Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
also entweder fehlt dirs level oder du hast nicht genug verteidiung und widerstand bei dem brauchst ne kombi aus beidem und wenn du mit sagen wir mal level 15 hingehst zu dem kannst probleme geben ich hab den mit level 17 gemacht als nekromant mit den krähen und ghulen das gibt gut heal, reaper energie und zorn

Genau, in Darksiders 1 gabs sowas nicht, weil das nicht auf RPG-Elemente gesetzt hat. Fand ich auch besser so, muss ich sagen. Hier gibts halt einige Gegner, vor allem die Bosse aus der Quest von dem Maker, zu denen auch der abgesetzte König gehört, die einen mit einem Schlag aus den Latschen prügeln können, wenn man noch zu niedrig im Level ist. Bin dem abgesetzten König das erste Mal mit Level 11 begegnet, hab ihm da kaum Schaden gemacht und bin bei dem Gefrierschlag auch immer bei einem Schlag draufgegangen. Hab ihn dann später mit Level 14 erledigt, weil ich da ein wenig stärker war und bessere Waffen hatte. Er hätte mich wohl mit dem Gefrierschlag immer noch mit einem Schlag ins Jenseits gepunsht, aber diesem Schlag bin ich jedes Mal erfolgreich ausgewichen und somit konnte ich ihn da beim ersten Versuch knacken.

Geschrieben
Hey Leute,

ich bin gerade beim abgesetzten König. Aber iwie finde ich das sehr merkwürdig. Auf normal tötet er mich fast mit einen Schlag. Ist das normal? Kann mich nicht erinnern, dass das bei Darksiders 1 auch schon so war. Deswegen wunder ich mich etwas.

MFG Gakeman

Das ist der schwerster boss im ganzen spiel, wenn du denn schaffst. Ist rest ein spaziergang

Du musst bei ihm so lange ausweichen bis seim hammer in den boden steckt, dann musst du ihn schlagen. Es sei den, du hast hochen lvl. Dann ist auch egal was er macht und ghule sind da sehr nützlich

Geschrieben

Hey wollte mal kurz nachfragen, ob es möglich ist den Freeze im Labyrinth des Seelenlenkers zu umgehen, indem ich die Quest nicht annehme und dann das Labyrinth beende. Ist es dann noch möglich, die Quest für den Kanzler erfolgreich zu beenden wenn man das Labyrinth schon vorher absolviert hat? :)

Geschrieben

wenn ich im labyrinth des seelenfreak bin ,kann ich zwischendurch raus um tränke zu kaufen oder komm ich da nich weg dann ?

wills nur ungerne ausprobieren um dann von vorne zu beginnen

Geschrieben
Hey wollte mal kurz nachfragen, ob es möglich ist den Freeze im Labyrinth des Seelenlenkers zu umgehen, indem ich die Quest nicht annehme und dann das Labyrinth beende. Ist es dann noch möglich, die Quest für den Kanzler erfolgreich zu beenden wenn man das Labyrinth schon vorher absolviert hat? :)

Es ist empfehlenswert, dass du das Labyrinth absolvierst, bevor du die Quest annimmst, um so dem Bug vorzubeugen. Du kannst die Quest hinterher trotzdem noch abschließen. :)

wenn ich im labyrinth des seelenfreak bin ,kann ich zwischendurch raus um tränke zu kaufen oder komm ich da nich weg dann ?

Ja du kannst zwischendurch raus, um Tränke zu kaufen.

Geschrieben

Ja du kannst zwischendurch raus, um Tränke zu kaufen.

ja habs grade gemerkt ,mit dem buch kann man die ebene auswählen lol,bin verreckt haha aber denn freeze hatte ich nur einmal.wo ich abgekratzt bin konnt ich ganz normal ans buch

Geschrieben

du kannst schon raus und später an der stelle weitermachen - musst nur im buch den letzten level auswählen.

ich würde allerdings davon abraten das lab. zu verlassen. denn wenn du das glück hast überhaupt reinzukommen würde ich gleich fertig machen.

ich musste raus weil meien gesundheit knapp wurde und jz komm ich nicht mehr rein weil mir das spiel immer beim buch freezed!

Geschrieben
du kannst schon raus und später an der stelle weitermachen - musst nur im buch den letzten level auswählen.

ich würde allerdings davon abraten das lab. zu verlassen. denn wenn du das glück hast überhaupt reinzukommen würde ich gleich fertig machen.

ich musste raus weil meien gesundheit knapp wurde und jz komm ich nicht mehr rein weil mir das spiel immer beim buch freezed!

also die tips hier gingen irgendwie nich,hab se von ner anderen seite genommen.

aber ich wollte nich mitten im kapf gehen sondern ehrenvoll dann verrecken weil dann startes eh bei dem buch wieder.nur hab jetzt noch kein tränke geholt aber das buch funktionierte jedenfalls normal bei mir dann

Geschrieben
Es ist empfehlenswert, dass du das Labyrinth absolvierst, bevor du die Quest annimmst, um so dem Bug vorzubeugen. Du kannst die Quest hinterher trotzdem noch abschließen. :)

Ab wann kann man das Labyrinth eigentlich machen? Also welche items benötigt man so? Habe z.B. noch nicht das item, mit dem man die Portale erzeugen kann. Benötigt man das da irgendwo? Die Quest, das Labyrinth abzuchecken, habe ich noch nicht bekommen, aber ich habe den letzten Dungeon im Todesreich - City of the Dead - jetzt hinter mir.

