Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Jak and Daxter HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen.

Ich werde auch heute noch damit starten. Danke für die Bereitstellung!

Leute schreibe ich erst in ein paar Tagen an, denn die 3 Platintrophäen werde ich nicht in 3 Tagen runterrasseln können. So kann ich vielleicht aber absehen wann ich fertig werde, oder ob ich die Maximalzeit brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen.

Ich werde auch heute noch damit starten. Danke für die Bereitstellung!

Leute schreibe ich erst in ein paar Tagen an, denn die 3 Platintrophäen werde ich nicht in 3 Tagen runterrasseln können. So kann ich vielleicht aber absehen wann ich fertig werde, oder ob ich die Maximalzeit brauche.

Vielen Dank für die Info und nur keinen Stress. Wenn du die volle Zeit brauchst ist es so. Aber wenn ich mir dein Profil anschaue, dann wird das wohl recht flott gehen. Den Rekord hält derzeit superdante.

Viel Glück und Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2 zu etwa 50 % fertig.

Und tatsächlich: Teil 2 macht überraschenderweise keinen großen Spaß. Ich habe keine Ahnung was man sich zu der Zeit damals gedacht hat, aber irgendwie ist das ein totaler Schritt zurück nach Teil 1. Dieser unnötig große Stadtbereich durch den man etliche male durchfliegen muss... ich bin echt enttäuscht (gerade weil ich von Teil 1 so positiv überrascht wurde).

Ich hoffe der dritte Teil wird wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 zu etwa 50 % fertig.

Und tatsächlich: Teil 2 macht überraschenderweise keinen großen Spaß. Ich habe keine Ahnung was man sich zu der Zeit damals gedacht hat, aber irgendwie ist das ein totaler Schritt zurück nach Teil 1. Dieser unnötig große Stadtbereich durch den man etliche male durchfliegen muss... ich bin echt enttäuscht (gerade weil ich von Teil 1 so positiv überrascht wurde).

Ich hoffe der dritte Teil wird wieder besser.

Verstehe ich nicht. Das war damals für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Das war damals für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ich glaube das könnte das Problem sein.

Ich habe die Serie damals nie gespielt. Vielleicht hätte es mich damals ebenfalls umgehauen - nur eben heute nicht mehr.

Ich finde da sind halt viele Spieldesigntechnische Aspekte bei die irgendwie keinen Sinn machen (wie gesagt zum Beispiel die Stadt). Um zwischen den Arealen wechseln zu können muss man jedes mal durch die ganze Stadt reisen, was unter Umständen 3-4 Minuten dauern kann. Auch um die Hauptaugfaben dann zu beenden und neu anzufangen muss man jedes mal eine Person aufsuchen (und die sind natürlich in jeder Stadtecke verteilt). Da geht einfach mehr Zeit durch das herumfliegen drauf (was im übrigen von der Steuerung auch relativ bescheiden ist), als bei dem Teil der Spaß macht.

Auch verstehe ich nicht warum man Schusswaffen eingebaut hat. Das hat mich am Anfang ehrlich gesagt richtig überrascht, weil ich das irgendwie so unpassend fand.

Eine andere Erklärmöglichkeit:

Der erste Teil hat mich auch stark an ein offeneres Crash B. errinert. Sowohl die Umgebungen, die Steurung und teilweise die Musik. Crash hat mir immer gut gefallen und im zweiten Teil geht man stark davon weg.

Edit:

Platin in Teil 2 erreicht (06.02.2013).

Das war allerdings im Endeffekt wirklich kein Vergnügen. Meine negative Meinung zum Spiel muss ich nochmal verschärfen - das war abolut Banane. So viele Stellen mit verkorksten Checkpoints und etliche einfach unfaire Stellen. Mein persönlichen Highlight:

Es gibt diese eine Mission wo man ein Rennen gegen eine Person durch die Stadt gewinnen muss, wobei man durch alle Ringe fliegen muss. Das habe ich bestimmt 3 Stunden lang gemacht...

- Ich war oft zweiter.

- Mein Fahrzeug ist wegen Gegenverkehr explodiert.

- Der Gegner fährt nicht durch die Ringe und nimmt teilweise Abkürzungen.

- Ich bin beim vorletzten Ring und der Gegner ist hinter mir - plötzlich wird eingeblendet "Mission Failed"...?

- Ich komme knapp als erster ins Ziel --> "Mission Failed"...???

- Endlich geschafft! Ein Video wird eingeblendet. Nach dem Video --> "Mission Failed".

Ich schau mir jetzt erstmal 3-4 Reviews zu Teil 3 an, denn wenn das genauso ist, dann lass ich das lieber sein.

Edit 2:

Ich hab jetzt schonmal Leute angeschrieben. Ich denke ich werde den dritten Teil auslassen, werde das aber noch über das Wochenende hinweg entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, leider muss ich mich aus der Liste austragen lassen. Da ich vor kurzem Nachwuchs bekmmen habe, fehlt mir einfach die Zeit um son eine PK in Angriff nehmen zu können! Vielleicht ändert sich das nochmal, dann würd ich mich wieder eintragen lassen, aber erstmal bitte austragen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider muss ich mich aus der Liste austragen lassen. Da ich vor kurzem Nachwuchs bekmmen habe, fehlt mir einfach die Zeit um son eine PK in Angriff nehmen zu können! Vielleicht ändert sich das nochmal, dann würd ich mich wieder eintragen lassen, aber erstmal bitte austragen, danke!

Kein Problem und Glückwunsch zum Nachwuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird Morgen an ernie54321 gehen, wenn er mir bis dahin seine Adressdaten gegeben hat.

Ich hab mich dazu entschlossen Teil 3 nicht mehr zu spielen. Das Gameplay sieht genauso wie in Teil 2 und darauf habe ich einfach keine Lust. Nochmal Danke für´s Bereitstellen! Teil 1 hat mir sehr gefallen!

Ich gebe Morgen nochmal Bescheid wenn das Spiel weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...