Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt


Andara_HAG

Recommended Posts

Update Nummer 1



So, es ist soweit, meine erste Woche ist rum, und es hat sich bereits ein wenig was getan. Gespielt habe ich letztes Wochenende Einiges, mit guten Erfolgen, wage ich einfach mal zu behaupten.


DEUS EX: Human Revolution


5% -> 13%

Das ist momentan das Spiel, das mich am meisten reizt.


Nach der ersten Hauptmission habe ich mich in Detroit den sämtlichen verfügbaren Nebenmissionen gewidmet. Und dabei meine "Pazifist"-Trophy verkackt, nach einem Schuss aus dem Betäubungsgewehr meinte ein Gangster, einfach sterben zu müssen.

Ich war natürlich zu selbstsicher, um einen Save anzulegen, der nicht mindestens 3 Stunden zurücklag. Also erstmal ohne Pazifist, dafür ist Leisetreter - zumindest meiner Meinung nach - noch drin.

Die von vielen verfluchte "Bälle" Trophy war für mich irgendwie recht einfach, war wohl Zufall oder Glück :biggrin5:

Warhammer 40.000 Space Marine


16% -> 18%

Irgendwie wollte ich etwas online spielen, kommt eh selten vor, entpuppte sich aber als durchaus spassig. Und frustig. Es gelang mir, den Online-Account zumindest schonmal auf Level 10 zu spielen, und einige der Waffen-Challenges zu beginnen (Scheisse, sind das viele...).


Frustig ist es anfangs deswegen, weil man als Level1 (=Noob) gleich im Deathmatch oder Conquer-Mode gegen Lvl41 Leute spielt. Einige (oder auch viele) Tode sind da vorprogrammiert, was mich allerdings nicht die Motivation gekostet hat, dort einfach weiter zu machen.

Zum Glück gibt es für die Abwechslung des Exterminatus-Modus, der mich eine Weile gut bespasst hat, und auch gut EXP gibt. Koop-Partner sind hier gerne gesehen, wer sich dafür opfern will :biggrin5:

Ist ein langer Weg, vor allem wartet der Single-Player noch auf eine Komplettierung.

The Walking Dead Episode 3 - A long Road ahead -


40% -> 60%

Lange, lange und noch viel länger musste man auf diese Episode warten, so dass ich fast schon die Geschehnisse aus den vorherigen Episoden vergessen hatte. Sage ich nicht viel dazu, gibt ja ein Review dazu hier
:biggrin5:

Dante's Inferno


platin.png

Viel gibt es auch hier nicht zu sagen, ausser, dass die Platin eigentlich schon überfällig war. In meinem zweiten Durchlauf achtete ich penibel auf alles, was ich noch so sammeln musste, - nunja, bis auf eine Münze -, was mich die Platin kostete. Frustriert davon knallte ich das Game in die Ecke.


Hielt aber nicht lange an, da ich dann doch zu motiviert war, um das einfach liegen zu lassen. Also einmal Auferstehungsmodus auf leicht bitte, 3 Stunden, Platin, danke. :biggrin5:

100% werden es beim dem Spiel nicht werden, der DLC ist mir nicht wert.

Sly Cooper 2 - Band of Thieves


32% -> 36%

Nur mal zwischendrin eingelegt, auf der Laune nach ein paar schnellen Trophies. Sollte sich als erfolgreich herausstellen.






Sega Megadrive Ultimate Collection

0% -> 2%





Die wollte ich schon lange mal angehen, aber mich hat die Lust schon teilweise verlassen, habe es ohne die Zwischensaves probiert. An einem guten Tag muss ich da nochmal mit viel Elan dran gehen, dann wird das auch was. Irgendwann.
:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickes Update, glückwunsch zu den Erfolgen und vor allem zur Platin in Dantes Inferno :)

Bei Warhammer hast dir ja was vorgenommen ;)

Ohne Boosttruppe ist es fast unmöglich (wenn nicht sogar komplett undmöglich) :D

Ich habe die Platin erst am Sonntag eingefahren und meine letzte Trophäe war auch die Meister der Rüstkammer, also hier hast noch einiges vor dir kann ich da nur sagen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Aber Trophäenlisten? Wirklich? Musst du direkt auf den dunklen Pfad des bösen Wandeln? :D

Sly 2 ist mein persönliches Horrorspiel, mit Warhammer hast dir was vorgenommen und ich denke mit Dantes Inferno bestimmt auch.