Geschrieben
Ab wann kann man das Labyrinth eigentlich machen? Also welche items benötigt man so? Habe z.B. noch nicht das item' date=' mit dem man die Portale erzeugen kann. Benötigt man das da irgendwo? Die Quest, das Labyrinth abzuchecken, habe ich noch nicht bekommen, aber ich habe den letzten Dungeon im Todesreich - City of the Dead - jetzt hinter mir.[/quote']

Soweit ich mich erinnern kann, braucht man für das Labyrinth nur den Todesgriff, um überhaupt dorthin zu gelangen und den bekommt man ja schon in den Schmiedelanden. Ich glaube, man kann das Labyrinth schon zu Beginn im Reich der Toten aufsuchen, aber sicher bin ich mir nicht. Gute Ausrüstung etc. für die Kämpfe solltest du haben, aber zwischen den Wellen kann man ja eh immer Heiltränke kaufen. :)

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort :). Dann werde ich das morgen mal probieren. Bin jetzt Lvl 17 und habe ganz nette Waffen, meine besessenen Sensen haben auch Lebensentzug. Ich werde wohl noch nicht alle Wegbeschreibungen gefunden haben, aber die sind ja im LF drin.

Geschrieben

Nein sry, ich habe noch mal nachgeguckt. Man kann das Labyrinth nicht gleich am Anfang betreten, weil da so ein Tor zwischen dem Schlund und dem Stachel ist, wo man nur mit einer bestimmten Fähigkeit hinkommt. Weiß jetzt nicht mehr, ob das der Interdiktionsstein oder der Seelenteiler war. Musst also doch noch die eine und andere Hauptquest absolvieren, bis du dorthin kannst, aber bevor du in Ödlicht angekommen bist, kannst du die Nebenquest für das Labyrinth eh nicht annehmen. :)

Geschrieben

Hm, Seelenteiler habe ich schon und Interdiktionsstein hatte ich somit wohl ebenfalls (wenn das das Teil sein sollte, mit dem man die Lords da kontrollieren konnte, bevor man den Seelenteiler bekommen hat). Aber danke fürs Nachhaken, dann warte ich vorsichtshalber doch lieber, bis ich die Nebenquest bekomme.

Geschrieben

Achso dann kannst du das Labyrinth schon aufsuchen. Würde ich an deiner Stelle auch machen, bevor du die Nebenquest dazu annimmst, da sonst die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du dann diesen Bug bekommst. :/

Geschrieben

Kann mir vielleicht wer sagen was bei den Fähigkeiten noch dazukommt?

Ich habe nur Dust und Despair, die ja von Anfang an verfügbar sind, und den Lockstein von Schwarzenwurz dort eingetragen aber was bei den zwei leeren Feldern noch dazu kommt weiß ich nicht und ich habe das Game schon einmal durch... :skep:

Geschrieben

Grüne Laternen verschwinden

• Dungeon: Stadt der Toten (Reich der Toten)
  • Beschreibung: Falls man eine Lampe einsammelt und dann durch die Tür läuft, um das Dungeon zu verlassen mit Lampe in der Hand, dann kann es passieren, dass die Lampe verschwindet und sich auch nicht an dem Ort befindet, wo man sie gefunden hat.
  • Vorbeugen: Lasst die Lampe erst einmal liegen und geht sicher, dass ihr den richtigen Weg geht.
  • Lösung: Die Lampe kann nach einiger Zeit wieder in dem Raum spawnen, wo sie verschwunden ist. (von Stemmnatzki)

ahahaha ich bin gerade an der stele gefailt.

hat wer ne ahnung wie lang es dauert bis das teil neu spawnt?

spiel neu starten hat bisher auch nix gebracht.

*edit*

hat sich erledigt, das teil ist nun da gespawnt wo sie sich aufgelöst hat.

puh

Geschrieben
Achso dann kannst du das Labyrinth schon aufsuchen. Würde ich an deiner Stelle auch machen, bevor du die Nebenquest dazu annimmst, da sonst die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du dann diesen Bug bekommst. :/

Ok, danke, dann mach ichs eben doch direkt :D.

Geschrieben

Hey Leute, hab das game seit Release hier liegen und wollts jetzt endlich ma anfangen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich am besten anfangen soll, ich will das game erst einmal durchzocken ohne auf trophies zu achten, einfach nur durchzocken for fun. Beim ersten Teil ging das ja problemlos, weil das game nicht all zu lang war und man es ja 2 mal durchzocken "musste" (ihr wisst bescheid). Geht das im 2. Teil auch? Kann man da auch auf normal und apo durchzocken? bzw. muss man das eh machen für trophies? Ich hab nur Angst, dass ichs jetzt einmal einfach so durchzock und am Ende stellt sich raus, dass das game 60 Stunden dauert :D

Wie habt ihr es gemacht? Muss ich sehr viel Zeit "verschwenden", wenn ich es erst einmal for fun durchspiele? Danke schonmal für alle Antworten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...