Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Das heißt, solange ich Absalom nicht besiegt habe, gibt es auch keine Verpassbaren Dinge und ich kann dann alles gemütlich sammeln und mich dann ins NG+ auf Death... begeben.

Aber mal was anderes. War die Steuerung immer schon so hakelig und kann ich die Kamera irgendwie schneller einstellen. Im Moment schlafe ich ja ein, wie die sich dreht.

Kann ich die Gegner Fokusieren ohne ständig, die :l2: zu halten, weil ich kann aufrund eines Unfalls an der linken Hand, nicht gleichzietig :l1: und :l2: bedienen, was ich ja muss, wegen des Spezialfertigkeiten

zum fokus: ich glaube man kann einstellen ob man durch halten oder einmaliges drücken (zum ein-/ausschalten) fokussiert.

kann aber gut sein dass diese erinnerung zu einem anderen spiel gehört (bin mir aber ziemlich sicher dass es darksiders II ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt, solange ich Absalom nicht besiegt habe, gibt es auch keine Verpassbaren Dinge und ich kann dann alles gemütlich sammeln und mich dann ins NG+ auf Death... begeben.

Aber mal was anderes. War die Steuerung immer schon so hakelig und kann ich die Kamera irgendwie schneller einstellen. Im Moment schlafe ich ja ein, wie die sich dreht.

Kann ich die Gegner Fokusieren ohne ständig, die :l2: zu halten, weil ich kann aufrund eines Unfalls an der linken Hand, nicht gleichzietig :l1: und :l2: bedienen, was ich ja muss, wegen des Spezialfertigkeiten

glaub im leitfaden steht auch was davon drin das man bis kurz vorm endkampf die möglichkeiten hat alle quest zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen, dass ich mich gerade etwas schwer tue in dem Spiel. Bin jetzt einige Male hopps gegangen. Es ist nicht schwer, sondern die Steuerung macht mir sehr zu schaffen in Kombination mit der Kamera.

War das auf der PS3 auch so? Damals hat sich das ganze einfacher vom Handling angefühlt, aber dieses mal will es einfach nicht auf mich übergehen. Komme zwar allmählich rein, aber gerade wenn man gegen viele Kämpft, macht es einem die Kamera schwer und die Gegner kann man auch kaum in einer Kombi halten, weil schon der nächste aus dem Off-Screen einem angreift. Auch sind manche der Angriffs-Frames nicht abbrechbar, was häufig zu meinem Tod geführt hat. Aber gut. Gerade bei diesem Kreationskoloss, bei dem man mithilfe von Bomben in verletzten muss, hat mich ein paar Nerven gekostet, weil man die Kamera kaum Positionieren kann und die Bomben jedes mal hoch gegangen sind bevor ich dran kam.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum ich nicht die Richtungstasten verwenden kann, muss in allen Menüs mit den Twin-Sticks arbeiten. Schlimm, dass das fast in 80% der Spiele auf der PS4 so ist. Warum?

Noch zwei Fragen hätte ich.

Was genau ist der Unterschied zwischen den Atrributen von Tod "Widerstand" und "Verteidigung"?

Ich habe jetzt die Schmiede hergestellt und muss jetzt den Wächter wecken. Ist es normal, dass man zu diesem Zeitpunkt schon Level 11? Soweit ich noch weiß, kann man nur bis 20 Leveln im ersten Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen, dass ich mich gerade etwas schwer tue in dem Spiel. Bin jetzt einige Male hopps gegangen. Es ist nicht schwer, sondern die Steuerung macht mir sehr zu schaffen in Kombination mit der Kamera.

War das auf der PS3 auch so? Damals hat sich das ganze einfacher vom Handling angefühlt, aber dieses mal will es einfach nicht auf mich übergehen. Komme zwar allmählich rein, aber gerade wenn man gegen viele Kämpft, macht es einem die Kamera schwer und die Gegner kann man auch kaum in einer Kombi halten, weil schon der nächste aus dem Off-Screen einem angreift. Auch sind manche der Angriffs-Frames nicht abbrechbar, was häufig zu meinem Tod geführt hat. Aber gut. Gerade bei diesem Kreationskoloss, bei dem man mithilfe von Bomben in verletzten muss, hat mich ein paar Nerven gekostet, weil man die Kamera kaum Positionieren kann und die Bomben jedes mal hoch gegangen sind bevor ich dran kam.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum ich nicht die Richtungstasten verwenden kann, muss in allen Menüs mit den Twin-Sticks arbeiten. Schlimm, dass das fast in 80% der Spiele auf der PS4 so ist. Warum?

