Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung: Das schwerste Level im Todesmodus


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boahh ich bin so am kotzen.

Event Horizon #1

Nach mehreren Stunden und einen kaputten Controller nun, immer noch nicht geschafft. (1 oder 2 habe noch gefehlt). Echt kein Bock mehr.

Lass es mal ein paar Tage/Stunden ruhen und probiere es dann nochmal, dass hat bei mir oft sehr geholfen. Meist habe ich es dann in wenigen Minuten geschafft und davor x Stunden verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab eben mit dem Todesmodus angefangen und was soll ich sagen, für mich scheint dieser Mist echt unmöglich. Ich hab einige Level ausprobiert und nicht mal ansatzweise geschafft. Wenn ich es mal schaffe nicht zu sterben fehlen am Ende min. 5-6 Noten. Wie soll das bitte gehen, wenn man wirklich schnellstmöglich an jeder verdammten Note war? So Sachen auf Zeit die man wohl mit 0,1sek Restzeit schafft mit viel Glück sind doch echt zum ko**en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben mit dem Todesmodus angefangen und was soll ich sagen, für mich scheint dieser Mist echt unmöglich. Ich hab einige Level ausprobiert und nicht mal ansatzweise geschafft. Wenn ich es mal schaffe nicht zu sterben fehlen am Ende min. 5-6 Noten. Wie soll das bitte gehen, wenn man wirklich schnellstmöglich an jeder verdammten Note war? So Sachen auf Zeit die man wohl mit 0,1sek Restzeit schafft mit viel Glück sind doch echt zum ko**en.

So darfst du das nicht angehen ;)

Spiel nicht mehrere Lvl.Immer eins,üb da bis dus schaffst und dann das nächste.

Es ist möglich auch wenns nicht so scheint.Geduld und Ausdauer brauchst du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So darfst du das nicht angehen ;)

Spiel nicht mehrere Lvl.Immer eins,üb da bis dus schaffst und dann das nächste.

Es ist möglich auch wenns nicht so scheint.Geduld und Ausdauer brauchst du :D

Hab ja nur Anfang mal rumprobiert und hab dann durch Zufall mal eins geschafft, Purgatory#1 oder so hieß das. Hab dann vorne angefangen und Hills N Spills, oder wie auch immer das hieß, gezockt. Nach 2,5h taten mir meine Finger einfach nur noch weh und ich hatte die Schnauze voll. Hab es in der Zeit sage und schreibe 2x geschafft das nur eine Note fehlte die dann immer am anderen Ende des Levels kam :banghead: Die restlichen male bin ich entweder gestorben oder mir fehlten 3-4 oder sogar mehr. Das ist doch echt nicht normal oder? Soll ich jedes Level über Tage spielen bis meine Hände bluten und wahrscheinlich 20 Controller am Arsch sind um eins von diesen Leveln zu schaffen? Finde die echt mehr als übertrieben schwer. Bei einer so knappen Zeit muss man die Noten nicht auch noch zufällig kommen lassen. Ich glaube es wäre noch immer schwer genug wenn man wüsste wo die kommen. Und dafür dann "nur" silber" *lol*

Mich hat ein Game noch NIE so sehr abgefuckt wie das hier :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nur Anfang mal rumprobiert und hab dann durch Zufall mal eins geschafft, Purgatory#1 oder so hieß das. Hab dann vorne angefangen und Hills N Spills, oder wie auch immer das hieß, gezockt. Nach 2,5h taten mir meine Finger einfach nur noch weh und ich hatte die Schnauze voll. Hab es in der Zeit sage und schreibe 2x geschafft das nur eine Note fehlte die dann immer am anderen Ende des Levels kam :banghead: Die restlichen male bin ich entweder gestorben oder mir fehlten 3-4 oder sogar mehr. Das ist doch echt nicht normal oder? Soll ich jedes Level über Tage spielen bis meine Hände bluten und wahrscheinlich 20 Controller am Arsch sind um eins von diesen Leveln zu schaffen? Finde die echt mehr als übertrieben schwer. Bei einer so knappen Zeit muss man die Noten nicht auch noch zufällig kommen lassen. Ich glaube es wäre noch immer schwer genug wenn man wüsste wo die kommen. Und dafür dann "nur" silber" *lol*

Mich hat ein Game noch NIE so sehr abgefuckt wie das hier :eek6:

Mein Ding war Sound Shapes auch nicht. Aber für 3 Platin beißt man sich da gerne mal durch. :D

Bei Machina oder wie da hieß hab ich am meisten Zeit verschissen. Über 3h, obwohl ich den Level noch 20 Minuten schon mehrmals fast hatte:facepalm:...doch dann hat mich irgendwie das Glück verlassen.

