Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen bitte folgende 2 Spiele hinzu:

- Mercenary Kings

- Crysis 2

Wären dann zusammen 21 Platins.

Danke und Gruß

M-W-A

Bei mir bitte Grand Theft Auto V hinzufügen.

Danke :)

Ich bitte darum in meine Liste

Dead Nation Vita

mit einzufügen. Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Ist alles eingetragen, Glückwunsch an euch 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch gerne in den Club :)

PSN ID: Bananenflanke4

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

Habe

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia Dawn of the New World

FIFA 12

Street Fighter X Tekken

Way of the Samurai 4

Yakuza 3

Soul Calibur V

Virtua Tennis 4

Alpha Protocol

Shaun White Snowboarding

Mirror's Edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte auch gerne in den Club :)

PSN ID: Bananenflanke4

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

Habe

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia Dawn of the New World

FIFA 12

Street Fighter X Tekken

Way of the Samurai 4

Yakuza 3

Soul Calibur V

Virtua Tennis 4

Alpha Protocol

Shaun White Snowboarding

Mirror's Edge

Bist aufgenommen. Herzlich Willkommen :D

+GTA 5 bei mir :)

Ist hinzugefügt, jetzt muss ich echt mal Dead Nation (Vita) und EndWar platinieren ^^

bei mir kommt die nächste zeitfressende ultra-rare-platin dazu:

Batman: Arkham Origins

Nice :D Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aufgenommen. Herzlich Willkommen :D

Ist hinzugefügt, jetzt muss ich echt mal Dead Nation (Vita) und EndWar platinieren ^^

Nice :D Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt.

Ja, ich würd mich auch beeilen. Angry Birds befindet sich in der Endphase und gestern hab ich mir spontan Band Hero gegönnt. Ich weiß zwar nicht warum das Ultra Rare ist, aber ich brauch dir auch nicht sagen, dass es für mich ein Spaziergang wird und in unter 20h platiniert sein wird. Onlinetrophies hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch die Karriere durchkloppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würd mich auch beeilen. Angry Birds befindet sich in der Endphase und gestern hab ich mir spontan Band Hero gegönnt. Ich weiß zwar nicht warum das Ultra Rare ist, aber ich brauch dir auch nicht sagen, dass es für mich ein Spaziergang wird und in unter 20h platiniert sein wird. Onlinetrophies hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch die Karriere durchkloppen :D

Ja, schon gesehen :mad1:

Muss echt mal wieder ein paar raushauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hattest du Glück, dass Smart As wieder rausgeflogen ist :D

Und GTA musst dann noch im Spoiler auf der Startseite hinzufügen ;)

Die Leute holen in letzter Zeit halt zu viele ''unsichere'' Ultra Rare Platins ^^

Sorry O_o Ich dachte ich hätte das rein geschrieben... Ich mache halt immer zu erst die Zahl und danach erst die Liste, hab mich da wohl mit einem anderen User abgelenkt und es dann vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice :D Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt.

wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin ;)

Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt.

Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht :biggrin5: Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht :biggrin5: Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :xd::'>

Er hatte zu diesem Zeitpunkt halt mehr Lust auf das Game ^^ Ich hab auch jetzt noch nicht so wirklich Lust. Vielleicht setzt ich mich in absehbarer Zeit mal ran und mache es doch. Werde wahrscheinlich recht schnell Lust bekommen wenn ich es ein bisschen gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...