Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bedenke was ich damals mit nem kumpel für highscores hatte bei TH 1+2 und jetzt verzweifel ich schon bei den 200,000 in der mall.:facepalm:

schämen sollte ich mich.

spaß beiseite:biggrin5: finde das es schon recht knackig ist, was aber auch daran liegen kann, das ich schon ewig kein tony hawk mehr gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, für den Preis wohl eher ein Fehlkauf...

Teil 1 und 2 hab ich damals echt gerne gezockt und war auch recht gut, aber hiermit komme ich nicht klar. Hab schon ewig gebraucht um Marseille überhaupt frei zu spielen, die Profiherausforderungen werde ich wohl erstmal nicht zu Gesicht bekommen, geschweige denn Platin...

Unabhängig davon finde ich es etwas lieblos gemacht und wirkt irgendwie unfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bin ich aus der übung

da bin ich wenigstens nicht alleine.:biggrin5:

versuche mich gerade an der 500.000 punkte trophy in venice und kacke total ab.

die 250.000 schaffe ich ja noch, aber bei den 500.000 vergeht einem ja alles.

denke mal das wird ne platin, die nicht jeder hat.

aber ich gebe nicht auf.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh. Nachdem ich mich jetzt nochmal einige Zeit drangeklemmt habe fehlt nur noch die Trophy für alle Profiziele. Naja "nur" sagt sich so leicht. Das Spiel hat es echt in sich.

Kann aber das Gefühl es sei ein unfertiges Spiel absolut teilen. So viele kleine Fehler die wirklich stören können. An sowas wie einen fehlerbehebenden Patch glaube ich nicht. Da kommt höchstens ein kleiner Patch wegen den 3 neuen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Wildes Rennen" habe ich gestern nach maximal 10 Versuchen geschafft. Die Hawkman Trophy...Naja, davon abgesehen, dass 2 mal heute Mittag nicht gezählt wurde war es schon recht knackig, aber machbar. Da gehörte auch etwas Glück zum Ende hin dazu. Die 30 Sekunden Kombo halten fand ich schlimm xD

Morgen werde ich die Profiziele weiter angehen. Downhill Jam wird mit Sicherheit der Horror =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...