Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4, eigentlich würde ich zu einer 3 tendieren aber da ich für die ganzen Sammelsachen einen Guide benutzt habe gibts ne 4.

Apokaylyptisch ist eher normal, tja und die Feuerprobe ist mit einer Waffe, die sowohl Gesundheits- als auch Zornentzug hat ein Spaziergang. Dafür muss man sich auch keine Waffen schicken lassen, alles nötige bekommt man im Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Run auf Apokalyptisch war an einigen Stellen doch schwer, lag zum einen daran,

dass ich erst im Mitte des Spiels verstanden habe, dass ich total schlechte Ausrüstung hatte.

Tode bis zu meiner 15. Stunde betrugen 180.:facepalm: <- waren auch um die 70 Umgebungstode dabei.

Nach dieser Erkenntnis wurde es recht einfach und starb danach nur noch 10mal. <- Besser ;)

Auch schlecht war das Kamerasystem, was mir auch einige Tode eingebracht hat.

An einigen Stelen dachte ich auch nur WtF, weil einige Sachen waren einfach nur dämlich und dennoch hat es Spaß gemacht.

Die Spielzeit betrug auch das doppelte im Vergleich zum ersten.

Die Feuerprobe auf Apokalyptisch war einer der interessantesten Aspekte und war spannend.

Habe diesen ohne Gesundheits- oder Zornentzugswaffen gemeistert <- hab im Spiel keine gefunden.

Von mir daher eine 3.

Ohne einen Guide definitiv eine 5. <- Bin kein Freund des Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Meinen ersten durchlauf habe ich direkt auf Apokalyptisch begonnen. Anfangs war es ein bisschen schwer und man musste wirklich immer gut ausweichen. Gegen mitte und Ende des Spiels wurde es dann mit der richtigen Ausrüstung DEUTLICH leichter. Die Feuerprobe habe ich auf "Leicht" erledigt und zusätzlich hatten meine Sensen noch Gesundheits und Zorn Entzug. War so extrem einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang auf Apo hatte ein paar schwere Stellen, an denen man vielleicht mal gestorben ist, waren aber meistens Kämpfe gegen größere Gegner zusammen mit ein paar kleineren schnellen die mir probleme gemacht haben. Insgesamt, auch die Bosskämpfe und alles recht einfach und die feuerprobe war mit guter Ausrüstung auch sehr leicht. Daher eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 4 ab.

Durch das viele sammeln und die Nebenquest

ist das Spiel für mich eine 4.

Die Schwierigkeit hält sich in Grenzen, wenn man erst einmal auf "Easy"

spielt, dort alle Nebenquest und Sammelsachen holt und dann

einen weiteren Durchgang auf "Apokalyptich" spielt.

Feuerprobe nach dem Spiel+ auf "Apokalyptich" mit Stufe 30

und umstellen auf "Easy" sehr schnell und ohne Probleme geschafft.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 abgestimmt.

Eigentlich ist das Spielerische sogar nur ne 2 wert,

der 2. Durchlauf auf APO ist ein absoluter Witz,

mit aufgelevelten Werten und Waffen fand ich es sogar

einfacher als den ersten Durchlauf.

das einzig "schwierige" ist das Finden und Sammeln von dem ganzen

Kram, aber mit nem Guide schafft das auch jeder ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3.

Ich habe den ersten Durchgang auf Normal gespielt und dadurch gab es schon einige fordernde Stellen.

Durchgang 2 auf Apokalyptisch dagegen war ein Witz, wo ich nicht einmal einen Trank benutzen musste. Durch meine optimale Waffe mit Frostschaden, Gesundheits- und Zornentzug war ich quasi unbesiegbar.

Auch die Feuerprobe kann man sich mit Umstellung auf Leicht deutlich vereinfachen.

Die Tendenz der Wertung geht eher Richtung 2 und Teil 2 ist insgesamt einfacher als der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Eigentlich nichts schweres dabei. Bei einigen Bossen sind auf normal schon ein paar anlaufe nötig. Auf schwer ist das Spiel denn aber deutlich einfacher.

Die feuerprobe habe ich auf einfach relativ schnell und ohne Probleme bestanden. Die sammeltrophäen sind extrem nervig. Insgesamt ein tolles Spiel, bei dem man mit einem bisschen Geduld die Platin relativ leicht bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...