Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V - Release Diskussionen


Sturm Graz

Wann erscheint Grand Theft Auto V?  

88 Stimmen

  1. 1. Wann erscheint Grand Theft Auto V?

Durchschnittsbewertung: 2013


Recommended Posts

Da werden die auch nicht so schnell ´mit rausrücken. :J: Ich mag diese Heimlichtuerei von Rockstar, das ist mir 100x lieber als wenn man im Vorfeld schon mit allen (heutzutage wirklich ALLEN) Aspekten des Spiels vertraut ist. ;)

Ja ist heutzutage grausam, wenn jede Tag ne News zu Ac3 kommt, oder vor ein paar Wochen zu Darksiders 2.

Ist schwer zu beurteilen, da man einfach keine Ahnung hat, wie weit sie sind. Aber ich denke, Frühling nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem zeigen solche Ausschnitte nur das beste vom Spiel.

So kann es dann sein, dass es einem so vorkommt, wenn man das Spiel spielt, als kenne man schon alles, oder man wird duch solche Gameplays (oder wie auch immer man das nennt) wie geblendet und nachher ist es nur halb so toll, wenn man es selbst spielt, als wie es schien, als es vorgeführt wurde.

Wie z.B. im Fall von ACR.

Da gab's ja diesen Schiffkampf. Alle Welt fand, dass das toll aussah. Aber am Ende wo man es gespielt hat, war's auch nicht mehr als von brennendes Schiff zu brennendes Schiff springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen nie zu viele News lesen, Bilder angucken oder gar Gameplay Material angucken ;)

Trailer sind noch in Ordnung, aber gerade Gameplay zeigt, wie du sagst Der_Hesse, nur das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das es eins der ersten Spiele für PS4 wird.

Denke ich eher nicht.

Die würden viel mehr verdiehnen, wenn sie es für PS3 bringen oder für beide. Ich glaube nicht alle würden sich für GTA 5 extra eine PS4 kaufen, die sicherlich genausoteuer wie die PS3 am Anfang sein wird. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke ich eher nicht.

Die würden viel mehr verdiehnen, wenn sie es für PS3 bringen oder für beide. Ich glaube nicht alle würden sich für GTA 5 extra eine PS4 kaufen, die sicherlich genausoteuer wie die PS3 am Anfang sein wird. :facepalm:

Der Meinung bin ich auch, wobei das natürlich ein sehr starkes Zugpferd als Launchtitel wäre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich eher nicht.

Die würden viel mehr verdiehnen, wenn sie es für PS3 bringen oder für beide. Ich glaube nicht alle würden sich für GTA 5 extra eine PS4 kaufen, die sicherlich genausoteuer wie die PS3 am Anfang sein wird. :facepalm:

Dann muss die Grafik aber runter gedreht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht für PS4 und die PS4 kommt auch nicht herbst 2013 nur weil so ein trottel von EA das "schätzt"

Sie haben noch kein GTA was alles aus der PS3 rausholt und daran arbeiten sie die ganze zeit.

Für die PS4 müssten sie eher neu umstrukturieren um mehr rausholen zu können und dass ist wohl eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss die Grafik aber runter gedreht werden.

Wenn es sein muss, dann gerne. Bei mir steht der Spielspaß ganz oben, die Grafik ist eher egal.

Aber ich denke mal, BF3 zum Beispiel ist doch auch okey und läuft mit guter Grafik. Ich habe nicht viel vom wirklichen Spiel gesehen, Bilder und Trailer zeigen nicht, wie das Spiel wirklich aussieht. Aber es scheint so als weißt du da etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

800 Euro nur damit man das Spiel gleich spielen kann find ich dann schon ein bisschen teuer.

Ich warte bei der PS4 wieder bis eine slim rauskommt.

800€? sagmal denkst du nach bervor du schreibst. Das ist kompletter schwachsinn, keine Konsole wird direkt am anfang 800€ kosten, sowas würde sich schlecht verkaufen..

Außerdem kommt es nciht für PS4 also macht euch kein Kopf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€? sagmal denkst du nach bervor du schreibst. Das ist kompletter schwachsinn, keine Konsole wird direkt am anfang 800€ kosten, sowas würde sich schlecht verkaufen..

Außerdem kommt es nciht für PS4 also macht euch kein Kopf^^

Ja, sry meinte 800 Dollar. Hab aber was verwechselt das waren 800 Dollar Herstellungskosten und 500 Dollar Verkaufspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...