Deus Ex ist ja auch nicht ganz ohne.

Gute Arbeit und mach weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Knoefiii.

Ich hatte das bereits in deinem letzten Update gelesen, schreckt mich natürlich massiv ab, aber mal sehen, wie weit es mich trägt. :biggrin5:

Die Boostgruppe habe ich leider nicht zur Hand, erschwert das Ganze wahrscheinlich noch mehr. Muss erst ein paar Leute im PSN um mich scharen, damit ich mal schlagkräftige Leute zusammen bekomme.

Man kann ja schliesslich nicht wahllos Leute mit Anfragen bombardieren :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Aber Trophäenlisten? Wirklich? Musst du direkt auf den dunklen Pfad des bösen Wandeln? :D

Sly 2 ist mein persönliches Horrorspiel, mit Warhammer hast dir was vorgenommen und ich denke mit Dantes Inferno bestimmt auch.

Deus Ex ist ja auch nicht ganz ohne.

Gute Arbeit und mach weiter so :)

Danke Nida

Nunja, das mit den Trophylisten, ich weiss nicht, man schaut sich andere Projekte an, und nimmt das auf, was einem gefällt.

Eigentlich zuviel Arbeit, für zu wenig Effekt, wenn man es so nimmt.

Ich finde Sly 2 schon ok, aber ich kann es nur in kleinen Rationen geniessen, vor allem ist der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 irgendwie...seltsam.

Ja ich knechte mich gerne selbst, der Erfolg bei Warhammer wird sich noch zeigen müssen, wenn ich höre, dass es ohne Boosten fast unmöglich ist. Deus Ex finde ich schon ok vom Aufwand her, Problem ist eher, dass man übelst konzentriert sein muss, zu jeder Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute.

Spielst du Deus Ex mit Lösungsbuch bzw. Guide? Das Spiel dümpel hier auch noch bei paar % rum, da mein Sohn es partour nicht weiterspielen will. Da ist er irgendwo hinter dem zweiten boss. Vllt sollte doch ich endlich mal mein Glück mit nem Spiel in Egoperspektive probieren.

Dann fehlt dir jetzt noch Sly 3, oder? Kommt das in absehbarer Zeit dran? Auch das dümpelt im Moment noch bei 14% bei uns rum, aber diesmal bin ich Schuld, dass es nicht weiter geht, da ich zig andere Spiele spiele. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute.

Spielst du Deus Ex mit Lösungsbuch bzw. Guide? Das Spiel dümpel hier auch noch bei paar % rum, da mein Sohn es partour nicht weiterspielen will. Da ist er irgendwo hinter dem zweiten boss. Vllt sollte doch ich endlich mal mein Glück mit nem Spiel in Egoperspektive probieren.

Dann fehlt dir jetzt noch Sly 3, oder? Kommt das in absehbarer Zeit dran? Auch das dümpelt im Moment noch bei 14% bei uns rum, aber diesmal bin ich Schuld, dass es nicht weiter geht, da ich zig andere Spiele spiele. :facepalm:

Ich spiele Deus Ex komplett ohne Guide, ich versuche mich zuerst an Leistreter und Pazifist auf oberster Schwierigkeit, mache gleich alle Nebenmissionen etc. Im 2. Durchlauf dann nochmal Pazifist (da zuletzt dabei versagt :biggrin5:) und die E-Books.

Ich kann es nur empfehlen, es macht unglaublich viel Spass.

Da haste dich mit Sly aber verlesen, ich habe nur einige Trophies geholt nebenbei. Kickt mich nicht mehr so wie damals auf der PS2. Wird aber irgendwann noch nachgeholt.

Naja, schau dir meine Trophy-Card, dann weisst du, was noch zu spielende Spiele sind :biggrin5: Aber kommt Zeit, kommt Progress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele Deus Ex komplett ohne Guide, ich versuche mich zuerst an Leistreter und Pazifist auf oberster Schwierigkeit, mache gleich alle Nebenmissionen etc. Im 2. Durchlauf dann nochmal Pazifist (da zuletzt dabei versagt :biggrin5:) und die E-Books.

