Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
das ist der stein nummer 26 laut video... kann mir da wer sagen wie ich die barriere weg bekomme?

Ach, das dachte ich mir schon. Du musst erstmal davon weg reiten. Wenn du von dort oben rüberschaust siehst du eine Statue, die musst du dann drehen. Ist südlich vom Eingang, an dem das Video startet.

Geschrieben
Ach, das dachte ich mir schon. Du musst erstmal davon weg reiten. Wenn du von dort oben rüberschaust siehst du eine Statue, die musst du dann drehen. Ist südlich vom Eingang, an dem das Video startet.

wie von dort weg reiten? und wohin? entweder bin ich total deppert oder ich verstehs einfach net :biggrin5:

EDIT: ok ich habs gefunden es war auf der anderen seite der brücke, das gebäude hoch klettern ;)

Geschrieben
Der Patch ist doch auch noch nicht verfügbar.

angeblich schon..

Bin ich ja beruhigt, dachte bei meiner 300er leitung wuerde wieder nichts ankommen :D

Geschrieben
wie von dort weg reiten? und wohin? entweder bin ich total deppert oder ich verstehs einfach net :biggrin5:

EDIT: ok ich habs gefunden es war auf der anderen seite der brücke, das gebäude hoch klettern ;)

Ja genau, das meinte ich. ^^

Ich wusste nicht, wie ich das beschreiben soll..

Geschrieben
@Kicker59

genau so gemacht? Weil beim ersten mal Vorgestern oder so habe ich es nicht 100% genau gemacht...

Heute wieder versucht... und sehe da => Funzt ! :eek6:

Naja evt. kommen ja noch andere Freezes.... God Bless THQ ! :banghead:

Ja eigentlich genau so, ich werde es morgen nochmal exakt so probieren.

Geschrieben

Verdammt, ich schaffe die Feuerprobe so einfach nicht.

Wenn die PS3 mal nicht abstürzt bekomme ich irgenwann ab Level 80 aufwärts das Trankproblem, das heißt ich kann die Tränke zwar nehmen, sie verschwinden auch, füllen mich aber nicht auf.

Ich warte jetzt erstmal auf den Patch, für komplett ohne Tränke zu spielen bin ich wohl nicht gut genug und habe auch keine Lust es immer wieder zu probieren, bis dahin dauert es ja jedesmal eine halbe Ewigkeit.

Geschrieben

Wenn die PS3 mal nicht abstürzt bekomme ich irgenwann ab Level 80 aufwärts das Trankproblem, das heißt ich kann die Tränke zwar nehmen, sie verschwinden auch, füllen mich aber nicht auf.

Ich warte jetzt erstmal auf den Patch, für komplett ohne Tränke zu spielen bin ich wohl nicht gut genug und habe auch keine Lust es immer wieder zu probieren, bis dahin dauert es ja jedesmal eine halbe Ewigkeit.

du brauchst da echt tränke? nit schlecht ich bin da nicht unter 90% life gefallen die sterben da drinne sehr schnell

Geschrieben
du brauchst da echt tränke? nit schlecht ich bin da nicht unter 90% life gefallen die sterben da drinne sehr schnell

Hm naja. Also 90% halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn am Ende ziehen die doch schon gewaltig.

Geschrieben

Waffe mit Lebens Abzug sprich ( Schlagen + HP Laden ) :):) geht wie butter :) !

Geschrieben

Hmmm. Level 17 ist wohl etwas schwach.. Was hat sie denn?

Aus dem Kopf weiss ich das nicht genau und abends an der Konsole habe ich keinen PC verfügbar um hier zu schreiben. Könntest sie ja einfach nehmen und wenn sie nicht passt haste was zum verfüttern. Ansonsten musst Du natürlich nicht, es wird ja niemand gezwungen hier ;)

Geschrieben
Aus dem Kopf weiss ich das nicht genau und abends an der Konsole habe ich keinen PC verfügbar um hier zu schreiben. Könntest sie ja einfach nehmen und wenn sie nicht passt haste was zum verfüttern. Ansonsten musst Du natürlich nicht, es wird ja niemand gezwungen hier ;)

Naja mal sehen. Lässt sich ja auch noch zurücksenden. Brauchst du sie denn nichtmehr?

Geschrieben

Ich hab zur Zeit ne SEnse mit 96 HP Lebensabzug, aber das coolste sind die 60 % Wahrscheinlickeit einer Exekution ^^....Die Gegner kommen teilweise schon mit einem Kreis über dem Kopf daher,das gepaart mit 400 HP pro Exekution,..huiwui xD

Geschrieben
Ich hab zur Zeit ne SEnse mit 96 HP Lebensabzug, aber das coolste sind die 60 % Wahrscheinlickeit einer Exekution ^^....Die Gegner kommen teilweise schon mit einem Kreis über dem Kopf daher,das gepaart mit 400 HP pro Exekution,..huiwui xD

Mein Talisman hat 550tp. Die Sense 40 Exekution.^^

Geschrieben

Da hilft mir die Lebensabzugssense halt auch nur wenig, denn da wo ich in der Feuerprobe in leichte Probleme komme ist bei den Teufeln die Unterstützung von diesen schwebenden Typen bekommen die mit Feuer werfen (Level 98+99), danach kommt ja dann schon Level 100 und dieser Gegner dort ist stark, durch die beiden Level vorher habe ich dann aber keine vollen Balken mehr und da ich keine Tränke nehmen kann, gehe ich dort dann jedesmal drauf.

Geschrieben
Naja mal sehen. Lässt sich ja auch noch zurücksenden. Brauchst du sie denn nichtmehr?

Die Sense würde ich dann auch i-wann verfüttern, sprich ich benutze die nicht mehr. Bin auch nicht böse wenn Du sie nicht willst, das war nur eine Reaktion weil Du schon oft gefragt hast ob denn keiner eine hat. Da hab ich mich halt erbarmt ;) aber ich kann auch verstehen dass die evtl. etwas zu schwach ist...

Geschrieben
Da hilft mir die Lebensabzugssense halt auch nur wenig, denn da wo ich in der Feuerprobe in leichte Probleme komme ist bei den Teufeln die Unterstützung von diesen schwebenden Typen bekommen die mit Feuer werfen (Level 98+99), danach kommt ja dann schon Level 100 und dieser Gegner dort ist stark, durch die beiden Level vorher habe ich dann aber keine vollen Balken mehr und da ich keine Tränke nehmen kann, gehe ich dort dann jedesmal drauf.

Das ist doof.. Habe mir jetzt eine Sense gemacht. 46 Exekution, ca. 30 Chance auf krit. und dann halt noch TP bei krit. Treffern. Bin eigentlich recht zufrieden damit. ^^

Nachher geht's wieder in die Feuerprobe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...