Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Etwas länger, wobei ich neben den Trophäen auch viele Modi einfach so gespielt habe. Die Zeit im Profil hat ca. 23 Stunden angezeigt. Wobei man hier sicherlich einiges abziehen kann, da auch die Menü-Zeit mitberechnet wird. Ich habe aber dennoch für 21-30h abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir steht im ingame-profil was von 45h spielzeit, die zeit läuft aber auch wenn man nur im menü rumguckt, oder halt afk ist. aber auch im menü rumklicken und filmchen gucken oder im trainingsmodus ein paar kombinationen anschauen gehörte bei mir ja auf dem weg zur platin dazu ... ich war (und bin) ja tekken-noob ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin kam bei 15 Stunden und 15 Minuten.

Hab allerdings ein bisschen Zeit im Anpassen Modus und für Filmchen verbraten.

Zeitintensiv waren Kampflabor, um die Punkte zu sammeln. Der Onlinemodus bis 1. Dan und natürlich TekkenLord, wobei ein Geisterkampf mit Ladezeit, passender Taktik und einer Runde etwa nur eine Minute in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir sind jetz 68 stunden hab aber nicht gross auf platin gespielt kombot war einfach nur nervig und online muste man zu lange warten bis man mal ein gegner fand und mit kollegen gespielt hab ich das glaub am meisten und eine trophie kam nicht vom anfang an so muste ich noch ein zweiter charakter auf ersten dan bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 21-30h gestimmt.

Laut InGame Zeitzähler hab ich ~25,5 h (25:34h) gebraucht.

Die meiste Zeit ist dabei für Online 1st Dan (~5h durch lange Wartezeiten) und Offline 30th Dan (~510 Spiele für meinen MainChar Jun, 380 S - 130N)

Im Vergleich zu anderen BeatEmUps ist dies eine leichte Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...