Predator.1989 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo. Ich habe mal eine frage und zwar wo man den Code für Arguls Grab und den für das Toedsengelpaket herbekommt? in meinem Spiel waren die Codes für das Todesgalopp Paket, Todesreiter Pakets und ein Code auf der rückseiter der Anleitung. der code auf der rückseite müsste der online pass sein und ansonnsten waren alle codes bei mir mit dabei 4 codes auf 2 karten vorder und rückseite
Rotkohlralf Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Oh man bin ich dämlich.... Anstatt mal auf der Rückseite zu gucken -.-. Danke dir
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Oh man bin ich dämlich.... Anstatt mal auf der Rückseite zu gucken -.-.Danke dir xDxDxDxD zu geil kann mal passieren dann viel spaß mit darksiders 2
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Oh man bin ich dämlich.... Anstatt mal auf der Rückseite zu gucken -.-.Danke dir mach dir nichts draus, hätte ich das nicht gelesen hätte ich den code auf der rückseite auch nicht bemerkt
jans19961 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sind diese Sammelbaren Objekte Platin Relevant also die Fährmannsmünzen ?
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 mach dir nichts draus, hätte ich das nicht gelesen hätte ich den code auf der rückseite auch nicht bemerkt Geht mir gerade auch so. Zum glück sind die bis mitte Oktober einlösbar..
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Geht mir gerade auch so. Zum glück sind die bis mitte Oktober einlösbar.. wer hätte auch denken können das 5 anstatt 4 codes drinn sind, dann müsste dies quasi auch der Feuerproben Pass sein richtig?
Mark_Aurel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sind diese Sammelbaren Objekte Platin Relevant also die Fährmannsmünzen ? Die Münzen sind irrelevant, aber die Seiten, Steine und Relics musst du sammeln. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nightmare Mode? Bin am Überlegen ob ich mir den antun soll...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Die Münzen sind irrelevant, aber die Seiten, Steine und Relics musst du sammeln.Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nightmare Mode? Bin am Überlegen ob ich mir den antun soll... Nightmare Mode? bekommt man den nach dem durchzokken?
Mark_Aurel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nightmare Mode? bekommt man den nach dem durchzokken? Jup, wobei ich nicht weiß ob man auf Apokalyptisch durchzocken muss, oder ob Normal/Easy ausreichen. Hab jetzt einfach mal angefangen, interessanterweise kann man die Schwierigkeit im Nightmare Mode nicht verändern, es gibt kein Entkommen^^
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Jup, wobei ich nicht weiß ob man auf Apokalyptisch durchzocken muss, oder ob Normal/Easy ausreichen.Hab jetzt einfach mal angefangen, interessanterweise kann man die Schwierigkeit im Nightmare Mode nicht verändern, es gibt kein Entkommen^^ nadenn wünsch ich dir viel glück dabei ich würde mir sowas nicht antun
Kakyo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 nadenn wünsch ich dir viel glück dabei ich würde mir sowas nicht antun ich auch nicht ^^ finds aber gut das es sowas gibt für die leute die bock drauf haben, aber man es gleichzeitig als trophy voraussetzung ausgegrenzt hat. (nicht so wie bei DS2 ;P)
Mark_Aurel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ach ich weiß nicht ob ichs dann wirklich komplett durchziehe (wobei ich mit Sicherheit irgendwann draufgehe), aber ausprobieren muss ichs schon.
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wie findet ihr eigentlich das Design von Tod? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der für mich etwas "doof" aus. :emot-raise: Diese Schnauze, die aussieht wie eine Staubsauger-Drüse.
Mark_Aurel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wie findet ihr eigentlich das Design von Tod?Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der für mich etwas "doof" aus. :emot-raise: Diese Schnauze, die aussieht wie eine Staubsauger-Drüse. Anfangs fand ich ihn auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut, aber wenn sie schon das mit der Maske machen, hätten sie es auch gleich komplett durchziehen können^^
Venom-82 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Muss ich den Feuerproben-Pass im store kaufen oder ist der in dem spiel erhalten?
Darksider2308 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Muss ich den Feuerproben-Pass im store kaufen oder ist der in dem spiel erhalten? Der code ist hinten auf der Spielanleitung
Pittoresque Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 In jedem neuen Exemplar von DS2 ist der Pass enhalten. Edit: Zu spät, aber ja, genau da ^^
Bavarian_Killer_ Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Habe eine Frage bezüglich der Quest, bei der man für den Kanzler in das Labyrinth der Toten gehen soll. Diesbezüglich habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass man die Quest nicht annehmen soll und erst in das Labyrinth soll, um sich da einen dieser sammelbaren Steine zu holen. Stimmt es, dass wenn man die Quest annimmt, das Spiel an der Stelle mit dem Buch freezt und bin ich auf der sicheren Seite erst ohne die Quest das Labyrinth zu betreten und mir das Sammelobjekt zu holen?
Pollyplastics Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wie kann man den Seelenteiler vorzeitig beenden? Iwie nervt es mich, die ganze Zeit warten zu müssen, bis sich Tod in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.