Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Sammelguide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade Statuen und Tresore


Rasterloda

Recommended Posts

jap, hab alles an Missionen durch die es gibt und hab schon diverse Missionen geladen um zu testen, ob sich was verändert aber immer das Selbe Bild, wenn ich vor der Türe steh.. statuen etc habe ich auch alle, weiß da echt nicht weiter und im video sieht man auch nur nen ziemlich leeren Club, ka zu welchem Zeitpunkt im Spiel es da so aussieht UND die Türe offen ist :-/ Alles andere ging ohne Probleme.

Hmm komisch. Der einzige Fehler den ich gehabt habe, war beim laufen wo er gestolpert ist bei einer kante und plötzlich 30-40m in der Luft war und die ganze Stadt gsehen hab! :biggrin5: Oder nach einen Hühnerkampf ,nach beenden nicht mehr weg vom Fleck gekommen. Wieder ins Hauptmenü und wieder laden. Aber damit kann ich leben. Aber dein Fehler mit der Bar wo die Türe nicht aufgeht , das hab ich noch nicht gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen Tresor kann man, glaube ich, nur am Anfang von der Mission " Der neue Boss" bekommen. Gleich da irgendwo im Büro...

Ok, ich schaue mal, wenn ich eine Mission wiederhole und beende, wird das dann später wieder im aktuellen Forstschritt weitergehen?

Ich habe auch noch nicht Rang 10 bei den Triaden erreicht, obwohl ich die Story schon durchhab, kann ich fehlenden XP auch über Level wiederholen noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich schaue mal, wenn ich eine Mission wiederhole und beende, wird das dann später wieder im aktuellen Forstschritt weitergehen?

Ich habe auch noch nicht Rang 10 bei den Triaden erreicht, obwohl ich die Story schon durchhab, kann ich fehlenden XP auch über Level wiederholen noch bekommen?

Ja kannst du.

Man bekommt aber nur die Differenz an EP. Man sollte also erstmal nur Missionen wiederholen in denen man beim ersten Mal nicht so gut abgeschnitten hat.

Und unbedingt Kleidung für 15% zusätzliche Triaden EP anlegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch ein Tresor in Central. Suche jetzt schon seit über einer Stunde und auf der Karte wird mir auch keiner mehr angezeigt. Bin momentan ein wenig ratlos.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Auch hier kann ich erstmal nur vermuten, das es sich um den Tresor bei Viktoria Peaks handelt. Der wird auf der Karte von der Schrift verdeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt denn nun die Mission bei der man die Frau trifft, durch die man alle Tresor Standorte auf der Karte hat? War vorhin Missionstechnisch im Krankenhaus unterwegs. ;)

Und dann hab ich noch eine Frage zu einer Jadestatue: Mir fehlen noch 2 Stück, die eine bekomm ich noch während einer Mission, das weiss ich. Die andere befindet sich in einem Gebäude, ich glaub in der Nähe der Disco in North Point (Bam Bam Club?!). Man kann da von der anderen Seite auf Gerüsten herumklettern um dann auf den Balkon zu kommen. Ist echt blöd, man steht vor einer Glastürfront, kann die Statue sehen, kommt aber nicht ran. Hrmpf, kommt man da später noch rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn nun die Mission bei der man die Frau trifft, durch die man alle Tresor Standorte auf der Karte hat? War vorhin Missionstechnisch im Krankenhaus unterwegs. ;)

Dazu musst du im Handy, die Kontakte abarbeiten. Glaube Tiffany hieß sie?! Sie will fotografiert werden, anschließend kannst auf der Karte die Tresore sehen.

Und dann hab ich noch eine Frage zu einer Jadestatue: Mir fehlen noch 2 Stück, die eine bekomm ich noch während einer Mission, das weiss ich. Die andere befindet sich in einem Gebäude, ich glaub in der Nähe der Disco in North Point (Bam Bam Club?!). Man kann da von der anderen Seite auf Gerüsten herumklettern um dann auf den Balkon zu kommen. Ist echt blöd, man steht vor einer Glastürfront, kann die Statue sehen, kommt aber nicht ran. Hrmpf, kommt man da später noch rein?

Da kommst du später noch rein, während einer Mission. ;) Hab auch n bissle rumprobiert, irgendwann während der Story stand ich dann wieder vor der Tür auf dem Gerüst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...