Noch zwei Fragen hätte ich.

Was genau ist der Unterschied zwischen den Atrributen von Tod "Widerstand" und "Verteidigung"?

Ich habe jetzt die Schmiede hergestellt und muss jetzt den Wächter wecken. Ist es normal, dass man zu diesem Zeitpunkt schon Level 11? Soweit ich noch weiß, kann man nur bis 20 Leveln im ersten Run.

Also bei der ersten Frage kann ich nicht weiter helfen, ich vermute mal das Widerstand gegen sowas wie Feuer und Eis ist und Verteidigung der Rest. Bei der 2 Frage, ja das ist normal das man da schon bei 11 ist und man kann im ersten Durchgang bis 22 leveln, zwischendrinn ist bei Level 18noch eine sperre drin, man kann erst 19 werden wenn man im Ödlicht angekommen ist. Ab neues spiel+ levelt man nicht mehr durch töten von Gegnern.

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:11

Noch ein Tipp von mir, ich bin überzeugt das, das Relikt Nr.12 im Video verpassbar ist. Wenn du die 3 Geister abgegeben hast, finde ich kein Weg ohne die Geister über die Zugbrücke zu kommen die man im Video leider nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Noch ein Tipp von mir, ich bin überzeugt das, das Relikt Nr.12 im Video verpassbar ist. Wenn du die 3 Geister abgegeben hast, finde ich kein Weg ohne die Geister über die Zugbrücke zu kommen die man im Video leider nicht sieht.

Du meinst aus dem PowerPyx Vide die Nr. 12, welche unter Wasser ist. Auf der PS3 damals habe ich erst alles ganz am Ende eingesammelt, glaube nicht das da was verpassbar war, aber gut, werde ich gleich sammeln, weil ich aktuell ncihts sammle, mache ich auch erst ganz am Ende, wenn ich entsprechend alle fertigkeiten habe. Nur blöd, dass die PowerPyx Vide nicht sich an den Storyverlauf knüpfen.

Aber wegen Verteidigung und Widerstand vermute ich mal, dass das erste Physische und das zweite magische Abwehr darstellt, da diese auch so jeweils unter dem anderen stehen.

Wegen dem Level war ich halt nur verwundert, weil ich sehr schnell level und meine Ausrüstung absolut überwältigeng ist. Habe jetzt auch eine sogenannte Erschaffer Rüstung bekommen und nehme mal an, dass dies wohl eine DLC Rüstung ist, oder. Inzwischen bin ich auch extrem überpowert, allein schon deswegen, weil ich viele Gesundheitsentzugswaffen habe. Auf der PS3 habe ich nur eine einzige gefunden :)

Was ich auch mal wissen wollte. Nach jedem Bossfight bekomme ich einzigartige Waffen und auch ab und an, erhalte ich Geschenke, dachte es gibt keine Online Verbindung mehr oder sind dass alles Teile von DLCs.

Diese Spezialfertigkeiten bei Waffen, sind ein Passiver Teil von diesem und sind schon teilweise sehr extrem, aber gibt es irgendwo ein Platz wo ich diese Ablegen kann, da ich inzwischen viele gute und Einzigartige habe.

Vulgrim lässt einem diese ja zurück kaufen, aber bleiben die auch dann für den gesamten Lauf darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 bin ich damals nicht hingekommen aber ich hatte es zufallig schon eingesammelt. Das Problem dort ist ein Druckschalter hinter ein Gitter der die Zugbrücke hoch läst wo die Geister durch können und später meine Doppelgänger nicht.

Die Geschenke erhält man ab und zu im Spielverlauf, das sind aber kein Onlinegeschenk von anderen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst aus dem PowerPyx Vide die Nr. 12, welche unter Wasser ist. Auf der PS3 damals habe ich erst alles ganz am Ende eingesammelt, glaube nicht das da was verpassbar war, aber gut, werde ich gleich sammeln, weil ich aktuell ncihts sammle, mache ich auch erst ganz am Ende, wenn ich entsprechend alle fertigkeiten habe. Nur blöd, dass die PowerPyx Vide nicht sich an den Storyverlauf knüpfen.

Aber wegen Verteidigung und Widerstand vermute ich mal, dass das erste Physische und das zweite magische Abwehr darstellt, da diese auch so jeweils unter dem anderen stehen.

