Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen.

So, jetzt habe ich wohl ein kleines Problem. Ich habe die Feuerprobe nun schon zum zweiten Mal gemacht und werde nach Runde 50 immer darauf hingewiesen, dass ich noch nicht weiter machen darf und noch mal wieder kommen soll. Wenn ich dann wieder zum Moderator gehe, kann ich trotzdem Welle 50- 100 starten. Leider kann ich dann aber nicht zum "Endkampf", da ich angeblich nicht alle Wellen hintereinander gemacht habe...

Ich vermute dass ich eine von diesen dusseligen Tarot- Karten nicht habe. Da habe ich dann wohl einmal verpasst mit dem Krähenvater zu sprechen oder so.

Wer hat die Feuerprobe denn fertig und kann mir mal sagen welche Tarot- Karten er besitzt ? Ich habe folgende Karten im Besitz:

Der Narr

Der Herrscher

Der Teufel

Vermutlich kann ich wohl nochmal neu beginnen ?

Gruß

Bruder_Grimm

Geschrieben
Umfang ist des DLC ja echt lächerlich ...

Echt so wenig?...

Hi zusammen.

So, jetzt habe ich wohl ein kleines Problem. Ich habe die Feuerprobe nun schon zum zweiten Mal gemacht und werde nach Runde 50 immer darauf hingewiesen, dass ich noch nicht weiter machen darf und noch mal wieder kommen soll. Wenn ich dann wieder zum Moderator gehe, kann ich trotzdem Welle 50- 100 starten. Leider kann ich dann aber nicht zum "Endkampf", da ich angeblich nicht alle Wellen hintereinander gemacht habe...

Ich vermute dass ich eine von diesen dusseligen Tarot- Karten nicht habe. Da habe ich dann wohl einmal verpasst mit dem Krähenvater zu sprechen oder so.

Wer hat die Feuerprobe denn fertig und kann mir mal sagen welche Tarot- Karten er besitzt ? Ich habe folgende Karten im Besitz:

Der Narr

Der Herrscher

Der Teufel

Gruß

Bruder_Grimm

Bist du denn schon Level 25? Denn die letzte Karte bekommst du erst mit 25, aber trozdem solltest du schon bis Welle 75 kommen können..

Geschrieben
Echt so wenig?...

Bist du denn schon Level 25? Denn die letzte Karte bekommst du erst mit 25, aber trozdem solltest du schon bis Welle 75 kommen können..

Ich bin Level 30 und habe das Spiel auf leicht un Apo durchgespielt...

Geschrieben
Hi zusammen.

Der Narr

Der Herrscher

Der Teufel

Gruß

Bruder_Grimm

Ich bin Level 30 und habe das Spiel auf leicht un Apo durchgespielt...

Ei ei sieht böse aus....

Ich weiß warum du nach Runde 50 gefragt wirst, weil die Tarot-Karte Strength/Stärke fehlt, diese schaltet die Wellen 51-75 frei

Und diese Karte bekommt man, wenn man Samael besiegt hat

Strength

It unlocks Waves 51-75 and you get it once you have defeated Samael.

Geschrieben
Ei ei sieht böse aus....

Ich weiß warum du nach Runde 50 gefragt wirst, weil die Tarot-Karte Strength/Stärke fehlt, diese schaltet die Wellen 51-75 frei

Und diese Karte bekommt man, wenn man Samael besiegt hat

Jo, die Antwort die ich befürchtet hatte, aber nicht hören wollte. Naja, mit der Abgrundrüstung und der Sense, die ich habe renne ich ja immerhin recht schnell durch - hoffentlich denke ich an den blöden Krähenvater...

Danke für die Auskunft

Gruß

Bruder_Grimm

Edit: Ok, ich kann kein Spiel+ starten, nachdem ich schon zweimal durch bin. Also muss ich ganz neu beginnen - ohne irgendwelche Items - na danke :-(

Geschrieben
Jo, die Antwort die ich befürchtet hatte, aber nicht hören wollte. Naja, mit der Abgrundrüstung und der Sense, die ich habe renne ich ja immerhin recht schnell durch - hoffentlich denke ich an den blöden Krähenvater...

Danke für die Auskunft

Gruß

Bruder_Grimm

Ich weiß jetzt gar nicht ob der Krähenvater die verteilt, also gewisse Karten sind von Anonym und bekommt man im Schlangenfoliant

Vllt guckst du da nochmal nach

Wobei ich hier jetzt das Problem sehe da du schon 2x durchgespielt hast, ein 3tes mal klappt nicht, da wird immer der letzte Spielstand geladen

Das würde heißen, man müsste ein ganz neues Spiel anfangen

Falls ich falsch liege, soll derjenige mich bitte berichtigen

Edit: OK, hat sich mit deiner Aussage bestätigt

Evtl. kann man diese Karten Online verschicken, sowie Waffen etc., aber das weiß ich nicht

Müsste mal jemand anderes noch etwas zusagen

Geschrieben

Ja, ich habe im offiziellen englischen Darksiders- Forum nachgelesen wegen den Tarot- Karten. Die entscheidende müsste der Krähenvater nach dem Samael- Kampf rausrücken. Vermutlich habe ich ihn dann wohl nicht mehr angesprochen.

