HANFLO Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hast du vorher auch schon mit Karn geredet? Das musst du nämlich tun. Ja hab ich, der sagt im Verlorenen Tempel, aber da ist nix mehr!
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi leute hab ein problem und zwar hab ich die trophy bekommen Tränen des Berges Schaffen Sie 'Tränen des Berges' und weiß nicht wie es weiter geht in der hauptaufgabe steht gehe zu alya in der schmiede der erschaffer zurück das habe ich getan und ich kann bei ihr nur sachen kaufen und es pasiert nicht ??? danke predator
BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Rede mal mit den anderen Typen, dann kriegst Du ne neue Quest.
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 tut sich nichts bin auch noch mal zum zurück bis da wo ich das wasser voher betätigt habe aber nichts pasiert
BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hm, komisch. Hast Du den Schlüssel schon bekommen?
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ja hab ich hab jetzt auch die quest oben rechts auf der karte ich mach jetzt erst mal alle quest befor ich mit der story weiter mache dank dir
xXDarksmileXx Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hat von euch auch jemand das prob das der Code von der Waffe "Van Der Schmash" im Store als Ungültig deklariert wird? Bei der Maximus Waffe ging alles reibungslos.
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 habe alle 4 code im store eingegeben hatte eigendlich keine probleme damit
BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Habt Ihr auch schon Logik-Fehler im Spiel entdeckt? An der Stelle, wo man das Schattenlaub besorgen soll. Erst redet die von Laub, dann soll man Viecher töten, um die Samen zu bekommen, da die das Schattenlaub angeblich so gerne fressen? Wo sind im Laub Samen? Und genau die Viecher im Fjord sehen nicht gerade nach Pflanzenfressern aus...
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 bis jetzt eigendlich noch nicht bin mal gleich mit der quest gespannt ob das was bringt kann ich nicht alle quest machen wenn ich level 16 oder so bin
Grifer Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 habe ein kleines Problem mit den Sammelsachen. Mir fehlt noch ein Relikt von Etu-Goth, dass aber nirgends zu finden ist. Habe schon mehrere Videos gesehen, aber bei mir ist da nichts mehr zu holen. Ich weiß nur das ich das Relikt in "Der Schwarze Stein"(Vergangenheit) geholt habe als Seelenteiler noch aktiv war, nur genau als ich es eingesammelt hatte hat Seelenteiler aufgehört und ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen das ich es eingesammelt hatte. Jetzt weiß ich nicht ob ich da noch was machen kann oder ob die Platin für mich gestorben ist. Ach ja habe auch 101 Fährmansmünzen.
XxsensenmannxX Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 kann mir jemand sagen ab wann man zu Feuerprobe kann oder besser wie bin der Meinung ich müsste da schon hin können weiß aber nicht wie danke schon mal.
MistaMagista Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Mal eine Frage: Ich hab jetzt nach dem Pharisehergrab schon ein paar Schriftrollen für den Seelenlenker oder so gefunden. Ich hab da aber keine Quest oder so dazu bekommen und hab keine Ahnung was die Dinger überhaupt bringen.
Grifer Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Du kriegst ein Benachrichtigung von "Anonym" das er dir ne Nachricht geschickt hatt. Muss dann zum Schlangenfoilanten gehen und dir die Nachricht durchlesen und das Item nehmen, ab da kanste dann da hin. Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:39 Im Reich der Toten gibt es einen Dungeon, glaube der heißt Labyrinth des Seelenlenkers (Neben der Stadt der Toten). Die Nachrichten sind angaben wie du das Labyrinth meistern kannst. Später gibt es auch ne Quest für das ganze.
Reiner Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Sensenmann Wenn du die Einladung beim Schlangendings erhalten hast, kannst du per Schnellreise hin. Wenn du es für die Trophäen machen willst, geh erst mit lvl30 hin, vorher wirst du wenig Auftrag haben Welle 1 bis 101 in einem Rutsch durchzuziehen. Zumal, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, du für höhere Wellen auch einen bestimmten Spielfortschritt brauchst. Glaub, für höhere Wellen hatte ich nach Abschluss des Reichs der Toten erneut eine Einladung erhalten.
Realmatze Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Lös das Ding am besten bevor du die Quest hast. Im Internet gibts alle Angaben. Im späteren Spielverlauf freezt das Ding nämlich, wenn man die Quest hat und dann da rein will.
der_Dennis Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Freunde des munteren Geschnetzels, sind die Nebenaufgaben noch nach dem Spiel machbar, oder sollte ich vor dem Endboss noch ran?
Darth Bobo Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Freunde des munteren Geschnetzels, sind die Nebenaufgaben noch nach dem Spiel machbar, oder sollte ich vor dem Endboss noch ran? auf jeden fall vor dem endboss:smile:
Realmatze Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Oder nach dem Endboss. Du hast da die Wahl "Neues Spiel+" oder "Weiterspielen"
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wie lange dauert es denn noch bis zum Endboss?bin jetzt im Ödlicht.... GRUSS *METALLICA*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.