FoxxyLove Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also hab den Talisman kann aber noch nicht benutzten wegen lvl. Und wegen den Move´s ich benutzte die aber iwie passiert da nix. Ich spiel gleich auf Apo aber das hatt doch bestimmt nichts damit zu tun oder? Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 22:00 Also keine ahnung woran das liegt ich mache nix anders als vorrher aber meine leiste füllt sich
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also hab den Talisman kann aber noch nicht benutzten wegen lvl.Und wegen den Move´s ich benutzte die aber iwie passiert da nix. Ich spiel gleich auf Apo aber das hatt doch bestimmt nichts damit zu tun oder? Sollte es nicht. Das hat eigentlich nur Auswirkungen auf den Schaden der Gegner. Schon mit Exikution versucht?
FoxxyLove Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ja wie gesagt hab von dem Thane oder wie der heisst alles gekauft und benutze auch die reaper moves aber es ist nix passiert jetzt funzt es und keine ahnung warum
Faboulos2 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Singularity22 Ja der Krähenvater ist ganz am Anfang,doch Du tötest ihn ja und begegnest ihn deshalb wieder in der "Stadt der Toten". Und hier ist die besagte Stelle,wo ich nicht weiterkomme zu sehen ab 8:01 [url=https://www.youtube.com/watch?v=X4er9GoncBM&list=PLEB8CD0397AAA34B8&index=57&feature=plpp_video]Darksiders 2 - walkthrough part 57 Gameplay no commentary Full Game Walkthrough - YouTube[/url] dort sind bei mir vor dem Dungeon diese Stacheln und passiert ist das ganze nur nachdem ich den klagenden Gastgeber besiegt habe und zurückgelaufen bin bzw. in das Loch runter bin statt hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rlDL_L0jWfU&list=PLEB8CD0397AAA34B8&index=58&feature=plpp_video] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=rlDL_L0jWfU&list=PLEB8CD0397AAA34B8&index=58&feature=plpp_video]Darksiders 2 - walkthrough part 58 Gameplay no commentary Full Game Walkthrough - YouTube[/url] ab 0:26 durch die Tür zu gehen also was kann ich tun damit diese verdammten Stacheln wieder verschwinden?und kann man eventl. den Bosskampf wiederholen? mfG.Faboulos2
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ja wie gesagt hab von dem Thane oder wie der heisst alles gekauft und benutze auch die reaper moves aber es ist nix passiert jetzt funzt es und keine ahnung warum Habe ehrlich gesagt nicht so oft darauf geachtet. Aber so stand es zumindest in der Beschreibung nach der Freischaltung.
FoxxyLove Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Faboulos2 danke das du mir soviel von der story verrätst! schon mal was vom speiler gehöhrt? Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:11 @Faboulos2 thx
Faboulos2 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @FoxxyLove Sorry so besser?,außerdem heißt es Spoiler und nicht Speiler.
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 meine fresse zieht sich das spiel in die länge, bin jetzt bei den koloss wo man diese 3 blauen seelensteine (herzenssteine) suchen muss um ihn zum leben zu erwecken, bin gerade beim 2. Stein angekommen, und solangsam kommts mir vor als wenn es immer nur das selbe ist nur halt an anderen orten, kann es sein oder spielt mir das spiel einen streich? oO
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Scheint ja echt ganz schön viel zu sein bis zu Platin. GRUSS *METALLICA*
shaman_king Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 meine fresse zieht sich das spiel in die länge, bin jetzt bei den koloss wo man diese 3 blauen seelensteine (herzenssteine) suchen muss um ihn zum leben zu erwecken, bin gerade beim 2. Stein angekommen, und solangsam kommts mir vor als wenn es immer nur das selbe ist nur halt an anderen orten, kann es sein oder spielt mir das spiel einen streich? oO wenn dir das schon lang vorkommt,... ich sag dir mal dass du erst ein drittel geschafft hast^^
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 wenn dir das schon lang vorkommt,... ich sag dir mal dass du erst ein drittel geschafft hast^^ Ein Drittel erst? also bei Dead Island ist mir das nicht passiert und habe rund 80 Stunden ca. gebraucht oO
hellmexx Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ich bin echt vom schwierigkeitsgrad enttäuscht auf normal ist es viel zu leicht aber nach 15 stunden nochmal anfangen hab ich auch keine lust oder weiß zufällig einer, ob man jetzt noch auf apo gehen kann und trotzdem die trophy dafür bekommt?
DarkAlucard Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ich bin echt vom schwierigkeitsgrad enttäuscht auf normal ist es viel zu leicht aber nach 15 stunden nochmal anfangen hab ich auch keine lust oder weiß zufällig einer, ob man jetzt noch auf apo gehen kann und trotzdem die trophy dafür bekommt? Nein geht nicht. Kriegst auch ne Warnung vom Spiel wenn du umstellen willst das nur der niedrigst begonnene Schwierigkeitsgrad gerechnet wird.
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Nein geht nicht. Kriegst auch ne Warnung vom Spiel wenn du umstellen willst das nur der niedrigst begonnene Schwierigkeitsgrad gerechnet wird. na wie gut das ich gleich auf apo angefangen habe
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 hi leute könnte mir vlt einer weiter helfen ich bin grade an dem stein riesen den ich mit dem schlüssel wiedererwecken muss mein problem war das der riese immer hängengeblieben ist dann habe ich es mehrmals neu geladen jetzt habe ich das problem das ich nach erweckung des riesens den tot nicht mehr ein mm bewegen kann kamarasteuerung in den ziehl modus wechseln geht wenn ich l1 und r1 dann sagt der auch ich muss alleine weiter nur kann ich ihn halt nicht bewegen auch nach 15 mal laden nicht habe eigendlich kein bock das savegame zu löschen auch wenn ich grade mal 7 std zocke also wenn mir einer helfen könnte wäre super danke schon mal
Pittoresque Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Vielleicht mal versuchen, ob du mit Schnellreise wegkommen und neu hinlaufen kannst?
NPR044 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wie töte ich Blutlose? EDIT: Hat sich erledigt, hab ja ein Amulett dafür.
ost-micha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 gibt es sonst noch nen unterscheid zwischen Leicht und Apo... ? kann es sein das bessere gegenstände dropen bei APO´?
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hey all Folgendes Problem: wie besiege ich diesen Wächter da, der vor dem Baum des Lebens ist, dieser riesen große stein koloss, jedes mal wenn er mich mit sein riesen hammer schlägt, muss ich in den ziel modus gehen, aber jetzt die frage, was soll ich benutzen? Den Erlöser oder diesen Lila Greifarm? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hey allFolgendes Problem: wie besiege ich diesen Wächter da, der vor dem Baum des Lebens ist, dieser riesen große stein koloss, jedes mal wenn er mich mit sein riesen hammer schlägt, muss ich in den ziel modus gehen, aber jetzt die frage, was soll ich benutzen? Den Erlöser oder diesen Lila Greifarm? Kann mir da jemand weiterhelfen? hm? du nimmst deine knarre und schießt auf die explosionsdinger an seinem arm? ist doch nicht so schwer ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.