Matjuli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 yea, geschafft: tekken-lord (ergänzung) seit ich dan22 habe, notiere ich die kämpfe: . = kampf abgebrochen (starttaste, und wieder in die char-auswahl gegangen) += kampf gewonnen - = kampf verlohren (meist zu spät auf die starttaste gedrückt um den kampf abzubrechen x= beförderungskampf gewonnen x= beförderungskampf verlohren x= beförderungskampf abgebrochen dan22 .++--.+-+++.x dan23 +..++-+--++-+-+.+.+++......++.+.+.+++++..x dan24 +++++.+..-+++--.+-++..+.+.++..++-+.+-++..-.+.....+..++.+++++x++xx dan25 +--++-++++.++.++.++++.+++.-..+++..+++x dan26 .+-.....+++.+++.++x dan27 -+++...++++-..+.-.+.+.+x dan28 -+..-..-.+-+-+.+-.-.++++.+...+.-+.-.+-++++x.+++x.-.+++x dan29 +.-.-++.+...+.+.+-+-++-...++x+x dan30 ! Trophy geschafft edit: wie gesagt, meinen "dan30-char" (bryan) habe ich ca. ab dan17 nur noch mit einem char gezogen mit dem ich besser klar kam (steve) Mein tekken-lord-char (Bryan) hatte jetzt am ende (dan30) 504S 231N 68,5% (Info: mein zug-char "steve", der den tekken-lord-char hochgezogen hat, hatte am ende dan23: 279S 76N 78,5%)
JoXiC Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 hast du wenigstens es so dann gemacht wie ich es geschrieben hatte oder übersieht man den post einfach? Du kannst wenn du bock hast True Tekken God erreichen indem du mit einem Tekken God Char nur noch gegen andere Geister mit Tekken God Rang spielen und somit eine weitere Beförderung erhalten zum 100th Dan True Tekken God und schaltest somit auch den Feuer-Zorn frei.
Matjuli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 hast du wenigstens es so dann gemacht wie ich es geschrieben hatte oder übersieht man den post einfach? Du kannst wenn du bock hast True Tekken God erreichen indem du mit einem Tekken God Char nur noch gegen andere Geister mit Tekken God Rang spielen und somit eine weitere Beförderung erhalten zum 100th Dan True Tekken God und schaltest somit auch den Feuer-Zorn frei. habe deinen post gelesen. ich habe mich hauptsächlich aber hauptsächlich an die teams mit goldenen hintergrund gehalten, wegen den extra bonis (habe nebenbei so auch die 40 endvideos freigeschaltet). zum rest muss ich sagen, dass ich, gerade in den höheren rängen, mich mit den rängen gar nicht so auskenne. habe auf die farbe der schrift geachtet. wenn ich selber einen rang mit blauer schrift hatte, habe ich gegner mit blauer schrift gewählt , wobei ich dennoch immer versucht habe stärkere zu wählen. ich muss aber auch sagen, dass ich das gefühl hatte, es würde nichts ausmachen ob die gegner nun zwei dan über mir oder unter mir sind. aber speziell für meinen "zug-char"(char mit dem ich im nachhinein doch besser klar kam als mit meinem ersten main-char, der dann meinen main-char gezogen hat), der ja 6-8 dan unter den aktuellen gegnern lag, spielte das offensichtlich kaum eine rolle. mein zug-char hatte wärend 3 beförderungsspiele meines main-chars ca. 4 beförderungsspiele und das, obwohl der dan-unterschied so enorm war. also gefühlt ,achte das für meinen lowie-zug-char kaum was aus, dass er gegen die hohen dan gegner gekämpft hat. edit: wegen meiner blöden erfahrung bei ungefähr dan13, dass ich ein degradierungsspiel bekam wo ich auch wegen loose degradiert wurde, habe ich es vermieden schwächere gegner zu wählen, ganz klar. ich wollte nicht gegen lowie-dan verlieren, weil ich angst hatte, damit zu viel weg zum nächsten beförderungsspiel zu verlieren. ich hoffte, wenn ich gegen higher-dan verliere, ist das nicht so schlimm wie gegen lower ...
Nadim Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich flippe aus... Ich habe immer Laggs Online.. Da kann man nix amchen. Nach jedem Schlag wirds Langsamer. Was soll das, dachte es wird nicht so wie bei Tekken 6...