Ich kann es nur empfehlen, es macht unglaublich viel Spass.

Da haste dich mit Sly aber verlesen, ich habe nur einige Trophies geholt nebenbei. Kickt mich nicht mehr so wie damals auf der PS2. Wird aber irgendwann noch nachgeholt.

Naja, schau dir meine Trophy-Card, dann weisst du, was noch zu spielende Spiele sind :biggrin5: Aber kommt Zeit, kommt Progress ;)

Das passiert wohl, wenn man die Spoiler nicht öffnet. Okay, dann also weiterhin Sly 2. ^^ Bei uns zum Glück fertig.

Hmm, Deue Ex ohne Guide und trotzdem gleich der Versuch, Leisetreter zu schaffen. Weiß man da dann überhaupt, wie man wo lang gehen muss, ohne dabei bemerkt zu werden? Oder sich gut an Gegner ranzuschleichen, ohne das andere einen bemerken? Pazifist, jupp, hab gelesen, dass dir da einer weggestorben ist. Böser Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann habe ich mich jetzt auch mal ein bisschen eingelesen und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Für einen "Neuzugang" ist das ganze hier schon ordentlich gestaltet, übersichtlich und dass du Reviews schreibst, finde ich auch super. (TWD habe ich jetzt nicht gelesen, wegen der Spoilergefahr, da du ja was über die Story schreibst)

Die Spieleauflistung finde ich auch gelungen, einige sehr gute Spiele dabei (Ich will dich Vanquish platinieren sehen :D) und dass du direkt den Link zu YGC dabeihast, ist ne gute Idee, bin ich selber nicht drauf gekommen :D Hier würde ich dir noch vorschlagen die Prozentzahlen hinter den Titel zu schreiben. Erstens muss man dann weniger scrollen und zweitens weiß man sofort welche Prozentzahl zu welchem Spiel gehört. (Ich musste jetzt ganz oben nachgucken ob die oberen oder unteren die richtigen sind.)

Ansonsten ist das erste Update schonmal sehr gut. Ein bisschen mehr zum Spiel selbst, wie es dir gefällt etc. wäre nicht verkehrt, aber passt schon, bei der Menge der Games will man auch nicht unbedingt auf alles eingehen :D Was ich dir empfehlen würde (hat Nida ja auch schon getan) ist die Trophäenauflistungen sein zu lassen. Erfahrungsmäßig guckt sich das kaum einer an, es ist viel Arbeit und alles ist voller Spoiler, das ist eher unschön. Was du noch machen solltest, ist den Fortschritt prozentual in das Update zu schreiben. Also unter Deus Ex zum Beispiel: 43 -> 60% oder so, damit man nicht immer in den Startpost gucken muss wieviel noch fehlt.

Auf jeden Fall ein Projekt mit Potenzial, mach weiter so und viel Spaß mit deinen Games.

(und Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

und danke fürs "Zurücklesen".

Sind einige gute Tipps dabei, werde ich noch anpassen.

Das mit Vanquish ist hoffentlich ein schlechter Scherz :biggrin5:

Das, was ich bisher über die Challenge 6 gelesen und gesehen habe, dreht mir den Magen um. Ich sollte es auch mal wieder spielen, aber bei welchem meiner Spiele sollte ich das nicht? :biggrin5::biggrin5:

Vielleicht setze ich mich da irgendwann mal dran.

Meine Devise ist aber eigentlich, zu sehen, dass ich Spiele abgearbeitet bekommen. Dieses "Spiele-Hopping", wie ich es bisher betrieben habe, führte faktisch zu meiner dürren Trophy-Card.

Und nächste Woche kommt ja dann auch noch Borderlands 2 raus, das landet auch wieder instant in der Konsole.

Das einen auch immer dieses "RL" und diese, wie hiess das noch... Arbeit! vom Zocken abhält.... :xd::'>

Ich glaube in Borderlands könnte man sich mal über den Weg laufen (Steht ja schliesslich in deinen zu kaufenden Games drin) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickes Update.

Und ich kann Knoefiii nur recht geben. Bei Warhammer steht dir noch einiges bevor! Sieh zu das du eine Boosttruppe findest.

