Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt eine 8.

Kampagne eine 1, da keine wirkliche Schwierigkeit vorhanden.

Beatschule eine 2, da ich bei 2 der letzten Mixes nicht alles direkt "raushören" konnte.

Todesmodus eigentlich gut machbar mit genügend Übung. Aber eine handvoll dieser Levels benötigten i.m.o. ausser Skill auch viel Spawn-Glück, haben ordentlich gefrustet, und verdienen eine 8. Daher auch insgesamt eine 8 für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9!!!

Kampagne - zum Glück verhältnismässig einfach

Beat Schule - ohne Guide wäre das wohl die Hölle, zum Glück gibt es einen

Todesmodus - Einige Level sind extrem schwer und es ist fast immer Glückssache ob man gewinnt oder verliert ... 3 - 4 Level haben jeweils zwischen 30 und 60 min gedauert, da ich einfach kein Glück mit den Noten hatte, obwohl fast alle davon rein theoretisch in Ca. 30 Sekunden erledigt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die niedrigen Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen... Ich würde sagen es ist eine 6. Für manche Level habe ich wirklich ewig gebraucht, aber eben dadurch dass es keine Ladezeiten gibt und die Level recht kurz sind, geht es noch einigermaßen.

Blöd ist dass es teils auf Glück basiert. Spawnen die Noten zu weit voeinander entfernt, hat man keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 2 gestimmt Gründe dafür sind man hat das spiel in zehn stunden durch Plus DLC . Mit der vita zusammen sind es 98 Trophäen und so ungefähre 3500 punkte ... dh so viele Punkte wie 3 " Normale Spiele " ..

dafür kann man sich dann schon mal ein paar stunden quällen ...

Und darum eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...