Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Profiziele was meinst du damit? Hab alles gemacht ( S-K-A-T-E, DVD usw ). Oder meinst du das ich noch die Hawkman Trophy schaffen muss?

Wenn Du in der Karriere alles auf 100% bringst schaltest Du die Profoziele frei. Wenn Du die Karriere beendet hast bekommst Du keine Trophy. Die Gold-Trophy die Du meinst schaltest Du frei wenn Du alle Profiziele absolvierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in der Karriere alles auf 100% bringst schaltest Du die Profoziele frei. Wenn Du die Karriere beendet hast bekommst Du keine Trophy. Die Gold-Trophy die Du meinst schaltest Du frei wenn Du alle Profiziele absolvierst.

Ok hab gar nicht dran gedacht das es ein eigener Modus ist Namens" Profiziele" :facepalm:

Jetzt is alles klar . Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, beim Übergang vom Grind(Buchstabe O) zum Manual (Richtung Hubschrauber), beim Sprung in die zweite Hallenhälfte, mit dem Manuel auf der Pipe zu landen, statt auf dem flachen Boden. Dann hast du schon mal ganz gut Geschwindigkeit drauf.

Und dann auf jeden Fall den Hubschrauber grinden. Das hat imo auch noch bisschen Speed gebracht.

Die Combo im Hangar fand ich aber witzigerweise, obwohl Hangar mein Lieblingslevel ist, am schwersten.

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung auch. Die Steuerung nervt zwar hin und wieder. Ich find bespielsweise das Drehen/Richtungswechsel beim fahren nervig(zu schnell)...

Aber es ist ansonsten halt das alte THPS-feeling und macht richtig bock. Auch der Online-modus.

Wobei es mir da vorkommt, als wenn es noch nicht so viele gibt, die es zocken.

Und LOOSERRRR fehlt total !!

Sowie allgemein natürlich Splitscreen.

Ok werde ich mal versuchen habe nun a nen video gefunden der es a so macht das könnte den fehlenden speed erklären :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

Ich habe es gerade 2 mal gepackt im Hawkman modus im Hangar die pellets (ALLE) mit einer Kombo einzusammeln und bekomme die trophae nicht -.-

____

[Edit:]

Nach dem 4x und einem anschließendem lv, wechsel in dem ich noch was Freispielen konnte, habe ich sie dann doch noch bekommen! :D

warum auch immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

Ich habe es gerade 2 mal gepackt im Hawkman modus im Hangar die pellets (ALLE) mit einer Kombo einzusammeln und bekomme die trophae nicht -.-

Das Problem hatten schon einige. Ich musste z.B. 4x die Pellets in einer Combo einsammeln bis die Trophy letztendlich kam. Da hilft wohl nur weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will der NoseBluntSlide nie klappen in Marseille.

Und wie kommt man in Marseille an das K, T und E ?

EDIT: Mit dem NoseBluntSlide hat sich schon erledigt. Wie kommt man ans das K, T und E?

https://www.insidegames.ch/guide/tony-hawks-pro-skater-hd-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Vl hilft dir dieser link. Da hast du alle Videos von jedem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe mal eine frage an die leute die das spiel schon etwas länger gesuchtet haben: was muss man genau machen um den extra skin (stil 1) eines skaters freizuschalten? hab mit tony hawk alle karriere ziele geschafft und hab den extra skin sofort bekommen (da hat der einen schwarzern skater helm auf, und paar protektoren an)

nun habe ich die gesamte karriere noch mit einen weiteren skater komplett beendet (auch um officer dick noch zu bekomen) aber der schriftzug Stil 1 ist immer noch nicht auswählbar... offiver dick hingeben ist jetzt als weiterer charakter verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mal eine frage an die leute die das spiel schon etwas länger gesuchtet haben: was muss man genau machen um den extra skin (stil 1) eines skaters freizuschalten? hab mit tony hawk alle karriere ziele geschafft und hab den extra skin sofort bekommen (da hat der einen schwarzern skater helm auf, und paar protektoren an)

nun habe ich die gesamte karriere noch mit einen weiteren skater komplett beendet (auch um officer dick noch zu bekomen) aber der schriftzug Stil 1 ist immer noch nicht auswählbar... offiver dick hingeben ist jetzt als weiterer charakter verfügbar.

Normalerweise schaltet man mit einem Skater Stil 1 frei wenn man die Karriere mit diesen absolviert hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...