Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Auditore

Verteidigung der Feste - Strategien und Hilfe

Recommended Posts

Auditore   
  • 283 posts
  • Ich scheitere daran, meine Feste erfolgreich zu verteidigen.

    Es geht nicht um die Feste, die in der Haupterinnerung Sequenz 2 -7 "In der Defensive", sondern wenn eine Feste nach Steigerung von Ezios Bekanntheitsgrad angegriffen wird.

    Dreimal ging die Feste jetzt wieder an die Templer verloren.

    Das spielte sich jedesmal gleich ab.

    Es kamen drei Angriffswellen von Soldaten, die ich erfolgreich und problemlos abwehren konnte.

    Moral über 100 Punkte, mindestens zwei starke Barrikaden, genügend Männer auf dem Dach.

    Nun kamen die Templer mit ihrer Maschine mit "griechisches Feuer" und meine Barrikaden "schmolzen" einfach dahin.

    Meine zur Verfügung stehenden Männer auf dem Dach konnten nicht viel ausrichten.

    Ich habe drei Kanonenkugeln mit L2 abfeuern können, diese gingen aber daneben, obwohl die Templermaschine beim Zielen hell aufleuchtete.

    Was mache ich falsch?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Pure Rampage   
  • 6032 posts
  • Also ich kann dir nur empfehlen auf jedes verfügbare Dach in Assassine zu stellen,am anfang erstmal Bogenschützen und dann nur noch Barrikaden und Gewehrschützen und halt selbst mit drauffeuern.

    Wenn das net gehn sollte dann lass sie die Festung einnehmen und geh danach wieder in den Bereich,leg den Hauptmann wieder um und zünd das Feuer wieder an.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Heckenschuetzer1   
  • 3853 posts
  • Ich scheitere daran, meine Feste erfolgreich zu verteidigen.

    Es geht nicht um die Feste, die in der Haupterinnerung Sequenz 2 -7 "In der Defensive", sondern wenn eine Feste nach Steigerung von Ezios Bekanntheitsgrad angegriffen wird.

    Dreimal ging die Feste jetzt wieder an die Templer verloren.

    Das spielte sich jedesmal gleich ab.

    Es kamen drei Angriffswellen von Soldaten, die ich erfolgreich und problemlos abwehren konnte.

    Moral über 100 Punkte, mindestens zwei starke Barrikaden, genügend Männer auf dem Dach.

    Nun kamen die Templer mit ihrer Maschine mit "griechisches Feuer" und meine Barrikaden "schmolzen" einfach dahin.

    Meine zur Verfügung stehenden Männer auf dem Dach konnten nicht viel ausrichten.

    Ich habe drei Kanonenkugeln mit L2 abfeuern können, diese gingen aber daneben, obwohl die Templermaschine beim Zielen hell aufleuchtete.

    Was mache ich falsch?

    du machst folgendes:

    wenn du den vollen bekanntheitsgrad hast und somit angegriffen werden kannst, suchst du dir einen herold!

    die sind an jeder ecke eines mittelgroßen platzes, also wirklich überall schnell zu finden.

    jetzt bezahlst du ihn ein erstes mal!

    dann läufst du weg (wie weit genau musst rausfinden, ist nicht so weit) und drehst wieder um, läufst erneut zu ihm. wenn er wieder auf der map angezeigt wird, kannst du ihn erneut bezahlen. wenn nicht, einfach etwas weiter weg rennen.

    das ganze 4 mal und du hast innerhalb von knapp einer minute wieder den bekanntheitsgrad auf null.

    ich wurde kein einziges mal angegriffen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Auditore   
  • 283 posts
  • Danke für Eure Antworten, aber ich möchte meine Feste 3 x erfolgreich verteidigen, um damit auch die letzte Assassinen Herausforderung für Altairs Schwert zu erfüllen.

    Vorheriger Post um 08:09

    Post hinzugefügt um 08:13

    Dem Herold kann man das Geld durch Taschendiebstahl sogar gleich wieder abnehmen. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Maischie   
  • 317 posts
  • Danke für Eure Antworten, aber ich möchte meine Feste 3 x erfolgreich verteidigen, um damit auch die letzte Assassinen Herausforderung für Altairs Schwert zu erfüllen.

    Dann wiederhole doch die Festenverteidigung in der Haupterinnerung dreimal. Das zählt auch für die Herausforderungen. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Auditore   
  • 283 posts
  • @ LIM 12

    Ich habe ACR vor einem halben Jahr bereits auf der Xbox durchgespielt und gerne die Festen verteidigt.

    Mich wundert es, dass ich jetzt bereits dreimal beim ersten Angriff scheiterte.

    Lese Dir bitte mal meinen ersten Text ganz oben durch, vielleicht erkennst Du, was ich falsch mache.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LIM_12   
  • 764 posts
  • ich hatte bei der letzten machine alles voller barrikaden 4stk. oder so. dann gewehschützen und wieß nciht ob krähenfußwerfer da auch was bringen?

    du musst die gegner wenn möglich immer mit kreis plündern gibt manchmal etwas mral.

    außerdem die ganze zeit die versteckte pistole mit viereck benutzen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Noltas5   
  • 4127 posts
  • was an dem minigame so schwer???!?!

    einfach diese anführer erschaffen , damit man moralpunkte bekommt , dann scharfschützen(mit pfeilen) und dann barikkaden . dann scharfschützen(mit der gewehrschütze)...fertig...dann gewinnt man locker. was muss man da für strategien kennen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8568 posts
  • Ich musste nie irgendeine Feste verteidigen. Bin momentan relativ am Anfang von Sequenz 4, aber ich hab nebenbei schon fast alle Geschäfte gekauft und eben auch die Festen. Alle Gebiete sind jetzt mit einem Assassinen Level 15 besetzt und könne nicht mehr eingenommen werden :biggrin5:

    Schön zu lesen, dass man für die Herausforderung auch die eine Storymission machen kann.

    Edit: Hab die Herausforderung "verteidige 3 Festen" bekommen, obwohl ich nie außer die in der Story verteidigt hab. Anscheinend zählen also auch die Städte dazu, wenn sie die Templer zurückerobern und man diese dann verteidigt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×