Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hi leutz! hab mal ne frage, wieviele quests oder eher gesagt welche quest muss ich abschliessen um ins schattenreich zu kommen! wollte mir noch den "phasewalker" holen bevor der dlc am mittwoch kommt, sonst komm ich ja nicht überall hin!

ich würds mit der hauptquest versuchen ;)

beim gelben punkt auf der karte gehts weiter.

Geschrieben
Noch was, bekomme ich eig. wärend der Feuerprobe keine Erfahrungspunkte? bin bei Lv. 27 und dache ich mach die 30 wärend der Probe gleich mit voll, scheint aber nix draus zu werden :(

In der Feuerprobe erhält man keine XP Punkte. Das wäre sonst zu einfach.

hi leutz! hab mal ne frage, wieviele quests oder eher gesagt welche quest muss ich abschliessen um ins schattenreich zu kommen! wollte mir noch den "phasewalker" holen bevor der dlc am mittwoch kommt, sonst komm ich ja nicht überall hin!

Was meinst du denn damit? Man kommt sonst nicht überallhin??

Geschrieben
Alles klar, danke. Bin schon bei Welle 26 und hätte keine Lust wieder alles von vorne zu machen, zumal ich schon den Herzstein-Talisman bekommen habe bei Welle 25... denke das ich auch alle anderen Sachen so als Geschenk dann bekomme, z.b. die Abgrundrüstung.

Noch was, bekomme ich eig. wärend der Feuerprobe keine Erfahrungspunkte? bin bei Lv. 27 und dache ich mach die 30 wärend der Probe gleich mit voll, scheint aber nix draus zu werden :(

Von der Abgrundrüstung bekommt man genau zwei von vier Teilen in der Feuerprobe.

Wenn du genau wissen willst was du in der Feuerprobe alles abstauben kannst dann schau in den Spoiler. ;)

Bei der Abgrundrüstung habe ich auch mal die anderen zwei Teile dazugeschrieben, die sind aber nicht in der Feuerprobe zu finden.

Primärwaffe

Name: Barbed Defilers

Level: 22

Details: Schließt Stage 3 ab (Welle 51-75)

Stats:

• Damage: 187-215
  • Special Ability: Defile

Sekundärwaffe

Name: Aftermath

Level: 30

Details: Schließt alle 100 Wellen in einer Sitzung ab

Stats:

• Damage (Slow): 713-821
  • Strenght: 106
  • Wrath Per Hit: 767

Talismane

Name: Heartstone Talisman

Level: 11

Details: Schließt Stage 1 ab (Welle 1-25)

Stats:

• Health: 100

Name: Assassin Talisman

Level: 26

Details: Schließt Stage 4 ab (Welle 76-100)

Stats:

• Ranged Damage Mod: +9%

Name: Elemental Talisman

Level: 28

Details: Besiegt Wicked Killington [kurz gesagt: Wicked K] (Welle 101)

Stats:

• Elemental Damage: +19%

Abgrundrüstungs-Set

Name: Abyssal Boots

Level: 25

Details: Schließt Stage 2 ab (Welle 26-50)

Stats:

• Defense: 125
  • Critical Chance: +7%
  • Strength: 44
  • Arcane: 44

Name: Abyssal Spaulders

Details: Schließt Stage 4 ab (Welle 76-100)

Stats:

• Defense: 208
  • Strength: 74
  • Arcane: 74

Name: Abyssal Armor

Level: 22

Details: Zerstört alle 12 Pots im 4ten Todesgrab, dann erscheint eine Kiste mit der Rüstung.

Stats:

• Defense: 208
  • Strength: 74
  • Arcane: 74

Name: Abyssal Gauntlets

Details: Bekommt ihr wenn ihr Ostegoth alle Relikte gebracht habt.

Stats:

• Defense: 125
  • Strength: 44
  • Arcane: 44

Wegen eventueller Fehler... sorry, aber mein Englisch ist nicht das beste, von daher nicht sauer sein wenn Übersetzungsfehler drin sind... thx.

Und wegen deiner frage zum Leveln in der Feuerprobe... das kannst du vergessen. Ich hatte auch schon diese Idee und habe einfach mal vor einer Welle auf die EP gesehen und als ich die Welle dann geschafft hatte, habe und nochmal nachgesehen, da waren die EP noch genau gleich hoch.

@LoneStar1983:

Es wurde mal gesagt das man den DLC (Arguls Grab) jeder Zeit in angriff nehmen kann aber empfehlenswert ist zu warten bis man zumindest im dritten Gebiet war, also Ödlicht/Lostlight.

Zumindest habe ich das mal gelesen. Frag jetzt nur nicht wo, das weiß ich leider nicht mehr. <.<

Geschrieben

@LoneStar1983:

Es wurde mal gesagt das man den DLC (Arguls Grab) jeder Zeit in angriff nehmen kann aber empfehlenswert ist zu warten bis man zumindest im dritten Gebiet war, also Ödlicht/Lostlight.

Zumindest habe ich das mal gelesen. Frag jetzt nur nicht wo, das weiß ich leider nicht mehr. <.<

Weißt du vielleicht auch warum es empfohlen wurde? Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal das Spiel beenden bevor ich den DLC anzocke, aber interessieren würde es mich schon.

