Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss das Spiel mindestens 9 Mal durchzocken!

Bei den letzten 5 bekommt man leider immer nur 1 Emblem..

9x :banghead: durchspielen!! Wie bescheuert ist das denn? Bei aller Freude das MGS 4 jetzt Trophäenunterstützung bekommen hat aber sowas ist einfach nur bescheuert. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Entwickler ihre eigenen Spiele auf Platin erspielen sollten um selber zu sehen was für bescheuerte Trophäen teilweise dabei sind. Glaube kaum das Mr. Kojima Lust hat MGS 4 9x oder noch öfter durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9x :banghead: durchspielen!! Wie bescheuert ist das denn? Bei aller Freude das MGS 4 jetzt Trophäenunterstützung bekommen hat aber sowas ist einfach nur bescheuert. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Entwickler ihre eigenen Spiele auf Platin erspielen sollten um selber zu sehen was für bescheuerte Trophäen teilweise dabei sind. Glaube kaum das Mr. Kojima Lust hat MGS 4 9x oder noch öfter durchzuspielen.

Du musst das Spiel nicht 9x, sondern 8x durchspielen :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch immer vor dem speichern in einen neuen Bereich laufen. Haste das vielleicht vergessen?

Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen.

edit: Geht doch, anscheind muss man dazu in Bewegung sein. Habe vor einer Stunde ein Gummiband benutzt um mein Stick zu fixieren. Jetzt habe ich eine Stunde gutgeschrieben bekommen ohne in den nächsten Bereich zu laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen.

edit: Geht doch, anscheind muss man dazu in Bewegung sein. Habe vor einer Stunde ein Gummiband benutzt um mein Stick zu fixieren. Jetzt habe ich eine Stunde gutgeschrieben bekommen ohne in den nächsten Bereich zu laufen ;)

Falls du das wirklich so gemacht hast wäre das seltsam, weil man nämlich afaik ohne in den nächten Bereich zu gehen (also einen Checkpoint auszulösen) keine Fortschritte speichern kann. Wenn man speichert ohne nen Checkpoint zu passieren werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gesaved, alles was man seitdem gemacht hat wird nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das wirklich so gemacht hast wäre das seltsam, weil man nämlich afaik ohne in den nächten Bereich zu gehen (also einen Checkpoint auszulösen) keine Fortschritte speichern kann. Wenn man speichert ohne nen Checkpoint zu passieren werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gesaved, alles was man seitdem gemacht hat wird nicht gespeichert.

Ich habe es wirklich so gemacht.

Gegner gekillt, Alarm ausgelöst und gestorben. Dann Continue und es wurde gespeichert. Die Zeit wurde mir heute morgen sogar so gutgeschrieben ohne zu sterben. Vorhin schon wieder, aber ich glaube das zählt nur für die Zeit. Der Rest wird ohne zu sterben nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...