Steph Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 So, endlich auch mal 30. Dan geschafft mit Lei. Nach ca. 350 Wins und 62 Lose kam der Rang.
Dragon33189 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hi Ich habe 2 Problem das erste wäre Jun/unkown zu besiegen im Solo und das 2 wäre kampflabor die 3 endbosse habt ihr Tipps für mich?
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 also lags hab ich online noch keinen gehabt, nur dauert die gegnersuche immer ewig-.-
Steph Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 HiIch habe 2 Problem das erste wäre Jun/unkown zu besiegen im Solo und das 2 wäre kampflabor die 3 endbosse habt ihr Tipps für mich? Zu den Endbossen im Kampflabor stehen im Leitfaden schon sehr gute Tipps Bei Jun/Unknown die Schwierigkeit auf easy stellen und mit Lee + spamen.
Dragon33189 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Danke lost Aber klappt nicht bei mir,sie macht immer harte Kombos hab auch schon auf Easy gestellt.
Steph Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Danke lost Aber klappt nicht bei mir,sie macht immer harte Kombos hab auch schon auf Easy gestellt. Das ist natürlich blöd Dann versuch es am Besten mit deinen Favorit-Chara und kombiniere so gut es geht obere, mittlere und untere Angriffe. Eventuell kannst du es aber auch mit Paul und + versuchen.
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 kann mir einer sagen wie beim kampflabor die rangstufen verteilt sind? habe zb eben im level 1 den bossfight mit 70% abgeschlossen und hatte um die 120-130k aber immernoch rang c, obwohl das ca doppelt so gut war wie das vorherige ergebnis
Steph Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 kann mir einer sagen wie beim kampflabor die rangstufen verteilt sind?habe zb eben im level 1 den bossfight mit 70% abgeschlossen und hatte um die 120-130k aber immernoch rang c, obwohl das ca doppelt so gut war wie das vorherige ergebnis Rang S bekommst du bei 220.000 Punkten. Da sollte auch die Zeit, in der du den Boss besiegst recht gut sein und natürlich solltest du fast voll Energie am Ende besitzen.
Dragon33189 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ist das eigentlich eine Glücksache auf welchen endboss man trifft ich hatte eben willow mit 33 tausend kämpfen?
Steph Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ist das eigentlich eine Glücksache auf welchen endboss man trifft ich hatte eben willow mit 33 tausend kämpfen? Gerade vorhin habe ich zum ersten mal darauf geachtet und ich hatte ebenfalls willow. Eventuell ist es hier immer willow!? Hab den Arcade-Mode aber erst 3 mal durchgezockt und sonst nie darauf geachtet.
Dragon33189 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bis jetzt hab ich ihn im Solo nicht gepackt der ist echt übertrieben.Im Tag hat ich 3 Anläufe für ihn gebraucht.
TheShonenJumper Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Meine Frage ist wohl untergegagnen. Wie macht man einen Break mit Hwoarang/Leo/Jin? Die Tasten-Kombination ist ja nicht die gleich wie beim Combot.
Nadim Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Das wird wohl nix mit der Platin bei diesen Rucklern...
KaraSimsek76 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Meine Frage ist wohl untergegagnen. Wie macht man einen Break mit Hwoarang/Leo/Jin?Die Tasten-Kombination ist ja nicht die gleich wie beim Combot. Was meinst du mit Break? Meinst du wenn du gepackt wirst?
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 also ich hatte vorhin auch willow, war im tagteam nen knappes ding nachdem mir die eine krasse attacke fast den ganzen partner gekillt hat, eigentlich ziemlich unfair son ding mit rein zu nehmen, aber hat dann ja dennoch beim 1. mal geklappt, allein brauchte ich aber auch drei anläufe, kommt aber auch aufn char drauf an, habs danach zb mit hwoarang nen 2. mal gemacht und da gings auch beim 1. versuch
Dragon33189 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ja leider ist mein haworang schon Grandmaster so bekomme ich willow immer oder schlimmer.Eben habe ich jawar bekommen aber hab's im Solo nach 1 Std immer noch nicht gepackt keine Ahnung für mich spielt sich das wie very Hard lol.Jun ist nicht so das große Problem aber unkown haut mich immer um.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.