Wegen dem Level war ich halt nur verwundert, weil ich sehr schnell level und meine Ausrüstung absolut überwältigeng ist. Habe jetzt auch eine sogenannte Erschaffer Rüstung bekommen und nehme mal an, dass dies wohl eine DLC Rüstung ist, oder. Inzwischen bin ich auch extrem überpowert, allein schon deswegen, weil ich viele Gesundheitsentzugswaffen habe. Auf der PS3 habe ich nur eine einzige gefunden :)

Was ich auch mal wissen wollte. Nach jedem Bossfight bekomme ich einzigartige Waffen und auch ab und an, erhalte ich Geschenke, dachte es gibt keine Online Verbindung mehr oder sind dass alles Teile von DLCs.

Diese Spezialfertigkeiten bei Waffen, sind ein Passiver Teil von diesem und sind schon teilweise sehr extrem, aber gibt es irgendwo ein Platz wo ich diese Ablegen kann, da ich inzwischen viele gute und Einzigartige habe.

Vulgrim lässt einem diese ja zurück kaufen, aber bleiben die auch dann für den gesamten Lauf darin.

das mit den waffen nach manchen bosskampf hast du richtig herausgefunden das es dlc waffen sind....in der ps3 version hat man die schon zu anfang halt gehabt beispielsweise die waren lvl 5 und nach na weile eh nich mehr zu gebrauchen das haben die in der ps4 version halt geändert so das man während des spielverlaufs rüstungen und/oder spezielle waffen mit höherem lvl finden bzw halt von gegnern bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Liste, wo genau drin steht, was die Spezialfertigkeiten Tod bringen, habe jetzt einige, aber bei vielen stehe ich Unwissend dar.

Auch wollte ich nochmals fragen, wie es um Lagerung bestellt ist, da ich inzwischen viele Einzigartige Waffen habe, aber keine hergeben will und ich kein Platz mehr habe.

edit: Muss aber sagen, dass das Spiel wieder einen Heiden Spaß macht. Allein dieses Mix zwischen dem Art-Style, Dungeon-Design (Medroidvania), Hack'n'Slay und Zelda ist einfach super. Gibt es eigentlich noch welche Spiele, die diesem sehr ähnlich sind. Kenne leider nur die Darksider Serie, die das so handhabt.

Weiß einer wofür der Stärke Wert steht. Dachte, dass es den Waffenschaden erhöht, aber nach einigen Tests nichts dergleichen. Auch in Ausrüstungsstatistik ändert sich neben dem Stärke Wert nichts, wie zum Beispiel die DpS.

Stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab. Allein huete 6 Abstürze zu verzeichnen gehabt.

Was ich auch mal wissen wollte, die DLC Kampagnen. Kann ich diese auch über das Spiel selbst erreichen oder geht das nur aus dem Hauptmenü heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt eigentlich soweit fertig und wollte dann mal in meinen Letzten Spieldurchlauf gehen und dacht mir, dass ich mir noch vernünftige Waffen schmiede und Ausrüstungen kaufe.

Nur wollte ich jetzt wissen, ob ich eine besessene Waffe gezielt auf eine Eigenschaft bringen kann. Habe mir bereits eine gebaut, die bereits sehr gut ist, leider ohne Gesundheitsentzug/Leben pro Krit.

Dies habe ich bislang mit der Arachnid Handschuhe Spezialfertigkeit komprimiert, da diese diese auch weitergibt an andere Waffen, aber würde mich schon interessieren. Bislang habe ich mein Spielstil auf Nekromantie und Schutz gelenkt, was super ist, gepaart mit immer 50% Krit. Treffer Chance und einer Waffe +300% Schaden. Nur meine Verteidigung sieht etwas schwach aus, was Magie betrifft :) Muss mal schauen, ob ich mir noch was kaufe bevor ich übergehe.

Werden die Waffen und Fähigkeiten auch mit genommen? Sonst wäre es etwas umsonst.

Was ich ein wenig schade finde, ist, dass zum Beispiel die Legendäre Abgrund-Rüstung (für die man einiges tun muss) zwar stark ist, aber ich alleine durch Zufalls-Drops bessere schon erhalten habe und viele sogar Kaufbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt eigentlich soweit fertig und wollte dann mal in meinen Letzten Spieldurchlauf gehen und dacht mir, dass ich mir noch vernünftige Waffen schmiede und Ausrüstungen kaufe.

Nur wollte ich jetzt wissen, ob ich eine besessene Waffe gezielt auf eine Eigenschaft bringen kann. Habe mir bereits eine gebaut, die bereits sehr gut ist, leider ohne Gesundheitsentzug/Leben pro Krit.

