Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Dann werden die wohl so heißen^^

Habe das Spiel erst heute bekommen und bin noch nicht sehr weit...

Wann trifft man auf Vulgrim?

Der ist in jeder Welt mindestens einmal. In den Schmiedelanden sogar 2mal. Einmal an der Klageklippe und einmal beim Fjord.

Geschrieben

gibts es mittlerweile neuigkeiten zum patch?Überall steht das er zum download bereit steht...aber irgendwie lwird der bei mir nicht geladen.Die pc version hat immerhin schon den zweiten bekommen während wir noch auf den ersten warten müssen?:emot-bravo:

Geschrieben

Ich glaub das liegt an sony. THQ hat den PS3 Patch freigegeben aber Sony muss ja aller erstmal überprüfen usw bis sie ihn dann zum DL freigeben.

Geschrieben

Moin, hab ne Frage. Hab das Spiel seit kurzem gestartet und mir sind so kleine balue Steine an Wänden etc. auf gefallen. Kann man die irgendwie bekommen? Ich hab auch schon die Pistole, aber damit kann ich sie nicht abschießen. Oder sind die nur zur Zierde?

Geschrieben
Ich könnte wetten, das der Patch in etwa zeitgleich mit dem DLC Arguls Grab erscheinen wird, also nächste oder übernächste Woche.

ich denke dass ich von diesem dlc sehr entäuscht sein werde. im arguls-tomb trailer sieht alles, sowohl umgebung als auch gegner so aus (und ich bin sicher dass es zumindest auf die gegner zutrifft und wahrscheinlich wird man auch große teilgebiete aus dem hauptspiel wiedererkennen) als würde man es schon aus dem haupspiel kennen. nur halt verpackt in ein bisschen eis und schnee...

Geschrieben
Moin, hab ne Frage. Hab das Spiel seit kurzem gestartet und mir sind so kleine balue Steine an Wänden etc. auf gefallen. Kann man die irgendwie bekommen? Ich hab auch schon die Pistole, aber damit kann ich sie nicht abschießen. Oder sind die nur zur Zierde?

Nein, die Steine braucht mann schon.

Du brauchst aber erst den Auftrag dazu um sie abschießen zu können.

Zum DLC:

Die Gegner scheinen die gleichen zu sein, die Eiswelt scheint wohl ein neuer Abschnitt zu sein und in diesem sollen sich wohl 2 Dungeons befinden.

Geschrieben

SEHR ENTTÄUSCHT !!! Seelenlenker Buch Freeze und nix hilft,so ein tolles Spiel und dann das -_- // die letzten 10 Games die ich zockte waren dermassen verbuggt,das es nun auch DARKSIDERS II so "handhabt"....Traurig,mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Geschrieben

Ich hatte in 2 Durchgängen gute 30 Freezes, aber erst ab über 30 Stunden Spielzeit und im ersten Durchgang den Buchfreeze.

Darüber hinaus konnte ich zeitweise keine Zorntränke nutzen bzw. haben sie meinen Zornbalken nicht aufgefüllt obwohl ich sie genommen habe.

Ansonsten bin ich aber Bugfrei durchgekommen.

Geschrieben

gibt es eine möglichkeit wie ich ohne die 3 geister im grab des judikatos bis auf die oberste ebenenzurück komme? kann die brücken ja nicht mehr hoch fahren weil ich ja nicht durch wände gehen kannmir der seelenteilung... oder doch?? :o

Edit: nanü??? ich ging raus... paar minuten später wieder rein in den raum und da war die brücke wieder oben :-O WTF???

Geschrieben
gibt es eine möglichkeit wie ich ohne die 3 geister im grab des judikatos bis auf die oberste ebenenzurück komme? kann die brücken ja nicht mehr hoch fahren weil ich ja nicht durch wände gehen kannmir der seelenteilung... oder doch?? :o

Edit: nanü??? ich ging raus... paar minuten später wieder rein in den raum und da war die brücke wieder oben :-O WTF???

Ja das hatte ich auch. Die Brücken waren weg und ich hatte dann im Moment nicht weitergemacht, weil ich weg musste. Später habe ich das Spiel wieder gestartet und wollte eigentlich weiter die anderen Relikte sammeln, doch da waren die Brücken da. ^^

Was da genau war, weis ich nicht, aber ab und an hilft schon ein simples Neuladen der Saves.

Geschrieben

Ähem....hab 39 Seiten gefunden von 40.(VULGRIM) Wie komm ich jetzt am schnellsten Wege auf die fehlende Seite ? Selbiges gilt für die Steine,...was wenn nur mehr einer oder wenige fehlen ? Ich fürchte, man muss wohl ALLE abchecken um die fehlenden zu finden.

Geschrieben
Ähem....hab 39 Seiten gefunden von 40.(VULGRIM) Wie komm ich jetzt am schnellsten Wege auf die fehlende Seite ? Selbiges gilt für die Steine,...was wenn nur mehr einer oder wenige fehlen ? Ich fürchte, man muss wohl ALLE abchecken um die fehlenden zu finden.

die seiten ja, musst wohl alle nochmal checken - da kann dir keiner helfen.

bei den steinen musst nur schauen aus welcher kategorie dir der eine fehlt. und dann eben nur die entsprechende abarbeiten.

Geschrieben
die seiten ja, musst wohl alle nochmal checken - da kann dir keiner helfen.

bei den steinen musst nur schauen aus welcher kategorie dir der eine fehlt. und dann eben nur die entsprechende abarbeiten.

Schwachsinn! Guck dir die Videos an und makiere dir die, wo du dir nicht sicher bist, dass du die eingesammelt hast. Für die Steine guckst du er die Kategorie nach und machst dann dasselbe! Denn oft fällt einem das sofort auf, wenn man eine Seite oder einen Stein nicht hat. So geht das viel schneller.

Geschrieben
Schwachsinn! Guck dir die Videos an und makiere dir die, wo du dir nicht sicher bist, dass du die eingesammelt hast. Für die Steine guckst du er die Kategorie nach und machst dann dasselbe! Denn oft fällt einem das sofort auf, wenn man eine Seite oder einen Stein nicht hat. So geht das viel schneller.

natürlich gehts so schneller. aber einige user hier haben mich davon überzeugt dass sie ein gedächtinis wie ein nudelsieb haben (kein angriff, nur ne aussage!) und später wieder hier rumheulen dass sie sich sicher sind alles zu haben aber irgendwo fehlt noch was - kenn das bereits zur genüge. von daher schalg ich diese methode gar nicht erst wieder vor.

Geschrieben
natürlich gehts so schneller. aber einige user hier haben mich davon überzeugt dass sie ein gedächtinis wie ein nudelsieb haben (kein angriff, nur ne aussage!) und später wieder hier rumheulen dass sie sich sicher sind alles zu haben aber irgendwo fehlt noch was - kenn das bereits zur genüge. von daher schalg ich diese methode gar nicht erst wieder vor.

Das ist dann bitter.. Nunja. Man wird sich sowas ja mal eine Woche oder so, zumindest grob merken können.. Ansonsten heißt es halt: Alles neu absuchen und Pech gehabt.

Geschrieben

Ist Argul`s Tomb nicht endlich mal drausen? Ich mein das Spiel ist nun schon seit nem Monat erhältlich und ich hab immer noch kein dlc code bekommen. D:

Geschrieben
ab wann kann ich eigentlich die steine beim schwarzwurz gegen kraftect. eintauschen? erst wenn ich alle gefunden ahbe oder geht das auch schon vorher?

sobald du 3 hast kannst du hin und die eintauschen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...