Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du ab und zu in den Leitfaden gucken würdest, dann könntest du dir manche deiner Fragen selbst beantworten...

hätte ja trotzdem sein können das einer hie die genaue reihenfolge kennt.

z.b N, W, S, O usw...oder so ähnlich.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

GRUSS *METALLICA*

Die genaue Reihenfolge steht doch im Leitfaden unter der Trophäe Ich habe etwas mitgebracht.

Geschrieben

GRUSS *METALLICA*

steht doch ohnehin im leitfaden....

alles was ein anderer user machen würde, ist dort rein sehn und copy+paste hier in den thread.

da kannste ja wohl auch selbst nachsehn oder?

Geschrieben

Servus Leute.

Eine Frage zum Thema Neues Spiel +.

Wenn ich auf Leicht durchgespielt habe und auf NS+ gehe und dann auf Apokalyptisch stelle,

bekomme ich dann die Schwierigkeitsgradtrophäen?

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben
Servus Leute.

Eine Frage zum Thema Neues Spiel +.

Wenn ich auf Leicht durchgespielt habe und auf NS+ gehe und dann auf Apokalyptisch stelle,

bekomme ich dann die Schwierigkeitsgradtrophäen?

Vielen Dank im Voraus.

Ja bekommst du:emot-raise:

Weis jemand ob es eine Nebenquest gibt in der man zur Stelle 'Die Narbe" muss?

Geschrieben
Ja bekommst du:emot-raise:

Weis jemand ob es eine Nebenquest gibt in der man zur Stelle 'Die Narbe" muss?

Ja, dort gibt es einen Gegner "Ghorn", den du besiegen musst. Die Nebenquest dazu bekommst du von Muria.

Geschrieben
Ja, dort gibt es einen Gegner "Ghorn", den du besiegen musst. Die Nebenquest dazu bekommst du von Muria.

Ich war eigentlich da um eine Seite aus dem Buch der Toten zu holen... Muss ich die Quest erst Bei Muria starten?

Geschrieben

He Leute hab ein problem mit dem Schreiber! Klar ich benutz die Portale das seine eigenen Schüsse ihn treffen aber sobald er nach oben geht und diesen Strahl feuert bekomm ich es nicht hin! Der Strahl geht nicht durch das Portal was mach ich falsch!

Edit: hat sich erledigt hab ihn platt gemacht!

Geschrieben

Hi, hab da mal ne Frage. Wenn ich Neues Spiel+ beende, also den Endboss besieg. Kann ich dann auch nochmal zurück und meine Sidequests machen oder geht des dann nicht mehr?

Geschrieben
Hi, hab da mal ne Frage. Wenn ich Neues Spiel+ beende, also den Endboss besieg. Kann ich dann auch nochmal zurück und meine Sidequests machen oder geht des dann nicht mehr?

Du musst einfach deinen alten Spielstand vor dem Boss laden und dann machste die Sidequests. Für Neues Spiel+ muss du dann nur nochmal den Boss Bekämpfen.

Geschrieben

Jungs hab ein kleines problem Bei Schamanenkönnen die auufgabe :Besorge Meißelstein von wächtekreation: nun ich hab den verlorenen tempel schon vorher gemacht unnd jetzt gibt es keine gegner mehr wo kriege ich noch den meißelstein zutateun???

edit jojo:

Beitrag hierher verschoben. Fragen und Small Talk bitte im allgemeinen Thread zum Spiel, der Leitfaden-Thread ist für Tipps zum Leitfaden da ;)

Geschrieben
Ich war eigentlich da um eine Seite aus dem Buch der Toten zu holen... Muss ich die Quest erst Bei Muria starten?

Ich glaube, dass du ihn auch einfach so besiegen kannst, aber ob du später trotzdem noch mal bei Muria nachfragen musst, damit die Nebenquest auch wirklich als solche gekennzeichnet und abgeschlossen gilt für die Trophäe, das weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich hätte da ein paar Fragen zu crucible (Arena). Habe das noch nicht gemacht, aber habe schon gelesen, was man da so machen kann und stelle meine Fragen mal vorsichtshalber in einem Spoiler:

Verstehe ich das richtig, dass man auch 25 Runden machen und dann aufhören kann und der das dann speichert, so dass man dann irgendwann später bei der 26. Runde weitermachen kann? Oder kann man sogar nach jeder Runde oder nach fünf Runden aussteigen (wenn man was aus den Kisten nimmt, die man bekommt) und dann später von da aus weitermachen?

Ich habe zudem gelesen, dass man "Aftermath" bekommt, wenn man 100 Runden in einem Durchgang in der Arena schafft und den "Elemental Talisman", wenn man dann in der 101. Runde Wicked K besiegt.

Ich konnte aber nirgends finden, was die beiden Dinge bringen. Was kann der Elemental Talisman also? Und was ist Aftermath? Ist das irgendein item? Wenn ja, was kann es? Oder ist das ein Epilog für das Spiel, der dann erst freigeschaltet wird?

Geschrieben
so bin jetzt auch durch mit platin hoffe die kommenden dlc´s reißen nochmal was :D

Wie lang haste insgesammt gebraucht? Und war feuerprobe schwer?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Brauch ne Waffe mit Wrathsteal.(Meine NICHT Wrath bei Crit!) Ich habe noch NIE eine gesehen im Spiel..ihr bekommt gerne alles dafür zurück. Gerne auch Bessense Waffe Level 30, habe ewig viele im Gepäck, gerne dürft ihr auch Aussehen entscheiden.

Liebe Grüße GK

Geschrieben

Mal eine etwas Noobige frage, aber wie nutze ich den Zorntrank? Habe ihn zwar auf dem Steuerkreuz zugewiesen aber kann ihn nicht benutzen. Weder Vor noch Im Kampf. Glaub das Kapitel habe ich verpennt wo das erklärt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...