Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Blödes Google. Schauspielerin oder?
Beefi Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Gabrielle Carteris? Edit: Falls ich recht habe bitte jemand anders weitermachen, hab übers Wochenende wieder kein Inet... :-(
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 froginho ist am Wochenende sowieso nicht online. Ob es richtig ist erfahren wir dann eh frühestens am Montag .
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 jou, ist korrekt. Sry, Wochenende ist heilig!
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Billy Talent Bassist Neme kommt gleich, da er mir als einziger nicht einfallen will^^ Oh gott, lange nicht mehr live gesehen. Gitarrist ist der gute Mann, nicht Bassist Ian D'Sa
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Verdammt Eine Minute ist wohl neuer Rekord Du bist dran
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Na gut, mal sehen ob sich noch wer erinnert?^^
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Billy Talent BassistNeme kommt gleich, da er mir als einziger nicht einfallen will^^ Oh gott, lange nicht mehr live gesehen. Gitarrist ist der gute Mann, nicht Bassist Ian D'Sa Würde die auch gerne mal live sehen.
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Würde die auch gerne mal live sehen. Kann ich nur empfehlen, 2x live gesehen, sehr genial. Kommen bestimmt nächstes Jahr wieder nach DE.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.