Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Du kannst direkt auf Apo anfangen, ist leichter als der Vorgänger.

Im Kampf bin ich zwar ein paar Mal durch Unachtsamkeit gestorben, Umgebungstode dagegen schon häufiger.

Geschrieben
Und wenn man weiterspielen wählt, kann man dann trotzdem noch ein NG+ später auswählen?

Wenn du weiterspielen wählst läd er quasi vor dem Endkampf neu. Du kannst also frei durch die Welt reisen und Sachen erledigen, sobald du damit fertig bist einfach nochmals den Boss legen & NG+ bestätigen.

Geschrieben

Es gibt eine recht einfache Methode seinen Reaperbalken sehr schnell wieder aufzufüllen, ohne dafür Gegner töten zu müssen.

Zu Anfang des Games bekommt mann ja den Auftrag 3 Items zu besorgen, damit bekommt mann dann einen speziellen Talisman, wenn mann diesen anzieht kann mann beim Trainer auf die Übungsbalken einschlagen oder besser noch schießen und der Reaperbalken ist in weniger als 1 Minute wieder voll.

Geschrieben
Wenn du weiterspielen wählst läd er quasi vor dem Endkampf neu. Du kannst also frei durch die Welt reisen und Sachen erledigen, sobald du damit fertig bist einfach nochmals den Boss legen & NG+ bestätigen.

Klartext : Keiner Verpassbaren Trophies ?!:smile:

Geschrieben
Keine verpassbaren Trophies ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Saucool. ich würd lügen wenn ich sag ich guck net nach den Trophies, momentan saug ich jede Minute die ich Darksiders2 spiele auf wie ein Schwamm. ich hab echt selten sowas geniales gesehen und gespielt!:drool5:

Geschrieben
Saucool. ich würd lügen wenn ich sag ich guck net nach den Trophies, momentan saug ich jede Minute die ich Darksiders2 spiele auf wie ein Schwamm. ich hab echt selten sowas geniales gesehen und gespielt!:drool5:

Dito, ich wollte mir hier zwar platin holen, aber das Game ist so dermaßen gut gelungen das ich noch nicht einmal auf Trophys geachtet habe, das Spiel scheint auch verdammt groß zu sein.

Geschrieben
Hab jetzt grad den ersten Stein des Wäcgters abgeliefert. Dieser ist jetzt von Lava umgeben.wie bekomme ich den den Dicken Kerl durch die Tür??

Wenn ich mich nicht irre ist da rechts von der Tür ein Abflussrohr durch das du nach kurzer Kletterpartie auf eine Druckplatte direkt hinter der verschlossenen Tür stösst.

Karn (der dicke Kerl) ist übrigens Bugproblem Nr.1 bei diesem Spiel.

Manchmal will er dich nicht werfen, manchmal bleibt er im Level irgendwo stecken und geht nicht weiter....falls dir soetwas passiert: Spiel nicht speichern lassen, sofort verlassen und neu laden.

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre ist da rechts von der Tür ein Abflussrohr durch das du nach kurzer Kletterpartie auf eine Druckplatte direkt hinter der verschlossenen Tür stösst.

Karn (der dicke Kerl) ist übrigens Bugproblem Nr.1 bei diesem Spiel.

Manchmal will er dich nicht werfen, manchmal bleibt er im Level irgendwo stecken und geht nicht weiter....falls dir soetwas passiert: Spiel nicht speichern lassen, sofort verlassen und neu laden.

Mhhh hinter der Tür direkt bin ich gewesen aber keine Platte gesehen, werd später noma weitergucken, denke erst mal:smile:

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:25

Oh mann größer konnte die Druckplatte nicht sein, habs total verpeilt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...