Dies habe ich bislang mit der Arachnid Handschuhe Spezialfertigkeit komprimiert, da diese diese auch weitergibt an andere Waffen, aber würde mich schon interessieren. Bislang habe ich mein Spielstil auf Nekromantie und Schutz gelenkt, was super ist, gepaart mit immer 50% Krit. Treffer Chance und einer Waffe +300% Schaden. Nur meine Verteidigung sieht etwas schwach aus, was Magie betrifft :) Muss mal schauen, ob ich mir noch was kaufe bevor ich übergehe.

Werden die Waffen und Fähigkeiten auch mit genommen? Sonst wäre es etwas umsonst.

Was ich ein wenig schade finde, ist, dass zum Beispiel die Legendäre Abgrund-Rüstung (für die man einiges tun muss) zwar stark ist, aber ich alleine durch Zufalls-Drops bessere schon erhalten habe und viele sogar Kaufbar sind.

ja, man kann besessene waffen gezielt verbessern. ich weiß leider nicht mehr genau wie. was ich aber noch weiß ist dass isch damals (auf ps3) mir waffen folgendermaßen geschmiedet habe:

nimm eine leere (noch nicht gefütterte) besessene waffe, kaufe dir von vulgrim die lvl.40 items die man eigentlcih nicht gebrauchen kann (weil das maxlvl bei 30 liegt) und füttere die waffe 1x damit.

dann bekommst du 3 oder 4 fähigkeiten wo du eine auswählen kannst die dann auf die besessene waffe gelegt wird (ist etwas glück nötig damit du die gewünschte fähigkeit erhältst).

das kannst du dann solang wiederholen bis die waffe maxlvl erreicht hat oder di erhaltenen fähigkeiten gezielt aufbessern.

dazu gibts auf youtube ein echt gutes video.

nur find ichs grad auf die schnelle nicht

edit:

ich glaube das ist es:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YfzO6au3diY]Darksiders 2-Possessed Weapon Guide-Making the Perfect Weapon - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke. Mal testen am Ende, wobei cih aktuell keine Probleme habe mit den ganzen Gegner.

Nur stürzt das Spiel bei mir gerade im 30 min Rhythmus ab, was mich sehr nervt. Hoffe, dass das nicht bei der Feuerprobe passiert am Ende.

edit: Jetzt nervt es mich aber gewaltig. Nur Abstürze. ich komme einfach nciht vor in diesem Spiel. Das ist der Wahnsinn :banghead:

Vorheriger Post am 26.03.2016 um 16:42

Post hinzugefügt am 27.03.2016 um 16:32

Also ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll. Bei fast jedem Kampf stürzt mir das Spiel ab und ich komme einfach nicht voran. Inzwischen lass ich jeden Gegner der Optional ist einfach links liegen, weil ich sonst nicht weiter komme. Habe inzwischen über 100 Abstürze gehabt. Echt der Wahnsinn. Ich weiß nicht, wie ich Platin schaffen soll, wenn es immer nur in Kämpfen passiert. Ich lasse im Moment nur noch meine Ghule für mich Kämpfen, da das Spiel immer nur dann Abstürzt, wenn ich meine Sense verwende. Hat einer vielleicht eine Lösung. Habe die Retail Version. Habe auch mal die Spieldaten gelöscht, aber nichts hat geholfen. Weiß leider nicht mehr weiter.

Tolles Spiel, aber die Umsetzung ist einfach nur grotten schlecht.

Was passiert mit den Daten, die man Sony zusendet?

Wird bei der Feuerprobe auch mal zwischen den Runden gesichtert oder muss man alle 100 schaffen. Weiß es leider nicht, aber so werde ich diese nciht schaffen. Auf der PS3 war das Spiel wenigstens noch annehmbar verbuggt.

edit: ich hab doch tatsächlich die Platin erhalten. Im gesamten Spiel hatte ich 167 Abstürze zu verzeichnen, neben dutzend weiteren Bugs und gerade in der Feuerprobe keinen einzigen Absturz. Halleluja.

Aber Technisch ist das Spiel eine absolute Katastrophe.

