Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, vielen Dank, habe auch gerade ein paar schicke Klauenwaffen dabei :). Aber welches zweite Rüstungsset meinst du? Es gibt doch nur das eine Todesengel-Rüstungsset, oder?

@Portale: Bin zwar noch nicht an der Stelle, von der ihr sprecht, aber ich weiß auch noch, dass ich im ersten Teil erst nach einer Weile herausgefunden hatte, dass man durch Aufladen weiter fliegen konnte :D.

Geschrieben

Ich habe neues Spiel Plus auf Apo angefangen habe ein kleines bischen den Unheilforst gemacht, bin dann von Apo runter auf einfach in die Feuerprobe.Bis Welle 25 bin dann raus habe wieder auf Apo umgestellt. Wird das jetzt als Apo oder einfach gezählt(die story)

Gruss Metallica

Geschrieben
Ich frag nochmal :D

Und zwar hat die Feuerprobe ihre eigene Schwierigkeitsstufe oder immer die, die man am Anfang eines Spieles auswählt?

So siehts aus.

Ich habe neues Spiel Plus auf Apo angefangen habe ein kleines bischen den Unheilforst gemacht, bin dann von Apo runter auf einfach in die Feuerprobe.Bis Welle 25 bin dann raus habe wieder auf Apo umgestellt. Wird das jetzt als Apo oder einfach gezählt(die story)

Gruss Metallica

Das wird jetzt als playthrough auf einfach gewertet, das Spiel hätte dich eigentlich vor dem Umstellen von Apokalytisch auf Einfach darauf hinweisen sollen...

Geschrieben

Gehören zum Todesreiter-Paket z.B. die Aufträge' date=' die einem der Maker gibt, bei dem man moves kaufen und gegen den man kämpfen kann? Der sagt ja z.B., dass man so vier Viecher töten soll. Oder sind es eher die quets von dem anderen maker, der immer etwas verloren hat, das man ihm zurückbringen soll (Schale usw.)?

[/quote']

Weil den Teil noch keiner beantwortet hat: Zum Todesreiter-Paket gehören in den Schmiedelanden. Die Quests mit Karns verlorenen Gegenständen und die zweite Quest von Oran. Später gibts dann noch Quests mit sog. 'Blutlosen'. Die Quests von Thane (die vier 'Kopfgeld'-Quests) gehören zum normalen Speielumfang.

Geschrieben

Echt kacke das mit dem Online Speicher....man kann die Speicherdaten von Darksiders 2 leider nur auf den Online Spiecher kopieren.Und nicht auf einen USB Stick....

Sicherungkopien auf den Online Speicher können immer nur 1x innerhalb 24h runtergeladen werden.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Was ich mich btw auch frage: Es gibt da ja diesen "Briefkasten", in dem man auch die Todesengel-Rüstung findet. Das Teil hat ja einen offline- und einen online-Posteingang. Worum gehts da überhaupt? Bekommt man im offline-Eingang öfters mal Dinge aus dem Spiel (wie z.B. die Todesengel-Rüstung) und online können sich Spieler selbst etwas hin- und herschicken? Habe jedenfalls nicht gesehen, dass ich selbst irgendwie was verschicken könnte.

Weil den Teil noch keiner beantwortet hat: Zum Todesreiter-Paket gehören in den Schmiedelanden. Die Quests mit Karns verlorenen Gegenständen und die zweite Quest von Oran. Später gibts dann noch Quests mit sog. 'Blutlosen'. Die Quests von Thane (die vier 'Kopfgeld'-Quests) gehören zum normalen Speielumfang.

Ah, danke. Hätte jetzt gedacht, es wären die Kopfgeldjägerquests. Gut zu wissen, dann scheint der Teil ja auch bei mir freigeschaltet worden zu sein :).

Offen wäre da btw auch noch der Teil mit dem Pferd. Weißt du, was sich da ändern sollte? Hat es ein paar Sprintpunkte mehr, ist allgemein schneller o.ä.?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich ne Waffe mit Life Leech finde? Hab jetzt wieder paar besessene Waffen und möchte gerne eine mit Life Leech verpassen, hab bis dato ( Stadt der Toten ) aber noch nie eine gefunden die dieses Attribut hat.

Wär super wenn mir jemand ein Tipp geben könnte wo ich noch eine finde oder bzw. ob man auch noch später irgendwo eine kaufen kann.

THX vorab.

