Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit dem gesamten Schwierigkeitsgrad ein Problem :D. Nein, eine bestimmte Stelle habe ich nicht. Bin aber auch erst gerade mit den Frogs fertig geworden :). Vor Akt 2 hab ich Angst :biggrin5:

LG Ice

Willkommen im Club .. ekelhaft... kann man jmd der bbe hat die Zeiten nennen wann man wo sein sollte? Spielzeit mein ich.. also Akt 1 : 30min .. akt 2 : 1std 10 Usw .. kp wie lang man als "normaler" braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club .. ekelhaft... kann man jmd der bbe hat die Zeiten nennen wann man wo sein sollte? Spielzeit mein ich.. also Akt 1 : 30min .. akt 2 : 1std 10 Usw .. kp wie lang man als "normaler" braucht..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GtfrZhs4IiE&list=FL1MfjuKl9CdqlAuM-50IFHA&index=1&feature=plpp_video]Ultimate Big boss emblem walkthrough part 1 - YouTube[/url]

bitte sehr ... es gibt auch schnellere runs... aber der sollte machbar sein, denn du sagst ja es sei sehr schwer für dich

EDIT :

Das was er da bei den milizen macht ( auch mit dem auto ) muss man nicht machen... und mit den rationen geben... mach das unten bei dem 1.Milizen gib dem alles ... irgendwann sagt er '' du bist freundlich ? '' dann renn durch zu drebin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Zeitliche Richtlinie würd ich sagen:

Akt 1: Nicht länger als 50 min.

Akt 2: Nicht länger als 50 min.

Akt 3: Sollte man ruhig den Resistance Trick machen um sich Zeit für andere Stellen zu sparen sollte also nicht länger als 30 min. dauern

Akt 4: Kann wegen Crying Wolf schon mal länger dauern also ruhig ne Stunde einplanen

Akt 5: Kann auch wegen der vielen Boss Kämpfe und der nicht überspringbaren Endsequenz etwas länger dauern, hier würd ich sogar 1,5 Stunden einplanen

Macht eine Gesamtzeit von 4:40 dann hat man immer noch nen Puffer von 20 min. falls man für paar Stellen doch etwas länger braucht.

Hier noch paar Tips von mir:

-wenn ihr irgendwo nicht weiter kommt versucht es mit dem MK.II, der ist super um mal schnell unentdeckt 1-2 Gegner zu betäuben.

-sammelt so viele Düppel Granaten wie möglich in den Runs davor dann seid ihr ratz batz durch Akt 4

-wenn Ihr vor dem BB Run ordentlich Munition gesammelt habt benutzt die auch denkt dran ihr habt pro Betäubungs Waffe auch noch 200 Schuss an Emotionsmunition welche gar nicht so schlecht ist da sie bisl zeitverzögert Kampfunfähig macht

-die Beautys in ihrer menschlichen Form erledigt ihr schnell und sauber mit der Solar Gun, einfach die Gun komplett aufladen, dann die Beauty rankommen lassen warten bis sie nen Ausweichschritt macht, sobald sie nen ausweichschritt gemacht hat feuert ihr dann trefft ihr zu 100%. 2 Aufgeladene Schüse und sie ist platt, schneller gehts nicht.

Akt 1:

-im Vorspann rennt ruhig schnur stracks zum Ausgang, wenn ihr von den Geckos entdeckt werdet zählt da snicht als Alarm

-auf dem Weg zu Mk. II nehmt ruhig klopfen zur Hilfe

-benutzt im Safehouse die Rebellenkleidung das Spart euch Menge Zeit

-legt bei den Frogs ordentlich Schlafgasminen an den Punkten wo sie "spawnen" und benutzt den Mk. II um selbe rnciht so viel abzubekommen

-bei der "Scheissszene" mit Akiba einfahc 2 mal in ihn reinrollen dann hört er auf zu kacken

Akt 2:

-wenn die Rebellen gegen die PMC kämpfen werdet ihr nicht so leicht gesehen nutzt das aus

-benutzt die nachtsicht für präzise Schüsse mit der Betäubungswaffe

-geizt nicht mit MK2 Munition hier kann man genug einsammeln

-Für Laughing Octopus nimmt man am besten die RPG & Railgun, RPG wenn sie mit MP schießt und aufgeladener Railgun Schuss wenn sie ne Mimic macht

-bei der Spurensuche ist der Mk.2 sehr hilfreich um den Weg freizuräumen

-benutzt auf Drebins Wagen im ersten Akt die Saiga mit V-Ring Munition ihr habt unendlich Schuss an der Stelle also nietet alles um mit Dauerfeuer was dem Wagen zu nah kommt