Du spielst Dead Nation? Vielleicht könnten wir da zusammen ran. Muss die Kampagne auch noch im Koop bewältigen. Der große Zombiekiller bin ich allerdings nicht. Wie sieht das denn bei dir mit der Zeit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes erstes Update. Glückwunsch zu deinen erfolgen und natürlich zum platinieren von dantes Inferno.

Deinen updatestil finde ich sehr übersichtlich und schön gestaltet. Zu dem Thema trophybilder einfügen muss Ochsen ich hab es bei mr bis jetzt auch immer gemacht. Allerdings werde ich wohl in Zukunft drauf verzichten, denn obwohl ich es selber mache, schaue ich bei anderen selber nicht rein:facepalm:

Also wenn dir deine Updates zu lange dauern, würde ich dir dazu Raten, darauf zu verzichten.

Sonst weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Update.

Und ich kann Knoefiii nur recht geben. Bei Warhammer steht dir noch einiges bevor! Sieh zu das du eine Boosttruppe findest.

Du spielst Dead Nation? Vielleicht könnten wir da zusammen ran. Muss die Kampagne auch noch im Koop bewältigen. Der große Zombiekiller bin ich allerdings nicht. Wie sieht das denn bei dir mit der Zeit aus?

Klingt gut. Ich habe Dead Nation mal angefangen, allerdings war es mir alleine zu langweilig. Der grosse Zombiekiller bin ich auch nicht, klingt nach ner Menge Noob-Fun :biggrin5:

Zeitlich erst wieder am WE, und das ab Abends/Nachts, nur das Problem wird sein, dass ich bis dahin Borderlands 2 habe, ob mich da Dead Nation noch interessiert? :drool5:

Aber generell können wir das gerne angehen. Ich adde dich die Tage mal im PSN.

Ja Warhammer...

Ich habe ein Talent dafür, dass mir Spiele gefallen, die übelste Arbeit sind oder sackschwer...

Ich sage nur Vanquish *doh*

Sehr schönes erstes Update. Glückwunsch zu deinen erfolgen und natürlich zum platinieren von dantes Inferno.

Deinen updatestil finde ich sehr übersichtlich und schön gestaltet. Zu dem Thema trophybilder einfügen muss Ochsen ich hab es bei mr bis jetzt auch immer gemacht. Allerdings werde ich wohl in Zukunft drauf verzichten, denn obwohl ich es selber mache, schaue ich bei anderen selber nicht rein:facepalm:

Also wenn dir deine Updates zu lange dauern, würde ich dir dazu Raten, darauf zu verzichten.

Sonst weiter so!

Danke für die Blumen, ich versuche, das nach und nach zu verbessern.

Der momentane Stand gefällt mir auch ganz gut, so werde ich es erstmal lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. In Dead Nation würde ich mich zum Koop-Spiel anbieten, allerdings hab ich die nächste Zeit schon einen sehr vollen Terminkalender :D Wenn du aber in naher Zukunft immernoch jemanden suchst, kannst du mit mir rechnen.

Ist aufjedenfall schonmal abonniert und ich freue mich schon aufs nächste Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE NUMMER 2 - Masochisten-Modus an!





So, ein weiteres Wochenende ist vorrüber, ein bisschen was ist passiert, nicht viel, aber für mich ganz ok. Schliesslich hat gestern die Eishockey-Saison wieder angefangen, und da musste ich glatt ins Stadion.

Die "Kooperation" der Münchener mit Red Bull hat sich für mich schon gelohnt, als eine heisse Red Bull Tante mir beim Anstehen an der Kartenkasse ein kühles Red Bull gereicht hat. Nice, ich habe in einem Satz 3-Mal Red Bull geschrieben. Die sollten mich bezahlen :biggrin5::biggrin5:

Aber back to Business.

Nachdem ich bei Marloges im Thread unterwegs war, um mich auch dort zu verewigen, kam bei seiner Retourkutsche in meinem Thread das Thema Vanquish auf. Sofort lief es mir kühl den Rücken runter, dachte ich doch sofort an das Video der Challenge 6, dass ich mir damals angesehen hatte. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, also erstmal rein damit und sehen, was dort geht.



Vanquish


31% -> 60%

Freitag Abend. Es soll also Vanquish sein für heute, ja?


Sieht so aus. Verdammt, warum tue ich mir das an?

Ich weiss es nicht, der Hang zum Masochismus ist wohl vorhanden.

