Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4,73


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    liv-pool1892   
  • Beiträge: 695
  • Gebe dem Spiel eine 2. Das einzige was mich ein bisschen genervt hat waren die 8 Boards sammeln bei den Profizielen in Downhill Jam.

    Für Neulinge ist es bestimmt schwerer aber für diejenigen die es früher schon gesuchtet haben bis zum abwinken wird es nicht mehr als eine 2 sein.

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Anomaly92   
  • Beiträge: 2.632
  • 2,3 wtf? oO

    Das ist lächerlich. Ich persönlich hatte auch keine probleme, aber nur weil ich schon ewig TH games zocke. man muss es auch an anderen spielen messen und vorallem vorraussetzen, dass man evtl. ganz von vorne anfängt.

    einige goldtrophies haben es ganz schön in sich. ich gebe (etwas differenzierter betrachtet) eine 8

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bullitt aKa Jan   
  • Beiträge: 105
  • hab mit 8 gestimmt alleine schon wegen den profizielen im downhill jam

    und dem hawkmen lauf

    liegt vll an mir aber fand die steuerung grausam und die kollisionsabfrage is stellenweise auch n witz

    dadurch wurde es sehr erschwert find ich

    hab die steuerung nich so schlecht in erinnerung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BesseK   
  • Beiträge: 998
  • Ich hab mich letzen Endes doch für eine 5 entschieden. Sobald man sich die Steuerung eingehaucht hat und weiß wo die ganzen Sachen zu holen sind ist es tatsächlich einfach. Aber bis man an diesem Zeitpunkt ist geht viel Lebensenergie verloren xD

    Hab mich sehr oft aufgeregt. Aber es macht Spaß und ich werde immer mal wieder "Hand anlegen" :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mcf-06   
  • Beiträge: 1.115
  • habe nun platin und muss sagen, es war im endeffekt doch nicht so schwer, wie ich anfangs dachte bzw. empfand.

    wahrscheinlich habe ich etwas vorschnell über das spiel geurteilt.

    habe mit einer 5 gevotet, weil ich trotzdem finde das manche ziele, schon recht anspruchsvoll sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    syler2k   
  • Beiträge: 1.565
  • Eins vorneweg:Ich bin kein neuling was THPS angeht!.Hab bis zu THPS Underground 2 alle Teile Gespielt.Die ersten Beiden Teile sogar sehr Intensiv.Das hier einge User den Schwierigkeitsgrad auf nur 2 bis 3 beziffern ist mir ein Rätsel.Ich fand THPS HD sehr Anspruchsvoll.Richtig zum Verzweifeln gebracht hat mich besonders die Trophy ''Geister? Mir Egal ,sowie das Profiziel in Downhill Jam,wo man die 8 Skateboards einsammeln muss.Deshalb bekommt THPS HD eine 8.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    adrioh   
  • Beiträge: 220
  • Ich gebe dem Spiel eine 4.

    Gestern gekauft, heute Platin.

    Einige Sachen haben mehrere Anläufe gebraucht, z.b. Hawkman fand ich ziemlich knifflig, aber doch machbar mit ein wenig Ausdauer und Ruhe ;)

    Die Sammelsachen waren kein großes Problem, wenn man erstmal weiss, wo sie sind...

    Für eingefleischte THPS-Suchter (hatte THPS 1,2,3 und THUG) auf jeden Fall einen Kauf wert und nicht allzu verzwickt, um mal in Nostalgie zu schwärmen, für Einsteiger sicherlich sehr schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tjwpancho   
  • Beiträge: 71
  • Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Hawkman-Trophy und die 8 Skateboards beim Downhill Jam waren meiner Meinung nach am schwierigsten. Der Rest ging schnell und war nicht so schlimm.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×