@xrs: Am Anfang kommt einem alles unmöglich vor, doch die Lernkurve ist enorm. Bereits nach 10 Minuten hat man meistens den dreh raus und dann heißts nur noch Warten auf Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nur Anfang mal rumprobiert und hab dann durch Zufall mal eins geschafft, Purgatory#1 oder so hieß das. Hab dann vorne angefangen und Hills N Spills, oder wie auch immer das hieß, gezockt. Nach 2,5h taten mir meine Finger einfach nur noch weh und ich hatte die Schnauze voll. Hab es in der Zeit sage und schreibe 2x geschafft das nur eine Note fehlte die dann immer am anderen Ende des Levels kam :banghead: Die restlichen male bin ich entweder gestorben oder mir fehlten 3-4 oder sogar mehr. Das ist doch echt nicht normal oder? Soll ich jedes Level über Tage spielen bis meine Hände bluten und wahrscheinlich 20 Controller am Arsch sind um eins von diesen Leveln zu schaffen? Finde die echt mehr als übertrieben schwer. Bei einer so knappen Zeit muss man die Noten nicht auch noch zufällig kommen lassen. Ich glaube es wäre noch immer schwer genug wenn man wüsste wo die kommen. Und dafür dann "nur" silber" *lol*

Mich hat ein Game noch NIE so sehr abgefuckt wie das hier :eek6:

Glaub mir das wird.Is eh noch gut von den Nerven her,stell dir vor es gäbe ladezeit nach jedem tod :facepalm:

Ich hab meinen Niegelnagelneuen Ps4 controller gesmasht -_-:D

Nur silber?mit den trophäen kann man aber nicht unzufrieden sein.Mit synch hast du mit einem mal platin plus dlcs 210 silberne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es nochmal versuchen Fonds aber trotzdem echt heftig. Muss jetzt erstmal pausieren wegen ner Hand-OP. Vielleicht gehts danach ja besser ;)

EDIT

So, trotz Handverletzung mal wieder 4h rumprobiert. Hab 2 Stück geschafft, echt mies für 4h. Habe auch langsam echt das Gefühl das man von dem Game verarscht wird. Wenn man dann endlich mal ne gute Runde hat, also einem nur noch 2 Noten fehlen und noch Zeit da ist tauchen die natürlich am anderen Ende des Levels auf. Das ist mir gestern ettliche male passiert und das frustet schon extremst.

Hab mir auch ettliche Videos angeschaut zu den Leveln und da sieht das immer so einfach aus. Als letztes hab ich gestern noch knapp ne Stunde das letzte, ich meine das hieß "Spinning Staircase" (das mit dem Spinnennetz) versucht. Im Video alles voll easy aber egal wie ich es mache, bei mir tauchen die Noten nachher immer genau UNTER den roten Wesen auf, was es unmöglich macht die einzusammeln und zum wegtreiben zum einsammeln ist die Zeit zu knapp. Ich versteh das echt nicht. *heul*

Bis jetzt hat auch leider die Forumsmagie nichts gebracht wie es normalerweise so ist wenn man sich hier aufregt und dann alles plötzlich klappt ;)

Muss ich wohl jemanden finden der mich mal besucht und die für mich macht *hahaha* <--- kleiner Spaß am Rande :D :D :D

EDIT!!!

Habs tatsächlich nun geschafft. Sowas von Hardcore, bin echt fast ausgerastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow echt sehr knackig das Spiel. Habe nun alle Deathmode-Levels, außer denen im D-Cade Album (Deadmau5). Die habe ich noch gar nicht probiert. Von dem was man hier hört, sollen die ja die krassesten Levels sein.

Bis jetzt fand ich Aquatica am schwersten, die extrem knappe Zeit gepaart mit der schwammigen Steuerung hat mich definitiv über 100 Versuche gekostet. Mir tun schon beide Hände weh :D Aber das Spiel ist so geil, dass ich nicht aufhören kann

EDIT: Galaxanoids und Invaderoids sind für mich mit Abstand die schwierigsten. Bei manchen Leveln war ich mit 5 Versuchen durch, aber bei denen beiden zusammen waren es mehrere Hundert Versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mich würde interessieren welches Level für euch am schwersten war bzw. ist.

Für mich ist es Touch the people aus dem Album Cities.

Das habe ich grade beim 3. versuch geschafftxD also ich fands am einfachsten, das schwierigste war meiner Meinung nach Thermogencia#2, wobei ich das letztes level von cities noch nicht gezockt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt gerade ne gute Stunde dran

6-7 geschafft

unter anderem event horizon..

also mit Übung machbar und alles gleich schwer

sie sind nicht leicht aber es gibt schwereres aber trotzdem die Benotung 6-7 gerechtfertigt

So morgen werden hoffentlich die letzten 3 gelingen

beim deamau5 album fehlen die

irgendwie macht das game spass aber teilweise sehr unfair

aber für tripple platin ist es wert (3,4 vita)

So verrückt dass ich 4,5&6 mit us jp hk Version hole bin auch wieder nicht :D

tripple platin = alles ein Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt einfach nur, dass 90% der Level absolut NICHTS mit Können zu tun haben, sondern mit reinem Glück....Ich hatte das Schema von Galaxanoids oder Invaderoids gefühlte Ewigkeiten drauf und hatte immer Pech mit diesem drecks Spawnsystem. In meiner glücklichen Runde hatte ich dann über 6 Sekunden verbleibende Zeit.....

Quasi der Asia-Grinder unter den Jump'n'runs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...