Und trotzdem macht es Spass, denn Vanquish ist kein Spiel, das man an jeder Ecke findet. Nennen wir es: Speziell.

Es macht sogar extrem viel Spass, jeder, der es gespielt hat, weiss, was ich meine, wenn ich schreibe:

Sliiiiiiiiiiiiiiiiiide -> AR Mode -> KIIIIIIILLLLLLLS! :biggrin5:

Herrlich, ich hatte ganz vergessen, wie geil das Spiel ist.

Story-mässig war es damals schon nicht der Hammer, war mir aber am Freitag auch egal, nachdem ich nur über die Kapitel-Anwahl die anwählte, die ich zum Ergattern einiger Trophies benötigte. So wurden einige Leute mit Kippen abgelenkt, um danach zu sterben, Befehle verweigert und Lichter ausgeknippst (Lichter, nicht Gegner!!).

War leider auch von dem Trophy-Bug betroffen, der dafür sorgt, dass man nach dem Beenden der Story die Trophy nicht bekommt. Also nochmal letzten Save laden, 5 Knöpfe bei den Quick-Time Events beim Endboss drücken.

Danach eine halbe Stunde Japanische Köpfe angucken, die durch die Kredits laufen. Und das nur, um zu erfahren, ob man die Trophy nun bekommen hat oder nicht. *****löcher!

Aber ich habe sie bekommen, sonst hätte ich das Spiel wohl oder übel verbrannt.

Hier gibt es nur noch die Story auf Hard, die Pangloss Statuen und die Challenges. Also die madigste Arbeit. Wayne, gehen wirs an!

Darksiders


9% -> 17%





Deus Ex: Human Revolution

13% -> 16%



Darksiders fange ich immer wieder mal wieder an zu spielen, wenn ich auf andere Dinge keine Lust habe. Ich stand beim letzten Mal kurz vor Tiamat, also rein ins Spiel und dem Flügelviech den Garaus machen.


Ich hatte ja schon mal gelesen, dass Tiamat eine ziemliche Hürde sein soll, aber hey, ich habe gerade Vanquish wieder angefangen, also bleib deinem Masochismus treu und hau dem Vieh eine drüber.

Die erste halbe Stunde und einige Tode habe ich benötigt, um zu checken, worum es dabei überhaupt geht in dem Kampf. Danach ging es im Try-and-Error Verfahren nach und nach Richtung Kill.

Gefühlt hatte es mich Stunden gekostet, dieses Viech zu töten, umso grösser war die Genugtuung, ihr das Herz zu "entfernen".

Danach noch ein wenig die Story weitergespielt, danach war die Lust schon wieder vorbei. Ich weiss nicht, Darksiders ist ein Spiel, das mich nicht permanent in den Bann ziehen kann. Phasenweise finde ich es ganz nett, aber schnell wird es auch wieder langweilig. Wird wohl auch so bleiben, und es findet nach und nach Komplettierung.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das beschreibt meinen Fortschritt in diesem Spiel wohl am besten. Die FEMA-Anlage wollte infiltriert werden, um am Ende gegen den ersten Boss anzutreten.


Der Durchgang durch die Anlage, war, mit einigem Neuladen, eigentlich ganz in Ordnung. Klar bin ich einige Male zu unkonzentriert an die Sache herangegangen, aber ich speichere nun oft. Sehr oft.

Aus dem letzten Update ist ja bekannt, dass ich durch diese Leichtsinnigkeit die Pazifisten-Trophy verkackt habe.

Nicht mit dem Commander! Das passiert nicht nochmal.

Ja wie gesagt, die Anlage selbst war ganz ok, dann ging es an den Endboss. Der hat es mir ein wenig gegeben, der Gute. Zum Glück hatte ich einiges an Motivation und, wie oben beschrieben, Sadismus mitgebracht, um an dem Burschen dranzubleiben.

Zum Glück liegen in dem Areal einige Munitionsvorräte herum, denn sonst hätte ich ihn nie töten können.

Verdammt nochmal, ich spiele das Spiel für Pazifist und Leisetreter, also ungesehen und ohne jemanden zu töten durch das Spiel kommen. Warum zur Hölle sollte ich dann einen ganzen Sack voll Munition und verschiedener Waffen mit mir rumschleppen? F**k y*u! :biggrin5:

Egal, glaube 5-6 Versuche hat es gebraucht, dann lag er im Dreck.

