Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Erstmal konnte ich zu dem ohne die 100 Wellen am Stück machen zu müssen zu Wicked K gehen.

(Was auch nicht möglich gewesen wäre, ich hatte nichtmal 25 Wellen ohne einen Absturz des Spiels hinbekommen).

Mit mühe und sehr oft versuchen (meine Frau kann von meinem Geschrei ein Lied von singen) konnte ich mich immer irgendwie auf die nächste Stufe schwenken um nach einem Absturz nicht wieder von Anfang an zu spielen. Also Welle 1-25 ging noch relativ einfach aber 26-50 hat sicherlich 3 Tage gedauert. Immer an den letzten 3-5 Runde kackte das Spiel regelmäßig ab.

Die restlichen 51-100 waren nicht besser.

Als ich dann die Mitte (1-50) erreicht hatte konnte ich zu Wicked K. und hatte auch den HP Bug bei Ihm. Hab aber immer draufgehauen (HP gehen zwar nicht weg in der Anzeige aber er verliert die, auf Deathinitive aber immer auf die eigene Gesundheut achten der haut mächtig rein) und irgendwann is er dann abgedüst und die Trophäe ploppte auf.

Hab die sogar noch vor der Trophäe beendigung der Feuerprobe was sich letzendlich deutlich als schwieriger herausgestellt hatte wegen den ständigen abstürzten.

Hattest du den nekromanten skilltree? Durch die ghoule und krähen ist glaub ich zuviel los auf dem bildschirm, was die abstürze zur Folge hat.

Ich versuche nachher wenn ich zu hause bin nochmal neu installieren und spielstand importieren. Wenn das nicht mehr hilft lass ichs bleiben. Just cause wartet schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Krähen hatte ich garnicht geskillt Ghule schon. Allerdings hatte ich die meisten Abstürze mit "Ernte" und zwar wenn diese sehr viele Gegner hoch Krittet aber ist nur ne vermutung. Ich war komplett auf Nahkampf geskillt mit Lebensentzug Waffen. Im anderen Tree waren nur die Ghule geskillt der rest im linken Skillbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Waffen tauschen hab ich bei der PS3-Version glaub ich nie benutzt. :D

Nee - ich ja auch nicht. :biggrin5: Es ging mir halt nur um's Prinzip. Is mir auch wurscht, ob da ein neuer SKG drin is (der ja anscheinend auch nicht schwerer wie Apo zu sein scheint ;) ). Aber, wenn ich dann lesen muss, wie einige sich durch das Spiel bzw. die Feuerprobe gekrampft haben und/oder teilweise gar nicht mehr weiterkommen, weil es mal wieder bugt...ahrgh. Da hätten die Entwickler wirklich ihre Prioritäten woanders setzen müssen. Kam da überhaupt jemals ein Patch bei Darksiders 2 (auf der PS3) ? Ich kann mich gerad nicht erinnern.

Es ist einfach nur traurig, weil das Spiel so verdammt viel Spaß macht + top Grafik + super atmosphärischer Soundtrack...alles tipptopp und dann werden die Fehler einfach drin gelassen. :skep:

Aber ganz ehrlich die Deathinitive-Schwierigkeit hätte man sich auch sparen können, es ist nicht viel schwieriger als Apocalyptic.
Ja eben...
Auf Reddit hab ich was von einem Patch gelesen, mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird. ;P
Ich glaube nicht, daß da jemals noch ein Patch erscheinen wird. Wie ich oben schrieb...ich kann mich auch gerad an keinen Patch für die PS3 erinnern......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher an keinen Patch denn mener Meinung sind die Verkaufszahlen von der PS4 Version auch nicht so doll. Die Einnahmen sind demnach auch nicht so toll, zumal das Spiel von Anfang an für nen 20€ zu haben war. Auf der Ps3 gab es einen Patch da man ja sonnst nicht in das Labyrinth des Seelenlenkers gekommen ist und somit war das Spiel nicht auf Platin zu kriegen. Da haben die halt schnell ein atch gebracht, aber die DLCs und das Freezen an einer bestimmten Stelle im DLC ist bis heute nicht gepatcht. Die Server für die Folianten sind sicher schon down...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt leider nix ich hab meinen Unmut schon im Forum und per Mail kundgetan :) Sogar eine e-mail an Sony mit einer Beschwerde, die sollen gefälligst druck bei Nordic machen damit die das Spiel auch spielbar machen. Von Sony kam auch promt eine Antwort man solle sich an den Publisher wenden. Toll...

