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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


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Was man hier so liest von wegen ' easy ' und nicht schwer . Immernoch gehts darum die Schwierigkeit so zu bewerten : ' Wie schwer es war diese Platin zu bekommen ' und nicht, wie schwer das Spiel ansich war. Demnach sticht hier klar die Trophäe ' Das Nebenabenteuer ' heraus und diese ist jawohl mehr als eine 4 wert ! Guide heranziehen und dann sammeln und meinen ' alles machbar ' , face'palm . Ich vergebe eine 5 . Super Spiel !

Hab mit 2 gewertet, weil es wirklich mega easy war und das Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich was von einem abverlangt, außer mal ab und zu auszuweichen statt nur button gemashe auf Apokalyptic.

Crucible am Ende jedoch war nur noch dummes button gemashe. Auf Lvl 30 mit 5k DPS Waffen hat nichs länger wie 3-4 sekunden überlebt. Mit der Scythe 5k Crits pro Schlag und mit der Secondary 16k Crits pro Schlag reingehaun bei 90% Crit Chance und 60HP heal/crit...Wicked K hat ganze 5 sekunden gedauert um ihn zu besiegen...fast schon traurig das man am Ende so überstark sein kann.

edit BM42: Passage entfernt. Diskussionen sind hier weder erwünscht noch erlaubt, bitte führt das per PN fort

Bearbeitet von BM42
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Etwas langatmig, aber nicht fordernd. Es gab wenige Stellen, wo ich Probleme hatte. Ok bin mal ziemlich underleveled durch die Narbe und das Labyrinth des Seelenlenkers gestiefelt und hab ziemlich auf die Nüsse bekommen - da war ich dann aber selbst schuld...:J: Ich hatte vor allem im NG+ das Gefühl, das Tod ziemlich stark mit jedem Stufenaufstieg skaliert und/oder die Gegner trotz höherer Levels kaum stärker sind, bis man auf Stufe 30 dann total OP ist...was ich schade finde.

Apokalyptisch ist nicht so apokalyptisch, wie man es sich vorstellt und sobald man irgendwann dazu noch ne gute besessene Sense mit genug Crit. Damage, Chance auf Crit. und Lifesteal hat, sind die Kämpfe ein Witz.

Ich vergebe eine 3.

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Hab ne 4 vergeben, da es Anfangs zumindest etwas fordernder war bis man sich auf das Spiel eingelassen hat. Insgesamt 2 Durchgänge (zuerst auf Normal und dann auf Deathinitiv). Auf Normal hab ich alles gemacht bis auf die Schwierigkeitsgrad-Trophies, sowie die Feuerprobe. Deathinitiv ist mit einer halbwegs guten Lifeleech Waffe aber wirklich nur stumpfes durchrennen.

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Gebe eine 4.

Habe erst auf einfach gespielt und dann im NG+ auf Deathinitive.

Ein paar Bosse waren trotz dem mitgenommenem Equip schon nicht so leicht.

 

Als ich dann aber meine besessene Sense mit Zorn- sowie Gesundheitsentzug (+weiteres) fertig hatte, war der Rest ein klacks.

 

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Schwierig fand ich nur eines nicht aus zu rasten bei den Bugs. Beim höchsten Schwierigkeitsgrade hab ich erst mehr erwartet und wär dann überrascht festgestellt das die hier nur mehr HP haben. 

 

Wie beim meinem Vorgänger beschrieben seid der Waffe mit gesundheits.- und zornentzug wär das alles nur eine frage der zeit.

 

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Habe mit einer 10 abgestimmt. Das Spiel ist schlicht Datenmüll, mehr fällt mir dazu nicht ein. Eine Steuerung die man kaum als solche bezeichnen kann, stupide repetitive Kämpfe und man weiß nie was zu machen ist respektive wo man lang muss (der komische Falke zeigt den Weg, ich weiß; nur das Erreichen mancher Passagen verweigert sich mir). Ich habe es eben entnervt gelöscht und mir tun die Käufer echt leid. Da spiegelt sich der Weg den PS+ in Zukunft einschlagen wird wider; minderwertige Games damit der monatliche Shitstorm über den "Indie-Crap" etwas abebbt und um die letzte Preiserhöhung zu rechtfertigen. Geschenkt war hier in diesem Fall eindeutig noch zu teuer gewesen...

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Gebe dem Ganzen eine 3. Erster Durchgang auf leicht war nichts schwieriges dabei und dann den Neues Spiel+ auf Deathinitive war mit gutem Equipment auch keine Hürde. Habe für das Crucible dann nochmal die Schwierigkeit auf einfach heruntergesetzt nach Abschluss der Story. Das war dann auch gar kein Problem mehr. 

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