Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet. Bin ein alter Tony Hawk Veteran und habe alle Spiele bis zum Umfallen gesuchtet. An sich ist alles total easy nur die Hawkman Trophy ist etwas nervig und hat mich einige Versuche gekostet. Ohne die wäre es ne 3 geworden. Alle die mit ner 2 gevoted haben, haben meiner Meinung nach das Spiel nicht selbst gespielt, da die Bewertung einfach nur lächerlich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ein alter Tony Hawk Veteran bin (hab so gut wie jeden teil gespielt bis Tony Hawk's Project 8) gebe ich dem Spiel eine 3.

Fand alles eigentlich recht einfach selbst die trophies Geister? Mir egal. und Wildes Rennen fand ich net schwierig hab glaub max 5-6 versuche gebraucht und bei den Profi zielen bei Downhill Jam auch par versuche gebraucht was aber alles schnell geklappt hat ohne grösere probleme.

Für jemanden der keine Erfahrung in Tony Hawks spielen hat kann ich mir gut vorstellen das es dem jenigen sehr schwer fallen wird hier Platin zu hollen würde sagen liegt dann im 6-8 berreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ne 8! Zum einen, da ich bei manchen Karrieregeldscheinen so meine Probleme hatte, die zu finden. Dann die nervige Online-Trophäe. Ein paar Profiziele waren auch nicht ohne, Downhill Jam oder die COMBO im Hangar. Außerdem empfand ich die 15 Manuals mit Rodney Mullen als äußert schwierig und die 30-Extra-Sekunden in Marseille waren auch nicht ohne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 4. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gingen die Combos leicht von der Hand (Fast wie früher:)).

Technisch is das Spiel allerdings ne Katastrophe! Gerade beim 8 Boards sammeln im Downhill Level war es einfach zu 90% nicht meine Schuld, dass es nicht geklappt hat. Da fand ich die Hawkman Trophy wesentlich entspannter, denn da konnte man wenigstens nachvollziehen was schief lief!

Aber trotz einigen eigentlich nur einen Frustmoment alles easy machbar.

Jedoch hab ich die Originale wesentlich besser in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz THPS Veteran anspruchsvoll gewesen, eher aber weil es auf meiner Konsole etwas ruckelig lief und daher nicht ganz so locker von der Hand ging. Dennoch tolle erinnerungen geweckt!

Gebe eine 5 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...