Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Tierlist würde mich die MU Tabelle sehr interessieren da ich schon kurz nach Release von TTT2 eine ähnliche Tierlist gesehen habe.

Oder wird bei Tekken nicht nach Match Up unterschieden?

Geschrieben
Bei der Tierlist würde mich die MU Tabelle sehr interessieren da ich schon kurz nach Release von TTT2 eine ähnliche Tierlist gesehen habe.

Oder wird bei Tekken nicht nach Match Up unterschieden?

Ne das wird nur bei games wie zB SF4 gemacht, bei Tekken ne MU liste lol, bei den vielen characteren wär das die härte:biggrin5:

Geschrieben

Yosu!

3 mal hintereinander verloren, aber ob das jemals wohl ändern wird?

Ich nehme sehr gerne Hwroang oder Asuka.

Aber welche von den beiden wäre das perfekte Tag Team?

Ach das gute alte Tekken Spiel, bei Offline Gegnern bin ich selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad noch gut (wenn ich die Characktere nehme mit denen ich gut bin).

Ich weiss nicht ob ich jemals höchstens einen Gegner im Online besiegen werde.

Vielleicht muss ich mehr blocken und wie OCV es schon erwähnt hat, darauf achten was der Gegner macht. Aber leider geht dies für mich zu schnell, dass ich nicht weiss welche Tasten ich drücken sollte. :(

Bei den Ego Shooter Online Spiele habe ich es drauf, aber bei den Kampfspielen mal sehen. ....

P.S: Nein TTT2 ist nicht mein erstes Kampfspiel, hab TTT1 selbst sogar auf PS2 gezockt und auf der PS3 Soul Calibur IV.

Geschrieben
Yosu!

3 mal hintereinander verloren, aber ob das jemals wohl ändern wird?

Ich nehme sehr gerne Hwroang oder Asuka.

Aber welche von den beiden wäre das perfekte Tag Team?

Ach das gute alte Tekken Spiel, bei Offline Gegnern bin ich selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad noch gut (wenn ich die Characktere nehme mit denen ich gut bin).

Ich weiss nicht ob ich jemals höchstens einen Gegner im Online besiegen werde.

Vielleicht muss ich mehr blocken und wie OCV es schon erwähnt hat, darauf achten was der Gegner macht. Aber leider geht dies für mich zu schnell, dass ich nicht weiss welche Tasten ich drücken sollte. :(

Bei den Ego Shooter Online Spiele habe ich es drauf, aber bei den Kampfspielen mal sehen. ....

P.S: Nein TTT2 ist nicht mein erstes Kampfspiel, hab TTT1 selbst sogar auf PS2 gezockt und auf der PS3 Soul Calibur IV.

Wenn du grad noch in der Anfangsphase von Tekken bist, warum spielst du dann schon so schwere charactere wie hwoarang?

Die kann man nehmen wenn man das game schon sehr verinnerlicht hat und 1 framer ohne schwierigkeiten hinbekommt (im fall von hwo halt sein JFSR)

Chars wie Hwoarang, Kazuya oder Ling zB sind fürn anfang zu schwer, fand mit was leichterem an wie Lars oder Lili und geh dann später über auf die chars deiner wahl wenn du dich ans gameplay gewöhnt hast...

Nen char wo du 4 verschiedene stances hast + die Plicht einen Just Frame Move zu können ist nich grad empfehlenswert fürn anfang

Ich selber spiele einen leichten und einen schweren char in meinem team (Hwoarang+Lili) da die beiden sich imo gut ausgleichen können

Geschrieben
Wenn du grad noch in der Anfangsphase von Tekken bist, warum spielst du dann schon so schwere charactere wie hwoarang?

Die kann man nehmen wenn man das game schon sehr verinnerlicht hat und 1 framer ohne schwierigkeiten hinbekommt (im fall von hwo halt sein JFSR)

Chars wie Hwoarang, Kazuya oder Ling zB sind fürn anfang zu schwer, fand mit was leichterem an wie Lars oder Lili und geh dann später über auf die chars deiner wahl wenn du dich ans gameplay gewöhnt hast...

Nen char wo du 4 verschiedene stances hast + die Plicht einen Just Frame Move zu können ist nich grad empfehlenswert fürn anfang

Ich selber spiele einen leichten und einen schweren char in meinem team (Hwoarang+Lili) da die beiden sich imo gut ausgleichen können

Yosu!

Gut ich möchte nicht zugeben dass ich mit Hwroang gut bin, aber wieso ich ihn nehme ist einfach aus dem Grund: Er ist mein Lieblingscharackter. :biggrin5: Natürlich habe ich auch andere Lieblingscharacktere.

Vielleicht wie du es schon zum Teil erwähnt hast, lieber Characktere nehmen die ein einfaches Gameplay bzw Combos haben richtig? Nehme mal an dass es so richtig ist und besser geeignet ist. :smile:

Einen leichten und schweren im Team zu haben hatte ich mir auch schon gedacht.

Oh und danke für den Tipp, das kann ich immer gut gebrauchen!