Soll ja angeblich der schwerste im Spiel sein. Hoffen wir mal das Beste.

Danach wurde nur noch der Boss bearbeitet für eine Trophy, dann wars das auch schon.

Deus Ex macht weiterhin Spass, obgleich ich das Gefühl habe, dass sich die Abläufe ein wenig wiederholen. Jetzt in China fühlt es sich so an, als wäre ich weiterhin in Detroit, ausser, dass die Leute mich auf chinesisch vollquatschen. Hier heisst es wohl einfach dranbleiben.

LEGO: Fluch der Karibik


9%





Nachdem das Thema diese Woche ja irgendwie Masochismus ist, runden wir unser Süppchen doch um eine Runde LEGO ab. Story 2 habe ich hier mal angefangen, und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie das ein Kinderspiel sein soll. Oder aber, ich bin mit meinen fast 30 Lenzen einfach und schlicht zu blöd für das Spiel.


Ich hing ungelogen fast eine Stunde an einem Rätsel, das eigentlich keines war, weil ich einfach übersehen habe, dass ich mich an eine Leine hängen musste, die von oben herunterhing. War aber auch echt nicht einfach zu sehen. :banghead:

Irgendwann kam dann so ein Krokodil.

Vorweg. Ich habe es besiegt. Aber fragt mich nicht wie.

Wenn wer wirklich weiss, wie man das Vieh besiegt, der kann es mir ja mal schreiben, ich habe nämlich keinen Plan. :biggrin5:

Mass Effect 2 hatte ich auch mal wieder in der PS3, hatte ich doch noch vor, die "Keep everyone alive" Trophy zu holen. Also Team zusammengestellt, Mission gestartet. Lüftungssystem infiltriert, Tali durchgeschleust, alles kein Problem. 8 Ventile geöffnet, Tali ist durch.

Zwischensequenz, Tür blockiert.

Panik, wildes Geballer, Tür zu. Tali tot.

Ende der Geschichte.

So schnell es in der PS3 war, so schnell war es auch wieder draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update :)

Zu Vanquish kann ich eigenlich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht wirklich kenne. Ich werde es mir wohl irgendwann mal antun, wenn ich mal meinen Stapel hier abgearbeitet habe :D

Bei Darksiders geht es mir genauso. Ich fang mal an zu spielen, aber nach kurzer Zeit verliere ich die Lust daran und hör meist nach 1-2% wieder auf. Zur Zeit schiebe ich es noch darauf, dass ich ziemlich am Anfang bin, ich hoffe jedenfalls dass es mich wenn ich etwas tiefer im Spiel stecke mehr fesselt.

Deus Ex hab ich auch noch hier dank PS+ aber momentan fehlt mir die Zeit und Lust dazu. Wenn ich irgendwann mal langeweile habe, schau ich mir das mal genauer an :D

Ach Lego Fluch der Karibik :D Wie das momentan irgendwie alle Spielen^^ Nach Lego Harry Potter die Jahre 1-4, kommt das bei mir auch endlich mal dran. Vorrausgesetzt Nida schafft es endlich mal das Spiel zu platinieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. In Dead Nation würde ich mich zum Koop-Spiel anbieten, allerdings hab ich die nächste Zeit schon einen sehr vollen Terminkalender :D Wenn du aber in naher Zukunft immernoch jemanden suchst, kannst du mit mir rechnen.

Ist aufjedenfall schonmal abonniert und ich freue mich schon aufs nächste Update :)

Sehr schönes Update :)

Zu Vanquish kann ich eigenlich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht wirklich kenne. Ich werde es mir wohl irgendwann mal antun, wenn ich mal meinen Stapel hier abgearbeitet habe :D

Bei Darksiders geht es mir genauso. Ich fang mal an zu spielen, aber nach kurzer Zeit verliere ich die Lust daran und hör meist nach 1-2% wieder auf. Zur Zeit schiebe ich es noch darauf, dass ich ziemlich am Anfang bin, ich hoffe jedenfalls dass es mich wenn ich etwas tiefer im Spiel stecke mehr fesselt.

