Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König des QUB3D


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich einfach wenn man nicht zu kompliziert denkt und dicke Combos machen will ;). Stört zum Beispiel ein Stein eine Farbkette steuere ihn so das er beim Aufsetzen auf dem anderen aufliegt, also oben drauf, dann isser wech ;). Combos nur wenn sie sich ergeben. Gezielt drauf hinarbeiten kann auf dem kleinen Feld schnell nach hinten losgehen.

Erst kurz vor den 10000 Punkten wirds schwer, weil da nochmal eine neue Farbe dazukommt. Hab selbst 23000 Points geholt mit 9 Farben, da ging dann aber nix mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAb das auch beim ersten Versuch geschafft. Sollte für Leute die noch 8-Bit Spiele spielten kein Problem sein, bekanntestes Beispiel: das gute alte Tetris welches ja auch von QUB3d der Urvater ist. Damals wie heute heisst es üben üben üben wie schon genug Schreiber vor mir sagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir nicht^^ bin normal gar nich so schlecht in so tetris-spielen, aber bei dem hier komm ich nicht so recht mit der steuerung klar... hatt bisher erst so um die 5000 oder so:biggrin: naja, übung macht den meister, genauso wie ich die trophäe mit den 3 strikes auch nicht schaffe:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...