Geschrieben
Ne das wird nur bei games wie zB SF4 gemacht, bei Tekken ne MU liste lol, bei den vielen characteren wär das die härte:biggrin5:

Ich weiß :)

Gibt's da denn eine MU Tabelle, die nicht unbedingt erspielt sein muss sondern aus der Theorie erstellt wurde.

Lach jetzt bloss nicht, aber für MK gibt's da ein paar echt gute Diskussionsthreads, wo viele Pros ihre Meinungen abgeben und diese dann begründet werden. Daraus ergeben sich dann wirklich sehenswerte Ergebnisse, die fast schon repräsentativ sind.

Match Ups wirklich auszuspielen ist wirklich sehr schwierig da 1. sehr zeitintensiv und 2. es beinahe unmöglich scheint 2 Spieler auf dem gleichen hohen Niveau zu finden. Selbst da werden dann Ergebnisse noch verfälscht, da keiner dieser highlevel Spieler das gesamte Roster beherrscht.

Geschrieben
Yosu!

Gut ich möchte nicht zugeben dass ich mit Hwroang gut bin, aber wieso ich ihn nehme ist einfach aus dem Grund: Er ist mein Lieblingscharackter. :biggrin5: Natürlich habe ich auch andere Lieblingscharacktere.

Vielleicht wie du es schon zum Teil erwähnt hast, lieber Characktere nehmen die ein einfaches Gameplay bzw Combos haben richtig? Nehme mal an dass es so richtig ist und besser geeignet ist. :smile:

Einen leichten und schweren im Team zu haben hatte ich mir auch schon gedacht.

Oh und danke für den Tipp, das kann ich immer gut gebrauchen!

Ja gut wenn du bei ihm bleiben willst dann wird der trainings mode ersma dein neues zuhause xD

Wie ist so deine JFSR quote? also wenn du 20mal JFSR eingibst, wie oft kommt dann ein JFSR raus und wie oft ein normaler SR oder ein anderer move?

Geschrieben

hey ho.

Hab mal ne Frage bzgl der 40 Video Trophy:

Da mit den letzten beiden Updates ja eiige neue Chars hinzugekommen sind wollt ich fragen ob es jetzt egal ist mit welchen Chars ich die Videos hole hauptsache es sind dann am ende 40 stck. Oder zählen da nur die "alten" chars zu und nicht die neuen?

Geschrieben

das musst du für dich selbst entscheiden. ich hatte die we are tekken edition für 55 vorbestellt und bereue nichts, aber ich mochte tekken schon immer, muss aber auch sagen, dass mir der teil bisher so ziemlich am besten gefällt;)

noch mal ne frage an ocv und joxic, oder auch andere die ahnung haben;)

da ich nun endlich meine ps3 wieder hab und zocken kann wollt ich mich mal etwas mehr mit tekken beschäftigen, jetz ist mir aufgefallen, dass viele videos zeigen, dass man eine kombo mit 2 chars unterschiedlich verbinden kann, ich habe bisher eig nur versucht das mit den üblichen tasten R1+1+2 zu machen, aber ich hab gesehn, dass oft auch "normale" angriffe gehen, sind das iwelche speziellen oder muss man einfach nur iwas zusätzliches drücken?

hier mal nen beispiel, bei 0:27 macht er mit kazuya nen kick nach unten und wechselt dann, sowas mein ich [url=

]
[/url]
Geschrieben

hey Leutz. Ich hab mal ne kleine Frage bzgl der Offline Ränge Trophy.

Ich bin jetzt bei Dan 20 und muss gestehen es geht momentan irgendwie schon extrem zähig weiter. Hatte vorhin bestimmt so 23 Kämpfe gewonnen bis ich endlich nen Beförderungsmatch hatte. Hab dann nen Kampf verloren bin ins Menü gegangen und hab später weiter gemacht und sofort der 2. Kampf war nen Beförderungsmatch.

Deshalb wollt ich mal nachfragen obs evtl nen Trick gibt oder irgendwas damit es schneller geht.

Hab wie im Leitfaden es gemacht das ich bei ner bevorstehenden Niederlage vorher ausgemacht hab und auch immer versucht ggn Gegner zu spielen die +- 1 Rang von mir entfernt sind.

Geschrieben
hey Leutz. Ich hab mal ne kleine Frage bzgl der Offline Ränge Trophy.

Ich bin jetzt bei Dan 20 und muss gestehen es geht momentan irgendwie schon extrem zähig weiter. Hatte vorhin bestimmt so 23 Kämpfe gewonnen bis ich endlich nen Beförderungsmatch hatte. Hab dann nen Kampf verloren bin ins Menü gegangen und hab später weiter gemacht und sofort der 2. Kampf war nen Beförderungsmatch.

Deshalb wollt ich mal nachfragen obs evtl nen Trick gibt oder irgendwas damit es schneller geht.

Hab wie im Leitfaden es gemacht das ich bei ner bevorstehenden Niederlage vorher ausgemacht hab und auch immer versucht ggn Gegner zu spielen die +- 1 Rang von mir entfernt sind.

Also bei mir hat leider nix an Tricks geholfen. Da musst man wohl durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...