Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Bekommen nicht, verschickt werden schon...meins aber auch immer noch nicht. Ich glaub langsam fast, das liegt am Prime-Versand, weils dann ja eh einen Tag nach abschicken da ist - beim Standardversand müssen sies früher abschicken, damits sicher zum Release kommt, und wer Glück hat, hats schon vorher. Oder so. Aber ist doch egal, ich bin eh auf Freitag eingeschossen :D

bei meiner bestellung ist voraussichtlicher versandtermin donnerstag angegeben. hab standardversand angegeben. also mit früher wegschicken ist nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*dir unter die Nase reib, dass ich auch schon seit Gestern die CE hab* :D

Naja die meisten Leute kennen schon Darksiders (1). Dort gab es eigentlich keine Rollenspiel elemente.

Es war halt wirklich wie Zelda. Und es hat auf DIE weise auch spaß gemacht.

Jetzt hat man halt ein richtiges Inventar wie in einem Rollenspiel. 2 Skilltrees...etc.

Das ist dann halt wieder eine Umstellung. Zumal das manche auch nicht mögen, wenn man sich bei der Skillung solche Gedanken machen muss.

Weiß einer wie man an die Items kommt? Code's hab ich zwar eingelöst aber naja :/

Seh nix^^

Darksiders war auch schon damals nen RPG man hat die RPG Inhalte jetzt nur erweitert . Und sry das wurde vorab nicht vertuscht sondern war überall klar zu erkennen . Und Skill Bäume sind dazu da auszuprobieren wer davor schiss hat und lieber wartet bis ihm jemand alles vorkaut ist eh im falschen Genre unterwegs und sollte lieber reine Action Spiele spielen wo man stupide zwei drei tasten drücken kann alla GoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders war auch schon damals nen RPG man hat die RPG Inhalte jetzt nur erweitert . Und sry das wurde vorab nicht vertuscht sondern war überall klar zu erkennen . Und Skill Bäume sind dazu da auszuprobieren wer davor schiss hat und lieber wartet bis ihm jemand alles vorkaut ist eh im falschen Genre unterwegs und sollte lieber reine Action Spiele spielen wo man stupide zwei drei tasten drücken kann alla GoW

der erste darksiders teil ist kein rpg sondern ein action-adventure.

das ist ungefähr so als würde man sagen ein ego-shooter ist ein puzzle-game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Community,

also falls es noch Leute gibt, die es sich nicht Vorbestellt haben,

oder bei Gamestop doch Vorbestellt haben ( so wie ich^^ ),

kann ich mit voller Freude sagen das Darksiders 2

schon im Saturn und im Gamestop zu kaufen gibt.

Aber kann nur für Stuttgart sprechen.

Wie es in den anderen Städten / Bundesländern ausschaut, kann ich nicht sagen.

Zu den Codes :

Todesreiter Paket = Gültig vom 14.08.2012 bis 19.11.2012

Todesgalopp Paket = Gültig vom 14.08.2012 bis 19.11.2012

Todesengel Paket = Gültig vom 14.08.2012 bis 19.11.2012

Arguls Grab = Gültig vom 14.08.2012 bis 21.08.2013

So steht es mal bei mir auf den Zetteln drauf.

Was ich nur nicht verstehe, warum Gamestop mir nicht bescheid gesagt hatte

und ich selbst im Internet zufällig gelesen habe,

das es heute schon verschickt wird / bei manchen schon ankommt.

Edit : Kann ich die DLC's schon runterladen oder sind sie noch nicht drin im deutschen PSN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community,

also falls es noch Leute gibt, die es sich nicht Vorbestellt haben,

oder bei Gamestop doch Vorbestellt haben ( so wie ich^^ ),

kann ich mit voller Freude sagen das Darksiders 2

schon im Saturn und im Gamestop zu kaufen gibt.

Aber kann nur für Stuttgart sprechen.

Wie es in den anderen Städten / Bundesländern ausschaut, kann ich nicht sagen.