Geschrieben
Was ich mich btw auch frage: Es gibt da ja diesen "Briefkasten"' date=' in dem man auch die Todesengel-Rüstung findet. Das Teil hat ja einen offline- und einen online-Posteingang. Worum gehts da überhaupt? Bekommt man im offline-Eingang öfters mal Dinge aus dem Spiel (wie z.B. die Todesengel-Rüstung) und online können sich Spieler selbst etwas hin- und herschicken? Habe jedenfalls nicht gesehen, dass ich selbst irgendwie was verschicken könnte.[/quote']

Jap das Online ist dafür da um Freunden sachen zu schenken und das du von Freunden Geschenke bekommst. Wenn du selbst was verschenken möchtest musst du bei Online auf Gegenstand hinzufügen gehen.

Geschrieben

Ich habe da eine Frage, als ich die Feuerprobe geschafft habe und die Axt von dem Typen bekommen habe ist mein Spiel stecken geblieben und ich musste ausmachen. Nachdem ich wieder das Spiel gestartet hatte war ich wieder in der Arena und konnte auch Wicked K als Ziel aussuchen ebenso hatte ich auch noch alle Items wie die Abyssal Sachen und das Amulett (btw was bringt das eigentlich?) noch doch die Axt habe ich nicht mehr :( Muss ich jetzt wieder alles von vorne amchen um die zu kriegen, reicht es wieder von Stufe 76 anzufangen oder krieg ich die jetzt garnicht mehr wieder?

Geschrieben
Jap das Online ist dafür da um Freunden sachen zu schenken und das du von Freunden Geschenke bekommst. Wenn du selbst was verschenken möchtest musst du bei Online auf Gegenstand hinzufügen gehen.

Ah, ok, danke. Na ja, vielleicht lassen die Entwickler mir ja auch mal was schönes da. Z.B. als Wiedergutmachung, weil ich das Spiel schon ein paar Tage vor release hatte (PC), aber noch nicht spielen durfte, weil die das erst am Releasetag über Steam freigeschaltet haben :D.

Geschrieben

Also irgendetwas stimmt hier nicht bei mir ich mache gerade mal 500-600 Schaden am gegner mit meiner Sense, und mit meiner zweitwaffe knappe 1000.(spiele grad auf Apo?

Hier meine Auflistung aller Waffen und Rüstungsteile.

SENSE(angelegt)

schaden 177-197

kraft 30

magie 41

ZWEITWAFFE 1

absoltuion

schaden 527-597

kraft 43

specialfähigkeit absolution

ZWEITWAFFE 2

tödliche glefe des feuers(angelegt)

schaden 409-451

feuerschaden 61

durchschlagsschaden 44

chancce auf krit. schaden +26%

SCHULTERN 1

henkerschulterstück(angelegt)

verteidigung 163

kritihscher schaden +31%

kraft 48

gefundenes geld +18%

SCHULTER 2

hexerschultertuch

verteidigung 62(rot)

kritischer magieschaden +28%

widerstand 208

erfahrung +8%

RÜSTUNG

henkerharnisch(angelegt)

verteidigung 170

kritischer schaden +33%

HANDSCUHE

reisendenstulpen(angelegt)

verteidigung 85

kritsicher magischaden +31%

erfahrung +9%

gefundenes geld +18%

STIEFEL

henkereisenschuhe(angelegt)

verteidigung 85

kritischer schaden +37%

TALISMANE

hexertalisman

magie 32(rot)

gesundheit bei exekutieren 462

herstein talisman

gesundheit 100

henkertalisman

chance auf krit. schaden +24%

kritischer schaden +37%

magie30(rot)

exekutionchance +19%

hexertalisman der gesundheit(angelegt)

chance krit. magieschaden +35%

magie 34

gesundheitsregeneration 192

gefundenes geld +19%

---------------------------------------------------------------

Und meine Skillpunkte sind folgendermassen verteilt.

TODESBOTE

teleportschlag 1 punkt

opfer 1 punkt

endloser zorn 3 punkte

ernte 3 punkte

unaufhaltsam 3 punkte

todesblüte 3 punkte

schnitter 3 punkte

trauma 2 punkte

unausweichlich 3 punkte

machtgewinn 3 punkte

todesschlag 3 punkte

ruf des grabes 3 punkte

--------------------------------------------------------------

NEKROMANT

keine skillpunkte verteilt

würde ich alle S.punkte zurücksetzen, so hätte ich 31 skillpunkte und das alles bei Level 23...

mache ich was falsch?spiele die story grad zum zweiten mal durch.Auf Apokalyptisch.

