Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

LOL, doch so simpel. Schande über mein Haupt. :biggrin5: Danke für die schnelle Antwort. Für die 2 Kisten, die es dort 1 Etage tiefer gibt, hast Du nicht zufällig auch noch einen Tipp? Hab' die Sperre, die zu den Kisten weder mit dem Diener noch sonstwie aufbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt das alte Savegame geladen und den Bug somit umgangen.

Und schon wieder der nächste Bug und das schon wieder in der selben Mission.

Ich hab mir jetzt schon unzählige Kommentare und Videos angesehen, wo man die Stecher findet. Und ratet mal, beim Ghost-Team spawnen die natürlich nicht dort!:facepalm:

Weiß noch jemand ne andere Location, wo Stecher spawnen oder darf ich die Mission jetzt endgültig aufgeben...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 2 Kisten, die es dort 1 Etage tiefer gibt, hast Du nicht zufällig auch noch einen Tipp? Hab' die Sperre, die zu den Kisten weder mit dem Diener noch sonstwie aufbekommen.

dafür brauchst du zwei Diener oder halt den Seelenteiler, dann kommst du an die Kisten..

wie genau das Rätsel funktioniert weiß ich leider auch nicht mehr, aber ich weiß noch genau das ich es später mit dem Seelenteiler gelöst hab um an die Kisten zu kommen..

Weiß noch jemand ne andere Location, wo Stecher spawnen oder darf ich die Mission jetzt endgültig aufgeben...:emot-what:

alle drei Gegner die die Zutaten für "Schamanenkönnen" droppen sind auch in der Feuerprobe zu finden.. ich weiß jetzt aber leider nicht in welchen Wellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Labyrinth des Seelenlenkers gemeint.

Also man macht das Labyrinth bevor man die Quest beim Kanzler anfängt und wenn man dann fertig ist braucht man nur noch beim Kanzler abliefern oder wie? Oder muss ich das Ganze dann noch ein zweites Mal machen?

Ich habe jetzt nach den 5.Level über das Portal gequittet(ich hab noch keine gescheite Zornentzug-Ausrüstung), kann ich da dann weiter machen ab Level 5 oder zählt das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit dem Labyrinth des Seelenlenkers gemeint.

Also man macht das Labyrinth bevor man die Quest beim Kanzler anfängt und wenn man dann fertig ist braucht man nur noch beim Kanzler abliefern oder wie? Oder muss ich das Ganze dann noch ein zweites Mal machen?

Ich habe jetzt nach den 5.Level über das Portal gequittet(ich hab noch keine gescheite Zornentzug-Ausrüstung), kann ich da dann weiter machen ab Level 5 oder zählt das nicht?

Jop du machst zuerst das Labyrinth und danach gehst du erst zum Kanzler, um die Quest anzunehmen und im selben Atemzug wieder abzuschließen.

Wenn du das Labyrinth nach dem 5. Level wieder verlassen hast, solltest du dann eigentlich wieder an derselben Stelle weitermachen können, wenn du wieder drin bist oder zumindest nach dem letzten abgeschlossenen Level. Also zählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop du machst zuerst das Labyrinth und danach gehst du erst zum Kanzler, um die Quest anzunehmen und im selben Atemzug wieder abzuschließen.

Wenn du das Labyrinth nach dem 5. Level wieder verlassen hast, solltest du dann eigentlich wieder an derselben Stelle weitermachen können, wenn du wieder drin bist oder zumindest nach dem letzten abgeschlossenen Level. Also zählt. :)

Danke erstmal für die Antwort.

Der Bug bei "Schamanenkönnen" sollte aber auf jeden Fall eingetragen werden.

"Schamanenkönnen": Missionsziel schaltet nicht um

Vorbeugen kann man ihn, indem man die Mission gleich annimmt, sobald man Tri-Stone erreicht. Die Zutaten bekommt man dann im laufe der Storymissionen. Und immer zu Karn zurückkehren und mit ihm sprechen, wenn man eine Zutat bekommen hat.