Zu den Codes :

Todesreiter Paket = Gültig vom 14.08.2012 bis 19.11.2012

Todesgalopp Paket = Gültig vom 14.08.2012 bis 19.11.2012

Todesengel Paket = Gültig vom 14.08.2012 bis 19.11.2012

Arguls Grab = Gültig vom 14.08.2012 bis 21.08.2013

So steht es mal bei mir auf den Zetteln drauf.

Was ich nur nicht verstehe, warum Gamestop mir nicht bescheid gesagt hatte

und ich selbst im Internet zufällig gelesen habe,

das es heute schon verschickt wird / bei manchen schon ankommt.

Edit : Kann ich die DLC's schon runterladen oder sind sie noch nicht drin im deutschen PSN ?

Danke für die Info. Dann werde ich gleich morgen Früh zum Gamestop in Memmingen gehen und fragen ob die es auch schon rausgeben. Heute geht ja leider nicht da in Bayern ein Feiertag ist. Freue mich schon total auf das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war es ein Action Adventure wie Zelda und da es das einzige auf der PS3 war, war das gut so.

Jetzt gleicht es diversen anderen Spielen, wie zB Kingdoms of Amalur.

Wenn die Dungeons nicht wären würde es vollends gefahr laufen im Einheitsbrei unterzugehen..

Ja ok es war nen Aktion RPG dessen inhalte mehr Aktion war . Trotzdem ändert das ja nix . Es war vorab alles bekannt wohin der Weg mit Darksiders 2 geht und wem das net passt hat Schlicht weg gepennt . Und naja einheitsbrei würde ich es nicht nennen den viel nennenswerte konkurenz hats dennoch nicht . Versteh halt net was einen daran stört . Die letzten nennenswerten RPGS waren Skyrim, KoA ggf noch FF 13-2. Nur sind sie alle mittlerweile auch ein Jahr Alt .

Edit : sry Dragons Dogma vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok es war nen Aktion RPG dessen inhalte mehr Aktion war . Trotzdem ändert das ja nix . Es war vorab alles bekannt wohin der Weg mit Darksiders 2 geht und wem das net passt hat Schlicht weg gepennt . Und naja einheitsbrei würde ich es nicht nennen den viel nennenswerte konkurenz hats dennoch nicht . Versteh halt net was einen daran stört . Die letzten nennenswerten RPGS waren Skyrim, KoA ggf noch FF 13-2. Nur sind sie alle mittlerweile auch ein Jahr Alt .

Edit : sry Dragons Dogma vergessen

Du hast noch nie Zelda gespielt, kann das sein?

Action Adventure und Action RPG unterscheiden sich ein ziemliches Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Köln gibt es das Spiel seit heute auch schon überall.

Leider muß ich es mir auch kaufen, habe gerade mit Amazon telefoniert wo denn bitte meinen am 30.05. bestellte CE bleibt.

Die Antwort war, was wir hatten haben wir ausgeliefert und kriegen auch nichts mehr.

Eine Mail oder dergleichen habe ich aber nicht bekommen.

Sowas ist mehr als nur lächerlich und absolut nicht in Ordnung, ich sammele diese CE Editionen der Games und diesmal gehe ich leer aus weil Amazon...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem @ Darkness81 :)

Mal eine blöde Frage, was ist der Feuerproben Pass ?

Weil mehr als das die Arena sein woll, mit einer Schmiede

und einen Dämonenfürsten Belial, finde ich keine wirkliche Info darüber via Google.

Und man kann die DLC's eingeben, sie sind da,

aber im deutschen Store halt.

Bei anderen kann ich nichts dazu sagen.

Edit : Toll jetzt ist der Store Down oder mein Wlan zickt rum -.-

Warum hatt eigentlich Arguls Grab einen XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Code und die anderen 3 nur XXXX-XXXX-XXXX ?

Ich kann den ja net mal eingeben. Oo

Edit 2 : Bin ich doof, man muss den Arguls Grab DLC bei der webseite : www.darksiders.com/tomb eingeben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vllt jemand bitte erklären wie ich "Van der Schmash" und "Mace Maximus" bekomme?

für "van der schmash" hab ich extra einen code bekommen, aber wenn ich in im psn eingebe, dann funzt der nicht. mach ich irgendwas falsch, kann mir irgendjemand nen tipp geben, nervt mich grad tierisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...