht.

sehr geiles spiel. kannte ich zwar schon vom pc, macht aber trotzdem wieder spaß. und echt knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt tierig Spaß doch manche Rätsel oder Aufgaben sind echt so knifflig das man echt abenzu mal bei Youtube schauen muss. Aber macht echt Spaß und werd es erstmal weiter ohne Hilfe versuchen. Gibts eigentlich noch solche ähnliche Spiele? Mir gefällt auch sehr gut das Design?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ist wirklich ein absolut tolles Spiel, hätte echt nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht.

Doch jetzt hab ich folgendes Problem: Ich bin in der Stadt mit den Musikern angekommen. Die Band spielt mittlerweile auch wieder. Nun möchte ich die Uhr a der Kirche einstellen. Ich stelle sie auch immer so ein, wie es Die 'Robo-Oma' haben möchte, doch nichts passiert :emot-raise: Muss ich vorher noch irgendetwas anderes erledigen.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ist wirklich ein absolut tolles Spiel, hätte echt nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht.

Doch jetzt hab ich folgendes Problem: Ich bin in der Stadt mit den Musikern angekommen. Die Band spielt mittlerweile auch wieder. Nun möchte ich die Uhr a der Kirche einstellen. Ich stelle sie auch immer so ein, wie es Die 'Robo-Oma' haben möchte, doch nichts passiert :emot-raise: Muss ich vorher noch irgendetwas anderes erledigen.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn du es richtig eingestellt hast, kommt der (jüdische?) Turmwächter nach unten.

Vorher muss man meines Wissens nichts besonderes erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erst die uhr so einstellen, wie es auf dem zettel steht. die oma will ja die zeit mit dem unendlichkeitssymbol. da musst auf dem zettel gucken, welche zeit das ist. dann steht die oma auf und dann kannst auf den zettel gucken, den sie verdeckt hat. da steht dann drauf, was du einstellen musst, um den turmwächter in die kirche zu locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...