Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab Platin :drool5: von mir gibt es ne 3 !!! Die gründe: eig wär es ne 2, aba es paar spiele wie zB. Kartenduell gibt der sehr vom glück abhängig sind !!! Der 2. grund, bei Flitschen zB steht man soll R1 gedrückt halten u nach hinten ziehen um spannung auf zu bauen.... Meine Freundin hat diese spiele auch gespielt u das nach hinten ziehen ging bei keinen von uns !!!:facepalm: Hab dann den analogstick gedreht u es funktionierte viel besser !!! Der 3. Grund is das man dieses spiel für platin ewig zocken muss u es wenn man jedes spiel 1000 ma Zocken muss auf den sack geht u einfach nur EINSCHLÄFERND wird :banghead: An sonsten muss ich sagen das es unter mehreren leuten bestimmt spassiger is u die spiele die man noch nich kannte waren ja am anfang sehr lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich neige generell zu leichten Bewertungen, kann auch hier nur eine 1 geben. Schwierig war gar nichts. Raab auf leicht gestellt, nach 10 mal Show-Modus bekommt man eigentlich Alles, bzw. hat genug Versuche. Kartenduell braucht man wie gesagt nur Glück. (Ist dann wohl eher unter Zeitaufwand zu bewerten.) Jetzt mag man sagen es gibt auch leichtere Spiele, aber auch nur wegen dem Zeitaufwand. Also Raab auf leicht ist echt ne' Flasche. Bisschen doof waren 'Eisenbahn' und 'Was ist Das?', aber nicht schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 4 gegeben aber na zur 3, ist alles sehr lcoker und da stefan überspult werden kann auch etwas chilliger, aber kartenduell und explizit kerzenanzünden hat mich richtig zeit gekostet, hab bei kerzen anzünden 8 versuche gebraucht weil er immer 4 hatte und ich nicht mehr wie 6 kerzen anbekommen habe. Am schluss hatte ich dann mal glück und er hatte nur 3, aber dennoch ziehm lcih mist das man dafür immer wieder den showmodus spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich die Platin beim 2. Spiel von Schlag den Raab wirklich erkämpfen musste, war diese Platin fast ein Selbstläufer.

Ich habe auch nur sehr selten das Internet zu Hilfe genommen, das war in Teil 2 noch anders.

Einzig die Trophäe "Kartenhai" ist problematisch, da sie nur vom Glück abhängig ist und man trotz guter Taktik Pech haben kann.

Ich habe das 6:0 letztlich in 7 Stichen gemacht, da Raab und ich die 8 gleichzeitig gelegt haben. :biggrin5:

Ich vergebe eine starke 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...