Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterschläger - Ein Durchgang?


Anis412

Recommended Posts

Silver.pngMeisterschläger

Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen

Ein "Weiter" ist genau dann, wenn man alle seine Bälle komplett verspielt hat. Es lassen sich im sehr viele Leben finden, sofern man unter 3 besitzt (einschließlich dem einem Ball der definitiv auf dem Spielfeld sein muss).

Wie isn das?

Muss ich bei Welt 1 anfangen und durchgehend spielen oder kann ich die Level einzel nacheinander Anwählen und dann erst ma eine Welt ohne "Weiter" schaffen und dann die nächste..

Ich bin ehrlich gesagt voll schlecht bei dem Game obwohl es echt gut ist und Fun macht aber ohne Weiter komm ich so gut wie nie durch.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Welt 1 - 10 Durchgängig. Deshalb steht da ja auch in EINER Spielsitzung. Ein wenig üben und dann geht´s locker von der Hand - vielleicht bei den Bossen etwas vorsichtiger sein. Ansonsten gibts eigentlich immer genug leben die man sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich keine Bälle mehr habe dann bringt es auch nix wenn ich welt neu starte oder? weil so verbrauch ich ja kein "weiter" oder funzt das net?

Ich stell mir das richtig mieß vor. Habe auch den Bossmodus eben versucht vergiss 10 Minuten bis zum 4. Boss hab ich gebraucht und dann alle Bälle verspielt...

Bonus Modus: Ebenso, mein Max. 8,8 Mio, mehr schaff ich nich.

Ich glaub die 100% schaff ich nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich keine Bälle mehr habe dann bringt es auch nix wenn ich welt neu starte oder? weil so verbrauch ich ja kein "weiter" oder funzt das net?

Ich stell mir das richtig mieß vor. Habe auch den Bossmodus eben versucht vergiss 10 Minuten bis zum 4. Boss hab ich gebraucht und dann alle Bälle verspielt...

Bonus Modus: Ebenso, mein Max. 8,8 Mio, mehr schaff ich nich.

Ich glaub die 100% schaff ich nie...

so siehts bei mir auch aus. bonus, bos und ein durchgang krieg ich ums verrecken nicht hin.

Also das mit Welt Starten funktioniert definitiv nicht.. Schade habs grad probiert nix bekommen...

gut zu wissen. hab ich mir auch schon überlegt, ob das klappt aber selbst nicht ausprobiert. jetzt weiß ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt den Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich es noch immer nicht ganz verstehe. :frown:

Und wenn ihr es versucht mir zu erklären bitte gleich ./10 als Schwierigkeitsgrad für die Trophäe posten.

Mir fehlt noch die Bossgegner in unter 10 min und die Bonus-Trophäe mit 10.000 Punkten.

Das beste was ich bis jetzt geschaff habe sind 7000 Punkte. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber als ich das Spiel zum 1sten mal startete spielte ich bis zum Schluss durch.

Mein Tip beim Durchspielen: Nur ein Ball im Feld benutzen, nicht mehrere.Bei den Endbossen bekommt man sehr viele Leben.

Tip beim Bonus-Spiel: Versucht im ersten Part solange bis ihr 35-40 Ballkontakte habt, dann ist es möglich. Andernfals sofort neustarten.

Beim 2ten Part hab ich nie viel bekommen, beim dritten Part war es jedoch wieder einfacher.Brauchte 1 Stunde ungefähr für die BonusTrophäe.

(lag daran dass ich müde war und es mitten in der Nacht war) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern zum ersten mal probiert und von der Xenonkönigin nach etlichen Minuten und viel Pech gekickt worden....

mann hat mich das stinkig gemacht :banghead:

Sonst packe ich den Boss im Bossmodus in unter 30 sek. aber beim Meisterschläger musste ichs natürlich verhauen :banghead:

bin aber vom score her der Beste Spieler, zumindest was die Freundesliste betrifft :dozey:

edit: so einen Tag später hats geklappt, und der Xenonkönigin einen Manovierball zwischen die kanten gehauen...

beim fiesen Schläger wurds dann nochmal eng aber dieses Silberding ist meins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr lange jetzt gespielt, wie lange weiß ich nicht hat aber viel kraft gekostet dabei sehr müde geworden und wann sterbe ich im letzen level bei welle 6 oder 7 weil meine augen nicht mehr wollten und ich 3 lockere bälle nicht getroffen hab, toll somit war alles umsont schon sehr mies so kurz vor ende damn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip beim Bonus-Spiel: Versucht im ersten Part solange bis ihr 35-40 Ballkontakte habt, dann ist es möglich. Andernfals sofort neustarten.

Beim 2ten Part hab ich nie viel bekommen, beim dritten Part war es jedoch wieder einfacher.Brauchte 1 Stunde ungefähr für die BonusTrophäe.

(lag daran dass ich müde war und es mitten in der Nacht war) =)

Dem kann ich beipflichten. Saß über 3 Stunden entnervt vor diesem Problem. Einfach 35+ Kontakte im ersten Durchgang, dann im zweiten auf 25+ hoffen und im letzten, der nicht so schwer ist, den REst machen. War unglaublich froh darüber.

Ein Durchgang, nie probiert, da ich bei 2 Leveln ohne Weiter im normalen nie durchgekommen bin. Und diese Trophie finde ich heftig, da man ja von vorn anfangen muss, wenn man "stirbt".

Die Boss- Fights, no way, liegt deswegen auch seit geraumer Zeit auf Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Zeichen dass du zu risikofreudig spielst....

das spiel sepndiert soviele Freispiele dass es eher schwer ist ohne welche darzustehen bis auf die Ausnahme der Bosskämpfe wos mich einmal gerissen hat....

Beim Bossmodus heisst es lediglich, übung macht den Meister und halt ne portion glück, man muss sehr viel risikobereitschaft zeigen und auch mal damit durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bonus: 2/10

Fand ich am einfachsten,hab ich gleich das erste Mal geschafft.Und danach gleich noch ein paar Mal um den Rekord von nem Kumpel zu brechen.

*böses Lachen*

Bossansturm: 4/10 (mann braucht bei manchen Bossen Glück.)

Hat viel mit Glück zu tun.Hab ich das vierte Mal geschafft.Endzeit:8:45 Min.

Meisterschläger: 7/10

Tja die hab ich noch nicht.Ist zwar SEHR einfach.Jedoch habe ich gerade eben bei der Königin verloren.Jetzt hab ich keine Lust mehr und geh Black Ops zocken^^

Muss ich mir mal Zeit nehmen.Aber da mann bei den Bossen SEHR viele Leben bekommt ist es wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man für meisterschläger eigentlich das Spiel auch mal beenden und wann anders weitermachen? Gab das jetzt gemacht und hatte nur noch einen Ball. Jetzt hab ich auf Fortsetzen gemacht und auf einmal hatte ich wieder 3 Bälle. Ich Ahne aber schlimmes, hoffe das mir das einer beantworten kann.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der mühseligsten Trophäen, vor allem sehr zeitintensiv.

Ich habs gestern zum 2. Mal versucht, dauert ja doch ca. 1h30 und bin mit Mühe und Not durchgekommen. Beim 1. Versuch bin ich doch glatt beim letzten Gegner gescheitert und war sehr frustriert.

Wenn man es mal geschafft hat ist die Freude aber umso größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...