Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie

Recommended Posts

Geschrieben

dann hoffe ich mal dass ich die Trophy bekomme sobald ich mir die Rückblende ansehe, sonst weiß ich nicht wo ich was verpasst hab

EDIT: gerade probiert, keine Trophy, fehlt wohl wo anders eine, ärgerlich -.-

Geschrieben
Zählen als Flashbacks nur die X Teile oder auch sowas wie auf dem Heliport?

Ich weiß zwar nicht, ob jemand tatsächlich mal zu Testzwecken solche Audio Flashbacks bewußt ausgelassen hatte, aber laut LF zählen sie dazu.

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht, ob jemand tatsächlich mal zu Testzwecken solche Audio Flashbacks bewußt ausgelassen hatte, aber laut LF zählen sie dazu.

Jemand hat mal gepostet, dass er zwei Audioflashbacks verpasst hatte, die Trophäe allerdings trotzdem kam. Ich würde es nicht versuchen ;)

LG Ice

Geschrieben

Jea, episch

Big Boss salutiert zu 37 : 12 : 00 std. langen Chicken-Run(Waren wircklich 00 sek. xD) und erhalte die Trophähe für alle Flashbacks. Big Boss selber cool, sein Emblem---die Hööööölllle

Geschrieben
Hab eben mal die Liste angeschaut. Junge, Junge. Bei der Zeit die ich demnàchst habe wird die Platin, wenn überhaupt, eine Arbeit von Wochen^^

Ich habe ca. 1 Woche gebraucht und dabei sogar nicht immer spielen können ;)

LG Ice

Geschrieben
Ich habe ca. 1 Woche gebraucht und dabei sogar nicht immer spielen können ;)

LG Ice

Aber du hast einen Zeitaufwand von 70 Std. angegeben, das heißt ja, dass du pro Tag 10 Stunden gespielt hast^^

Geschrieben
Aber du hast einen Zeitaufwand von 70 Std. angegeben, das heißt ja, dass du pro Tag 10 Stunden gespielt hast^^

Die Gap beträgt ja 8 Tage und nicht 7 und da ich Ferien habe waren es ca. 9 am Tag (verteilt auf den Tag, natürlich :P).

LG Ice

Geschrieben
Die Gap beträgt ja 8 Tage und nicht 7 und da ich Ferien habe waren es ca. 9 am Tag (verteilt auf den Tag, natürlich :P).

LG Ice

Trotzdem sind 9 Stunden pro Tag viel wenn man behauptet dass man nicht so viel Zeit hatte ;)

Geschrieben

21. AUDIO: Nahe dem Turm, der den XM25 bereit hält, nach dem Kampf.

ich glaube im video fehlt diese stelle. findet man die auch auf dem gelände wo man gegen wolf gekämpft hat & was soll der XM25 sein?

die reinfolge im 4 akt is glaube ich auch nicht richtig kann das sein? also in der beschreibung zu den flashbacks meine ich^^

Geschrieben
21. AUDIO: Nahe dem Turm, der den XM25 bereit hält, nach dem Kampf.

ich glaube im video fehlt diese stelle. findet man die auch auf dem gelände wo man gegen wolf gekämpft hat & was soll der XM25 sein?

die reinfolge im 4 akt is glaube ich auch nicht richtig kann das sein? also in der beschreibung zu den flashbacks meine ich^^

Doch, das ist die Stelle am Baum nördlich vom 2ten Turm. Der XM25 ist ein Granatwerfer, der auf dem Turm liegt. Und ja die Reihenfolge ist nen bisschen falsch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...