Geschrieben

Die ersten 3 Gebiete sind meiner Meinung nach aber 1) Schmiedeland, 2) Reich der Toten und 3) Ödlicht. In einem Trailer hat man ein Portal des Leerläufers gesehen, deswegen hab ich bis zur Zitadelle gespielt und den noch eingesammelt. Ich glaube nicht, dass man den Phasenläufer auch brauchen wird.

Geschrieben

Ich hab irgendwie ein Problem oô Ich steh vor dem Endboss und wollte erst mal alle Sammelsachen holen, nun muss ich in das Grab des Judikators rein, aber ich komme gar nicht mehr in alle Ebenen? Da mir ja jetzt die Fähigkeit mit den Seelen fehlt, also die durch Zäune und so gehen koenn. Oo Kann man da nur einmal rein? Ich hab ka wie ich weiter komme.

edit: hat sich erledigt, eigene Bloedheit :D

Geschrieben

Wie habt ihr des denn mit der Feuerprobe gehandelt ? Bin jetzt ziemlich am Ende und hab gleich auf apo gespielt. Soll ich nach dem sammeln usw. neues Game starten auf leicht und dann die Feuerprobe machen oder geht die auch auf apo locker von der Hand :). Danke

Geschrieben

Bei der Schwierigkeitsbewertung habe ich oft gelesen, dass die meisten den apo run schon aufgewertet gespielt haben.

Daher die Frage an all die, die es direkt auf apo gespielt haben:

Ist es machbar und sehr anspruchsvoll aus apo?!?

Ich habe es mir heute bestellt und wollte dann direkt auf apo spielen, habe ich beim ersten Teil auch gemacht. Dort gab es aber schon einige Stellen, an denen ich stark zu knabbern hatte. ;-)

Geschrieben

Es ist nicht sehr anspruchsvoll auf Apo und sollte also gut machbar sein.

Bin selbst sicher kein besonders guter Spieler und bin bis auf wenige Stellen sehr gut durchgekommen.

Geschrieben
Oder doch neues Game+ auf leicht und dann die Feuerprobe ? Geht des überhaupt ?

Sicher. Du musst sogar ein NG+ starten, da du erst ab Lv25 alle Wellen hast. Und du kannst auch einfach die Schwierigkeit verstellen.

Geschrieben
Es ist nicht sehr anspruchsvoll auf Apo und sollte also gut machbar sein.

Bin selbst sicher kein besonders guter Spieler und bin bis auf wenige Stellen sehr gut durchgekommen.

Danke für die Antwort, dann kann das Spiel ja kommen. ;-)

Geschrieben

Ich hatte die erste Runde auf Normal gespielt, die zweite dann auf Apo.

Klar, die Feuerprobe wurde dadurch zwar bei einigen wenigen Leveln etwas schwerer, aber immer noch gerade so gut machbar, mann ist dann ja auch stark genug mit Abgrundrüstung, Sense mit Lebensabzug und der einen oder anderen praktischen Magie.

Im normalen Spiel kennt mann auch schon die passende Taktik für die Bosse, die habe ich persönlich auf Apo dann meißt als noch leichter empfunden als auf Normal.

Geschrieben
Ich hatte die erste Runde auf Normal gespielt, die zweite dann auf Apo.

Klar, die Feuerprobe wurde dadurch zwar bei einigen wenigen Leveln etwas schwerer, aber immer noch gerade so gut machbar, mann ist dann ja auch stark genug mit Abgrundrüstung, Sense mit Lebensabzug und der einen oder anderen praktischen Magie.

Im normalen Spiel kennt mann auch schon die passende Taktik für die Bosse, die habe ich persönlich auf Apo dann meißt als noch leichter empfunden als auf Normal.

Also hast du auch 2 runs gemacht...

Dann ist apo doch einfacher, weil man die items mit rüber nimmt?

Von daher wollte ich ja wissen, ob es ohne besondere Items von Anfang an zum Ziel komme ;-)

Geschrieben

Unbedingt leichter war der 2. Durchgang zur Platin auf Apo jetzt nicht, trotz der Items.

Es ist halt so, das die Gegner im + Durchgang eh etwas stärker werden, wenn mann dann noch den Schwierigkeitsgrad hochsetzt bemerkt mann es schon, nur ist es kein so großer Unterschied, sondern wirklich recht gut machbar.

Gerade bei den Bossgegenern hatte ich eigentlich auf Apo mehr erwartet, aber die machten mir meißt noch weniger Probleme als im 1. Run auf Normal.

Ich hatte übrigens noch einen 3. Run auf Apo auf einem anderen Account gemacht, mit Ausnahme von einem Boss (der abgesetzte König) bei dem ich wohl etwas zu früh aufgetaucht bin (mit Level 14), ging das ganze recht locker von der Hand.

Geschrieben
muss man die feuerprobe in einem durchgang schaffen oder kann man wie man möchte jederzeit z.b. ab welle 30 weitermachen ?

die 100 wellen bestehen aus 4 parts. 1-25, 26-50, 51-75, 76-100

und dann noch ein 5ter => welle 101 (wicked K)

nach jedem abgeschlossenen part bekommt man ein item geschenkt und kann die feuerprobe verlassen um später an dieser stelle weiterzumachen.

für welle 101 (wicked K) allerdings MUSS man alle 100 wellen am stück bewältigen. ansonsten erreicht man wicked K nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...