Interessant war, dass die Abstürze aufgehört haben, als ich wieder in den Normalen S-Grad gewechselt habe. Ich vermute mal, dass die Integration des neuen S-Grad wohl die Abstürze verursacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt das Game durchgehend ein Labyrinthsimulator in dem man keine 10 Minuten spielen kann ohne irgendwo nen Weg suchen zu müssen, wie man wo wohin gelangt? Bin derzeit in der Gießerei und von Spielfluss kann keine Rede sein... Ständig muss ich nach dem Weg suchen und auch die Krähe ist mir keine Hilfe, da die immer zwischen mehreren Ort hin und her fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt das Game durchgehend ein Labyrinthsimulator in dem man keine 10 Minuten spielen kann ohne irgendwo nen Weg suchen zu müssen, wie man wo wohin gelangt? Bin derzeit in der Gießerei und von Spielfluss kann keine Rede sein... Ständig muss ich nach dem Weg suchen und auch die Krähe ist mir keine Hilfe, da die immer zwischen mehreren Ort hin und her fliegt

Das ist leider wirklich schlimm bei Darksiders 2. Gerade wenn man später die ganzen Sammelitems sucht, bekommt man teiweise ne Krise, weil man nicht weiss wie man wo hin kommt. Die Karte ist leider auch eher Suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse, ich bräuchte mal ein paar tips ^^

Ich spiele gerade auf deathinitive und bin level 24 leider bekomme ich nicht so richtig schaden bei den gegner zu stande, was für waffen könnt ihr mir empfehlen die richtig reinhauen? Weil jetzt hab ich immer richtig zu knaubeln an den gegnern und ist meist nur mit viel glück zu schaffen.

Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse, ich bräuchte mal ein paar tips ^^

Ich spiele gerade auf deathinitive und bin level 24 leider bekomme ich nicht so richtig schaden bei den gegner zu stande, was für waffen könnt ihr mir empfehlen die richtig reinhauen? Weil jetzt hab ich immer richtig zu knaubeln an den gegnern und ist meist nur mit viel glück zu schaffen.

Danke ;-)

Was hast du denn für Waffen? Ich habe beispielsweise sehr lange Achidnas Fänge benutzt. Man macht schnell Schade (Zwar auf deinem Level nicht mehr so viel) und man heilt sich dabei. Eine gute Sense war bei mir immer das A und O. Am besten wäre es, wenn du eine besessene Sense auf lvl 24 hättest und diese mit anderen Waffen auflevelst. Falls du das noch nicht kennst. Das sind die rot umrandeten Sensen. Diese kannst du mit anderen Gegenständen, die nicht mehr brauchst "füttern" und damit Schaden etc verbessern. Auch verschiedene Effekte einfügen. Als 2. Waffe musst du selbst wissen, was du möchtest. Entweder die Klauen für schnelle Angriffe oder halt eine große Waffe. Wobei ich immer die Klauen bevorzugt habe. Falls du noch Boss Waffen hast, probier sie mal aus. Jede hat einen Effekt, den man ihr nicht wirklich ansieht. Habe auch oft diese Waffen gespielt, obwohl ihr Schadensstats schlechter waren, als die der normalen ^^

mfg. Diez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetz andauernd Abstürze, eigtl immer wenn ich ghule rufe und hinterher den Krähenschwarm, hab das Gefühl dass das Spiel die Framerate nicht aushält oder so....hatte im ersten Spieldruchlauf auch hie und da mal n Absturz aber jetzt is es wirklich alle 20min, weiss da jmd schon genaueres? weil wenn ich in der Feuerprobe bin u mir das Game da bei Welle 99 einfriert raste ich aus.....man muss die 100 Wellen doch in einem packen oder speichert das Spiel zwischendurch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetz andauernd Abstürze, eigtl immer wenn ich ghule rufe und hinterher den Krähenschwarm, hab das Gefühl dass das Spiel die Framerate nicht aushält oder so....hatte im ersten Spieldruchlauf auch hie und da mal n Absturz aber jetzt is es wirklich alle 20min, weiss da jmd schon genaueres? weil wenn ich in der Feuerprobe bin u mir das Game da bei Welle 99 einfriert raste ich aus.....man muss die 100 Wellen doch in einem packen oder speichert das Spiel zwischendurch mal?

das spiel speichert zwar alle 25 wellen mal aber das muss leider in einem durch gehen. ansonsten darfst du nach abschluss nicht gegen den letzen boss antreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab jetzt mal bei google n bissl gestöbert u hab da n tipp bekommen,

man sollte über die optionen alles deaktivieren, also subtitel u so.....besonders wichtig, und ich glaub da liegt auch der Hund begraben, sind die Dmg Zahlen also die über den Gegner aufleuchten wenn man attackiert, ab einer gewissen Zahl, also ich nehm mal an 3 stelliger Bereich, klappt das Spiel zusammen. Hab das jetzt versucht und mal 30 min gezockt, lief einwandfrei, hoffe das bleibt jetzt auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...