Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie sieht es mittlerweile mit fifa 14 aus? wird es in die liste aufgenommen? wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen.

blieb leider unbeantwortet - steht derzeit bei 4,42%.

im übrigen kommt bei mir GTA 5 dazu.

danke!

Geschrieben
+ Shift 2 Unleashed bitte :)
+ FIFA 14 bei mir bitte.

Bei mir kommt dann GTA IV hinzu, danke :)
Fifa 14 (Vita) kommt auch noch dazu
bei mir auch :)
+ Naughty Bear bitte :)

+ F1 2013 :)

So nach nem halben Jahr könnte man den Startpost schonmal updaten mMn.

Geschrieben
bei mir kommen:

Die Sims 3

Operation Flashoint: Dragon Rising

Mirrors Edge

dazu

ja mirrors edge ist mittlerweile ultra rare (4,94)

Little Big Planet

Little Big Planet Karting

Payday 2

Grand Theft Auto 5

Geschrieben
Hi, würde gerne die Leitung des Clubs übernehmen ;) Wird dann täglich geupdated

Er gehört dir, viel Erfolg damit, sag Bescheid, falls du gern noch einen zweiten Post für die Liste haben möchtest. ;)

Geschrieben
Er gehört dir, viel Erfolg damit, sag Bescheid, falls du gern noch einen zweiten Post für die Liste haben möchtest. ;)

Da kennt mich einer aber schon :xd::'>

Ne, bei diesem Club hab ich ja keine geforderten Platins. Der Startpost reicht mir vollkommen ;) (falls ich ihn doch mal benötigen sollte, geb ich dir Bescheid)

Geschrieben
Da kennt mich einer aber schon :xd::'>

Ne, bei diesem Club hab ich ja keine geforderten Platins. Der Startpost reicht mir vollkommen ;) (falls ich ihn doch mal benötigen sollte, geb ich dir Bescheid)

Alles klar. ;)

Geschrieben
uhm, fifa 14 für die PS4 kommt bei mir auch noch hinzu, falls dieses - wie bei der PS3 - überhaupt dazugenommen wird :)

Die PS3 Version ist bis heute ultra rare, ich sehe keinen grund warum es nicht dazugenommen werden sollte.

Geschrieben
uhm, fifa 14 für die PS4 kommt bei mir auch noch hinzu, falls dieses - wie bei der PS3 - überhaupt dazugenommen wird :)

PS Vita und PS4 wird natürlich auch aufgenommen ;)

Morgen ist die Liste aktuell und natürlich optimiert. Aber erstmal darf ich ab Seit e 18 alles durcharbeiten und dann noch die Profile auf psnp :banghead:

Aber wie gesagt, morgen habt ihr sie...

Geschrieben
PS Vita und PS4 wird natürlich auch aufgenommen ;)

Morgen ist die Liste aktuell und natürlich optimiert. Aber erstmal darf ich ab Seit e 18 alles durcharbeiten und dann noch die Profile auf psnp :banghead:

Aber wie gesagt, morgen habt ihr sie...

Find ich super, daumen hoch dafür :)

Geschrieben

So, Club ist aktualisiert :D

Neuerungen:

• Überarbeiteter Startpost
  • Der Ultra Rare Platin Count ist nun leicht zugänglich über die ID des Users (Link auf dem Namen)
  • Neue Mitglieder:

1. Jeanmi96 (hehehe)
  2. KingCrash983
  3. Genesis4000
  4. duc-748s
  5. Major_Pajn
  6. darealjoschi
  7. Schlubberblubb
  8. JoJo
  9. TaintedCoil
  10. DW-UltraFan

Entfernt wurden folgende User:

1. Venom-82 (seit 2 Monaten inaktiv)
  2. DoggPound187 (ebenfalls inaktiv)
  3. Vincent (kein Kommentar hierzu, lol...)
  4. wolker3 (Account gebannt)
  5. Weihnachts_Hase (Alter Account)
  6. rossibaby (Als Cheater auf psnprofiles.com markiert)
  7. miwula (inaktiv)

Falls sich bei diesen Mitgliedern noch etwas ändern sollte, lasst es mich wissen ;)

Hoffe ihr seit mit dem Update und den Neuerungen zufrieden. Werde den Club im 1-2 Tages-Takt updaten.

Geschrieben

coole sache, dass das hier so schnell überarbeitet wird, absolut top!

ich habe 2 kleine anregungen:

du schreibst im ersten absatz "Eine Ultra Rare Platin beginnt ab 5%." ... sollte es nicht heißen "Eine Ultra Rare Platin endet bei 5%."? ich stehe allerdings unter dem einfluß von medikamenten aufgrund von massiven zahnschmerzen, ich kann mich daher auch irren :smile:

die zweite anregungen betrifft die platzierung. möchtest du vor jedem namen seine platzierung dazuschreiben? wie gesagt, ist nur eine anregung :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...