Im Schlangenfoliant sind nur die anderen drei Karten von anonym gekommen - also da ist "anonym" auch nur dreimal erwähnt.

Das wäre ne Möglichkeit. Vielleicht ist mal jemand so freundlich und versucht mir diese Karte zu schicken ?

Einmal strength/ Stärke, bitte bitte :biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Geschrieben
Die Karten sind nicht verschickbar.

Ok, danke. Der Bug ist scheinbar auch bekannt und wird eventuell gepatcht. Das wurde mir so im offiziellen Forum mitgeteilt.

Mein Thread dazu:

https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29402223/The_Crucible_-_Tarot_cards_-_bug_for_me_

Hier ist dann der Bug- Thread dazu:

https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29344453/Devil_Tarot_Card

Wie gut, dass gestern FIFA 13 angekommen ist...

Gruß

Bruder_Grimm

Geschrieben

Also das mit dem DLC ist mal schon n bisschen frech. Zu erst locken sie einen damit und dann ist es mal so dahin geklatscht und nicht mal Trophies. Das es keine Trophies gibt ist an sich nicht schlimm, aber es zeigt, dass es ihnen anscheinend den Aufwand nicht wert gewesen ist für diese Episode auch Trophies zu machen. Mir fallen leider auch immer häufiger schlechte bzw. ungenaue Programmierungen auf. Ganz arg war es zB beim Kampf gegen den fliegenden Feuervogel im "Nook" (Thale Quest, hab den Namen vergessen) Also es wundert mich nicht dass THQ so kurz vor dem Untergang stand/steht. Geldgier hinterlässt einfach keine guten Erinnerungen an einen Entwickler/Publisher. Werde es mir in Zukunft auf jeden Fall stark überlgen weiterhin THQ Produkte zu kaufen.

Geschrieben

so nach langer pause will ich darksiders 2 mal weitermachen, hab glaub ich grade den tempel gemacht mit den wasser umleiten. Bin natürlich völlig raus aus dem game. Was sollte ich zuerst machen ode rbeachten?

gruß

Geschrieben
so nach langer pause will ich darksiders 2 mal weitermachen, hab glaub ich grade den tempel gemacht mit den wasser umleiten. Bin natürlich völlig raus aus dem game. Was sollte ich zuerst machen ode rbeachten?

gruß

Kann es sein dass du noch relativ am Anfang des Spiels in den Forgelands bist? Wenn ja, kannst du eigentlich alles machen. Hast du dir die Nebenquest von Thane(besiege 4 Monster) und vom Schmied, bzw. der Frau dort geholt? Habs nicht so mit den Namen. Die hat eine Nebenquest in ShadowForge wenn ich mich nicht irre. Und, in den Forgelands kannst du 2 der 4 Monster von Thane töten. Für den Feuervogel im Nook solltest du allerdings nahe Lvl. 15 sein sonst wird es unnötig lange dauern. Ach ja, und für den brauchst du den "Greifhandschuh", sonst kommst du nicht auf dir Brücke. Sonst fällt mir gerade nicht mehr ein.

Geschrieben
Kann es sein dass du noch relativ am Anfang des Spiels in den Forgelands bist? Wenn ja, kannst du eigentlich alles machen. Hast du dir die Nebenquest von Thane(besiege 4 Monster) und vom Schmied, bzw. der Frau dort geholt? Habs nicht so mit den Namen. Die hat eine Nebenquest in ShadowForge wenn ich mich nicht irre. Und, in den Forgelands kannst du 2 der 4 Monster von Thane töten. Für den Feuervogel im Nook solltest du allerdings nahe Lvl. 15 sein sonst wird es unnötig lange dauern. Ach ja, und für den brauchst du den "Greifhandschuh", sonst kommst du nicht auf dir Brücke. Sonst fällt mir gerade nicht mehr ein.

Es wäre gut, wenn du die deutschen Begriffe verwenden würdest, so wäre es verständlich. Aber ja ich stimme dir zu. Mach am besten erst mal ein paaar Nebenquests um wieder mit der Steuerung klar zu kommen und dann machst du mit der Story weiter.

Geschrieben

hm okay, hab sorge das ich was verpasse... und ich hab mir das spiel von nem kumpel geliehen der den feuerpass code eingelöst hat, im store gibts den für 8 euro, wann sollte ich den kaufen, NACH der story?

Geschrieben
hm okay, hab sorge das ich was verpasse... und ich hab mir das spiel von nem kumpel geliehen der den feuerpass code eingelöst hat, im store gibts den für 8 euro, wann sollte ich den kaufen, NACH der story?

Ich weis nicht wie es mit den Karten aussieht. Man bekommt alle 5 lv ab 10 eine Karte für die nächsten 25 Wellen. Darum weis ich nicht ob es dann auch so oder nachträglich freigeschaltet wird.

Verpassen kannst du nicht, denn auch nach der Story kannst du alle Nebenmissionen beenden. Du darfst dann nur nicht NewGame+ wählen.

Geschrieben

Das ist voellig egal, kannst den auch jetzt kaufen und aktivieren. Du kriegst dann im laufenden Spiel eine Nachricht, wann du die Feuerprobe spielen kannst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...