Und ich finde irgendwas mache ich falsch.

Kann mir mal einer helfen oder ein paar hilfreiche Tipps geben DANKE:smile:

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Also meine Level 23 "Bessesene Klauen" hatten auf Spielerlevel 25 schon über 1000 Schadenspunkte erzielt.

Bin jetzt bei Level 30 und mache im Durchschnitt zwischen 1400 und 1600 Schadenspunkte.

Sobald ich neue Klauen bekomme, kannst meine gerne haben. Kämpfe nur noch mit Klauen, die Sense nutz ich kaum noch.

Hat die Feuerprobe einen eigenständigen Schwierigkeitsgrad, also ist es egal ob ich die auf Leicht oder auf Apo mache?

Geschrieben
Hat die Feuerprobe einen eigenständigen Schwierigkeitsgrad, also ist es egal ob ich die auf Leicht oder auf Apo mache?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Und daher stelle ich schon wieder ne frage dazu die mir Hoffentlich einer Beantworten kann :biggrin5:

Und zwar falls die Feuerprobe keine Eigenständige Schwierigkeit hat kann ich dann wenn ich die Troph für Apokalyptisch habe hin gehen und den Modus auf leicht machen und bekomme dann trotzdem die Troph für das beenden der Feuerprobe?

Geschrieben

Ich hätte hier einen Promo Code für den Fletcher's Crow Hammer aus dem Lösungsbuch. Da ich mich nicht auf www.primagames.com/DarksidersDLC registrieren möchte verschenke ich den Code. Schreibt mir dazu einfach eine PM dann lass ich euch den Code zukommen.

Achja, seit so fair und überlasst den Code jemand der vielleicht gerade erst angefangen hat, da es sich ja um keine High-End Waffe handelt. Und ob der Code funktioniert kann ich nicht garantieren, da er ja aus dem englischen Lösungsbuch ist.

Edit: Eine Frage hätte ich auch noch. Und zwar bin ich gerade in der Gieserei in dem Raum mit dem ersten Hertzstein. Da wird man am Anfang von Karn über einen Abgrund geworfen (gleich links vom Eingang). Dann geht es über ein paar Wallruns usw. zu einem Bodenschalter. Auf diesem Weg ist eine Kiste die ich leider vergessen habe (Die Gieserei U1 im Süden). Habe jetzt allerdings diesen Raum mit dem Hertzstein verlassen und am Konstrukt eingesetzt. Jetzt wollte ich zurück und mit dem Lift wieder in dem Raum fahren wo mir die Kiste fehlt damit. Ich Karn wieder über den Abgrund schmeißen kann. Leider funktioniert der Fahrstuhl nicht mehr. Komme ich da später nochmals irgendwie hin oder kann ich die Kiste abschreiben, bzw. ist da was wichtiges drin? Im Lösungsbuch steht dazu leider nichts :(

Edit2: Code ist weg... Keine PMs mehr bitte :)

Geschrieben

Edit: Eine Frage hätte ich auch noch. Und zwar bin ich gerade in der Gieserei in dem Raum mit dem ersten Hertzstein. Da wird man am Anfang von Karn über einen Abgrund geworfen (gleich links vom Eingang). Dann geht es über ein paar Wallruns usw. zu einem Bodenschalter. Auf diesem Weg ist eine Kiste die ich leider vergessen habe (Die Gieserei U1 im Süden). Habe jetzt allerdings diesen Raum mit dem Hertzstein verlassen und am Konstrukt eingesetzt. Jetzt wollte ich zurück und mit dem Lift wieder in dem Raum fahren wo mir die Kiste fehlt damit. Ich Karn wieder über den Abgrund schmeißen kann. Leider funktioniert der Fahrstuhl nicht mehr. Komme ich da später nochmals irgendwie hin oder kann ich die Kiste abschreiben, bzw. ist da was wichtiges drin? Im Lösungsbuch steht dazu leider nichts :(

Der Raum unter dem Fahrstuhl ist jetzt mit Lava gefüllt, also kommst du da nicht mehr hin - glaub auch nicht, dass sich das nochmal ändert. Aber 'wichtige' Kisten in dem Sinn gibts ja eh nicht mehr, ich hab sie zwar auch verpasst, aber es war ja schonmal keine Karte und kein Schlüssel drin, und sonst enthalten Kisten ja eh nur Random Loot...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...