Wenn man den Bug hat, kann man die Mission nicht mehr abschließen und muss von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnellreise-Bug hab ich echt bei 50% aller Schnellreisen. Doch manchmal nützt es auch nichts, wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe. Ich habe allerdings herausgefunden, dass wenn man zu Fuß zu einer benachbarten Location geht, ist die Schnellreise wieder aktiv.

Könnte man als Tipp hinzufügen! ;)

edit Polly: ist im Startpost vermerkt, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommt natürlich erst wenn die Quest beendet ist(in Ödlicht)!

Hättest du doch noch 5 Minuten weiter gespielt!:facepalm:

Das ging nicht weil ich eh schon unter Zeitdruck war. Musste ausschalten. Hatte nur bedenken weil ich ausversehen während dem Kampf mit dem Gastgeber schon den Krähenvater angesprochen habe und die Meldung kam Stadt der Toten geschafft. Dann bin ich wieder raus und habe den Kampf beendet. Hätte ja sein können dass dadurch was durcheinander gekommen ist. Aber gut also verlasse ich beim nächsten mal zocken einfach die Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage kann mir jemand helfen stummerstein/verlorener stein beinhaltet ja nur das wiederbeleben des golems Oran aber ich hab nen problem ich hab Oran reanimiert aber stummer stein/verlorener stein wurde nich als erledigte nebenaufgabe angezeigt was mache ich jetzt heisst das wieder neu spielen oder weiß jemand ne lösung ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grobion..:

ich bin mir jetzt nicht allzu sicher, aber ich glaube du musstest alle Gespräche mit Oran zu Ende führen.. das ging glaub ich über drei Dialoge.. versuch einfach nochmal ihn anzuquatschen..

Frage:

ist Stummer Stein noch im Questlog?

ist Wanderstein schon im Questlog?

@ Polly..:

ist mir gerade noch beim durchstöbern im Startpost aufgefallen..

'Schamanenkönnen' - gelbe Maske lässt kein Meißelstein fallen

  • Dungeon: Verlorener Tempel (Die Schmiedelande)
  • Beschreibung: Wenn man im Verlorenen Tempel gegen die vielen Masken kämpfen muss, dann sollte die erste besiegte Maske Meißelstein für die Nebenquest 'Schamanenkönnen' fallen lassen, aber tut dies nicht. Wenn man später in den Tempel zurückkehrt, respawnt diese zwar und man kann sie wieder besiegen, jedoch hinterlässt sie immer noch kein Meißelstein. Der Patch behebt dieses Problem nicht. (von Dahmer)
  • Lösung: unbekannt

alle Zutaten für Schamanenkönnen sind auch in der Feuerprobe noch zu bekommen..

Pirsche und Stecher sind eh zu Hauf auf der ersten Map beim Fjord jederzeit nachträglich zu finden, bei den gelben Masken ists nach Abschluß der HQ schon schwieriger..

hab es aber bereits in mehreren Freds gelesen das die Zutaten dann auch in der Feuerprobe droppen solange die Quest noch offen ist..

ich weiß bloß leider nicht in welchen Wellen die Gegner spawnen..

zur Vervollständigung könntest du das mit der Feuerprobe ja noch ergänzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bringt einem nur net viel wenn das quest buggy ist bevor...

da sind in diesem Fall ja zwei paar Schuhe..

die von mir (und auch vielen zuvor) genannte Lösungsmöglichkeit bezieht sich darauf Meißelstein zu bekommen, wenn man es zuvor story-related nicht bekommen hat..

das die Quest vorher schon verbuggt war merkt man auch erst dann wenn man alle Items gesammelt hat.. und um das feststellen zu können muss man die Items nunmal erst alle haben, denn wie sollte man sonst die Gewissheit erlangen das die Quest vorher bereits verbuggt war?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...