Deus Ex hab ich auch noch hier dank PS+ aber momentan fehlt mir die Zeit und Lust dazu. Wenn ich irgendwann mal langeweile habe, schau ich mir das mal genauer an :D

Ach Lego Fluch der Karibik :D Wie das momentan irgendwie alle Spielen^^ Nach Lego Harry Potter die Jahre 1-4, kommt das bei mir auch endlich mal dran. Vorrausgesetzt Nida schafft es endlich mal das Spiel zu platinieren :D

Erstmal vielen Dank für deine(n) Post(s). Immer wieder schön, neue Leser in seinen Threads zu haben.

Auf Dead Nation werde ich mit Sicherheit mal zurückkommen, das sollte nicht so vergammeln in der Trophy Liste.

Nida und J&R's? :biggrin5:

Ich lese ja erst kurz hier in den Projekten mit, aber soviel habe ich schon mitbekommen, dass er sie hasst.

Wie die Pest. Witzig, ihn dann damit zu quälen.

Besuche auch mal dein Thema und adde dich wegen Dead Nation mal im PSN. Ausserdem holst du dir ja Borderlands 2, wie ich lesen konnte. Da sieht man sich mit Sicherheit auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für deine(n) Post(s). Immer wieder schön, neue Leser in seinen Threads zu haben.

Auf Dead Nation werde ich mit Sicherheit mal zurückkommen, das sollte nicht so vergammeln in der Trophy Liste.

Nida und J&R's? :biggrin5:

Ich lese ja erst kurz hier in den Projekten mit, aber soviel habe ich schon mitbekommen, dass er sie hasst.

Wie die Pest. Witzig, ihn dann damit zu quälen.

Besuche auch mal dein Thema und adde dich wegen Dead Nation mal im PSN. Ausserdem holst du dir ja Borderlands 2, wie ich lesen konnte. Da sieht man sich mit Sicherheit auch. ;)

Jaa Nida quält sich zur Zeit durch 8 J&Rs durch :D Seine Videos dazu sind immer ganz schön lustig^^

Ich werde mir Borderlands vorerst mal leihen, aber gekauft wirds höchstwahrscheinlich schon :D Adde mich ruhig mal, Dead Nation liegt auch schon ewig in meiner Liste rum, das ist sogar schon ganz verstaubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten :)

Dein Update gefällt mir nun viel besser muss ich sagen. Ich würde die Titel der Games vielleicht nicht zentrieren sondern auch Linksbündig machen und ein paar mehr Abstände zwischen den einzelnen Games. Ansonsten ist es top (; Aber mach wie du es für richtig hälst, ist nur ein Vorschlag :)

Jetzt hast du 4 mal das gleiche Wort benutzt und zwar bei jedem Spiel und es war immer falsch, tatsächlich meinst du Masochismus :D Ein Sadist quält nämlich nur andere nie sich selbst :D Kennst du nicht den Witz: "Sagt der Masochist zum Sadisten: "Los, tu mir weh" sagt der Sadist: "nein!" xD

Sei es drum, der Fortschritt bei Vanquish ist ja ziemlich beachtlich, dass du nun noch das schwerste (und mit den Pangloss - Statuen) das nervigste vor dir hast, weißt du aber sicher :D

Ich fand Darksiders von Anfang bis Ende eigentlich top, aber ich verstehe wenn einem die Rätsel etwas nerven können (vielleicht liegt es ja daran^^)

Deus Ex, ich mag das Spiel einfach :D Mit Pazifist hatte ich überhaupt kein Problem, bei Leisetreter musste ich das Spiel allerdings 3 mal durchmachen aus irgendeinem Grund, weil sie nie kam >.> Der erste Boss ist eigentlich leicht wenn man ihn kennt, da fand ich den zweiten schwerer. Der dritte ist mit einem Trick in ein paar Sekunden zu besiegen xD

Naja, ich fand die Zusammenhänge bei Lego rauszufinden eigentlich immer leicht, aber wenn man so eine Liane übersieht, dann ist das natürlich dumm.

Dass alle Leute bei ME2 am Leben bleiben basiert aber natürlich auch darauf wie gut deine Schiffsupgrades sind (scheinen ja in Ordnung zu sein) und wie loyal deine Leute sind. Und dann musst du sie natürlich noch richtig einsetzen. Ich habe immer Legion durch das Lüftungssystem geschleust. Aber was das mit der Türsequenz zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...