Ich sehe da auch Sony mit in der Verantwortung, die müssen dafür sorgen das die Publisher richtige Arbeit leisten und das Spiel auf deren Konsole reibungslos ohne Fehler läuft. Jeden DLC oder Patch muss ja auch von Sony erstmal freigegeben werden. Warum kommt so ein Spiel durch die Sony Prüfung durch... Aber viel Glück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch Sony mit in der Verantwortung, die müssen dafür sorgen das die Publisher richtige Arbeit leisten und das Spiel auf deren Konsole reibungslos ohne Fehler läuft. Jeden DLC oder Patch muss ja auch von Sony erstmal freigegeben werden. Warum kommt so ein Spiel durch die Sony Prüfung durch... Aber viel Glück :-)

Dieses Spiel ist leider noch nichts gegen Ether One oder ähnliches, was durch die Prüfung kommt oder auch Tony Hawk ohne Patches. Ist doch alles unspielbar bzw muss man jederzeit um seinen Spielstand fürchten. Bei Darksiders bin ich zum Glück relativ fehlerfrei durchgekommen. Außer 2-3 Abstürze is da nix passiert. Sony ist das auch scheiß egal, wie die Spiele funktionieren. Gekauft werden sie sowieso und Sony bekommt im Endeffekt schon das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear customer,

Thank you for the E-mail.

We will forward your E-mail to our Production department.

Unfortunately we don't know anything about the future titles/patches/DLC-s or bug fixes but any client request and feedback about our titles are taken seriously and will be debated.

We apologize that we are not able to help you out right now and we assure you that we will do our best to solve this issue as soon as possible.

Thank you for your understanding and patience!

Please feel free to contact us anytime.

Best regards,

Nordic Games GmbH Support Team

Ich habs irgendwie erwartet. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich gerade im NG+ .. Das spiel ist unspielbar, es stürzt ständig ab. Das ist so blöd :/

Edit: Geschafft!

Am meisten angst hatte ich vor der Feuerprobe. Das Spiel stürzte im NG+ im Minutentakt ab.. waren bestimmt 30 - 40 abstürze im NG+.. warum kann ich mir nicht ganz erklären.. gehe aber mal davon aus, das es mit der Magie zusammenhängt.

Hab die Feuerprobe komplett ohne Magie gespielt und hatte dann keinen einzigen Absturz. Sowas darf aber bei einem Remastered nicht passieren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich gerade im NG+ .. Das spiel ist unspielbar, es stürzt ständig ab. Das ist so blöd :/

Edit: Geschafft!

Am meisten angst hatte ich vor der Feuerprobe. Das Spiel stürzte im NG+ im Minutentakt ab.. waren bestimmt 30 - 40 abstürze im NG+.. warum kann ich mir nicht ganz erklären.. gehe aber mal davon aus, das es mit der Magie zusammenhängt.

Hab die Feuerprobe komplett ohne Magie gespielt und hatte dann keinen einzigen Absturz. Sowas darf aber bei einem Remastered nicht passieren ..

Ich hab oben auch mal erwähnt das bei mir die meisten Abstürze mit Magie zusammenhängten aber ich habs dann auch ohne probiert. Die Feuerprobe ist willkürlich abgestürzt. Ich schätze das hat ehr mit den kritischen Treffern zu tun. Ich hab jeden einzelnen Absturz als Video an Sony gesendet. D.h. von mir alleine haben die Sicherlich über 50 Videos per Upload erhalten. Aber da sieht man das es nix bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab oben auch mal erwähnt das bei mir die meisten Abstürze mit Magie zusammenhängten aber ich habs dann auch ohne probiert. Die Feuerprobe ist willkürlich abgestürzt. Ich schätze das hat ehr mit den kritischen Treffern zu tun. Ich hab jeden einzelnen Absturz als Video an Sony gesendet. D.h. von mir alleine haben die Sicherlich über 50 Videos per Upload erhalten. Aber da sieht man das es nix bringt.

Schade, ich dachte ich wäre der einzige der das mit den Videos gemacht hat. aber das landet wahrscheinlich sowieso direkt im spam ordner.

Die Kritischen treffer könnten es auch sein, hast du recht. bei mir waren es teilweise weit über 600%.

1x ist es in der Feuerprobe abgeschmiert, das bei der Verwendung von Magie.

Was mich am meisten wundert .. auf der Erde hatte ich nicht einen absturz. 1000 Gegner.. nur Magie und Krit. Nichts. Dann der erste Gegner in der Zitadelle, wieder weg.

Muss man nicht verstehen, nur schade um das schöne spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...