-benutzt in den weiteren Sequenzen einfahc die "Metal Tarn" Camo und konzentriert euch nru auf Geckos die vor euch stehen

Akt 3:

-benutzt den Resistance Trick hier

-benutzt den Mantel + ne andere Gesichtscamo (zb. Cambell, otacon oder Raiden) steckt die Waffe weg und keiner der PMC wird euch was tun

-bei der Motorad Sequenz speichert nach jedem Abschnitt ab (es sind 3), stellt die PS3 paar Tage vor wenn ihr Leben verloren habt und ladet dann neu

-Abschnitt 1 ist relativ easy einfach mit der Mk2 so viel wie möglich betäuben. Könnt am anfang auch autoaim einstellen

-Abschnitt 2 benutzt ihr am besten Rauch + Blendgranaten um vor allen die Gegner bei den Jeeps schnell auszuschalten, ansosnten auch hier MkII + autoaim benutzen vor allem für den Frog auf dem Van

-Abschnitt 3 benutzt ihr am besten die Solar Gun OHNE Autoaim. Einfach nacht Vision anmachen und los gehts. Ihr müsst UNBEDINGT die MG Schützen auf den Jeeps treffen die werden euch sonst richtig viel Schaden machen. Danach einfach so viele Frogs wie möglich versuchen abzuschießen. Wenn mal nen Frog aufm van sitzt switcht ihr fix zur Mk2 + autoaim.

-Akt 4:

-Knallt ruhig alle großen & kleinen Geckos weg die euch stören (Mit der Railgun kippen die großen nach 1 aufgeladenen Schuss in den Kopf um)

-benutzt die Düppel Granaten um fix durhc die Bereiche zu kommen, 1ne Granate pro Bereich genügt

-beim Kampf gegen Vamp einfach in die Mitte der großen Fläche stellen, Solar Gun aufladen und wenn er dicht genug ist -> feuer. 1 Schuss und er ist kampfunfähig, danach einfach fix spritz in Hals und er ist geschichte

-beim kampf gegen die geckos danach einfach "Metal tarn" camo reinhauen aufn Boden unter Rex legen, Nacht Vision an und mit dem M82 Sniper Gewehr einfach alle Geckos wegsnipern. Nich tmit Munition geizen die könnt ihr nachkaufen.

-bei der anschließenden Flucht mit Rex nicht mit den Geckos aufhalten einfach nur laufen und X spamen (dann shcnellt er nach vorne), bei Biegungen einfahc nach rechts + X drücken

-beim Kampf Gegen Ray einfach immer abwechselnd mit Minigun & raketenwerfer auf ihn schießen. Ist eine Waffe überhitzt gleich zur nächsten switchen. Steht Ray weit weg könnt ihr auch den Laser benutzen. Ist Ray sehr dicht einfach nach vorne drücken + X und dann gleich Dreieck spamen.

Akt 5:

-beim Kampf gegen die Frogs vorm Mantis Fight einfach in den langen Gang mit den hohen Wänden legen, könnt den Gang auch mit Minen noch zusätzlich absichern. Dann benutzt am besten das Mosin-nagat und wartet bis die Frogs zu euch kommen bzw benutzt das Solid Eye um zu sehen wo die Frogs sind dann guckt ihr kurz ausm gang und schießt sie weg

-beim Kampf gegen Mantis immer die Spritze benutzen wenn ihr kontrolliert werdet bzw an Meryln benutzen wenn sie kontrolliert wird. erledigt fix alle Frogs die kontrolliert werden mit dem Mosin Nagat, dann kümmert euch sofort um die Linke Puppe von Mantis (von euch aus gesehen), am besten nehmt ihr dazu eine Schrotflinte mit Schrotmunition, sobald die linke Puppe ab ist kann Mantis die Frogs nicht mehr kontrollieren. Danach einfach chillig die rechte Puppe wegschießen. Sollte Mantis auf euch zustürmen einfach mit ner Rolle ausweichen, Sollte sie Messer nach euch werfen legt euch einfach hinter eines der Pulte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In akt 3 .. Welchen mantel ? Den normalen den der an hat von beginn oder? Und im safehaus der miliz im Akt 1.. Welchen mantel ..? Hab den nicht ..

Jo der Mantel den man gleich von Begin an in Akt 3 an hat. Einfach ne Geischtscamo zb. Otacon dazu benutzen.

Den Umhang aus Akt 1 findet man in nem Spind im Safehouse. den hättest die Runs davor am besten sammeln müssen den kann man dann anziehen sobald man Mk.2 hat.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber das Altair Outfit könnte glaub ich auhc funktionieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...