Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotz dass ich Tony Hawk Pro Skater schon seit PSOne-Zeiten zocke, fand ich einige Aufgaben recht knackig. Die Trophäe Geister? Mir egal. kostet hier wohl die meiste Übung. Auch die Profiziele sind nicht ohne. Ich finde eine Wertung von 6 ist hier durchaus gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine sieben, hab THPS auf der PS1 gesuchtet wien blöder, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Ging relativ schnell sich wieder rein zu finden aber durch die Manuals die ja erst bei TH2 aufkamen wars doch etwas neues was es zu erlenen hieß. Einige Sachen waren recht einfach zu machen, aber durch die Pellets im Hangar und Combo im Hangar und die Skateboards in Downhill finde ich eine 7 gerechtfertigt, für jemanden der das Game noch nie gezockt hat wird es erstmal unmöglich erscheinen die Platin zu holen, aber mit einiger Übung wirds dann besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe die Platin zwar schon seit dem release vom spiel aber hab es noch nicht kommentiert gg jetzt hab ich mich dafür entschlossen es doch zu bewerten ^^ als guter Tony Hawk Spieler fiel mir die nicht schwer ich muss ne 2 bis 3 geben da eine wirklich bisschen blöd war ansonsten ziemlich easy gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Schwierigkeit mal mit einer 6 bewertet.

Ich habe früher THPS auf der Playstation 1 gezockt. Seither nicht mehr. Somit war es erstmal einigermaßen schwierig wieder rein zu kommen. Danach waren viele grundlegende Dinge kein Problem. An den speziellen Throphäen wie dem Manuel-Meister, dem Kürbiskopf-Überleben im Einkaufszentrum und der Geister-Trophy mit den Pellets im Hangar habe ich mir jedoch so einige Zeit die Zähne ausgebissen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 1 vergeben. Habe das Spiel in früheren Jahren bis zum Abwinken gezockt, also war es keine Herausforderung und folglich nicht schwer. Das einzig negative was mich störte, war das Erwerben der Online-Trophäe. Musste einen Freund heranziehen der gegen mich eine Online Runde angenommen hat. Dieser hat davon auch profitiert, da er jetzt auch die Online-Trophäe erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tony Hawk schon auf der PS1 gezockt und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging dann auch alles recht fix von der Hand. Ich sehe die Schwierigkeit bei 5-6 für erfahrene Spieler und bei 8-9 für komplette Neueinsteiger. Daher vergebe ich insgesamt eine 7.

Die größten Probleme haben mir die Combo im Hangar und die Boards in Downhill Jam bereitet. Seltsam ist auch, dass manche Ziele schwieriger werden, je besser man seinen Skater ausgestattet hat. Gerade an Sammelsachen springt man dann doch recht leicht vorbei, da man die Sprungweite nur noch schwer abschätzen kann.

Speedbird47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem spiel mal ne 7 verpasst..hab damals die ersten 4 teile bis vollendung gesuchtet, von dem her weiß man ja bescheid wie der hase läuft :) doch paar sachen warn doch etwas tricky und hat schon wie von früher bekannt, einfach genervt ^^

aber für alle die THPS von ps1 zeiten kennen ist platin auf jedenfall gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 6

die steuerung und die sprung genauigkeit is teilweise unter aller sau

fand das game dasmals auf ps1 wesentlich einfach

profiziele (vorallem combo) können schon extrem nervig sein

die 30 sec in marsaille haben bei mir auch ewig gedauert weil der andauernd falsch gelandet is/irgendwas gemacht hat was er nich machen sollte oder teilweise auch einfach keine lust mehr hatte und die kombo einfach mal so beendet hat

der rest war dafür ziemlich leicht ... die pellets in hawkman hab ich aber auch nur mit dem bug und insgesamt 3 combos gemacht gehabt sonst würde ich da wohl noch ewig dran hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...