Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Mal ne Frage zum Respawn-Verhalten der Gegner: Hab vorhin mal testweise versucht chokeholds, hold-ups usw. zu farmen, hab zu diesem Zweck ein Gebiet betreten, den erstbesten Soldaten einer ensprechenden Behandlung unterzogen (hold-up->durchsuchen->erwürgen), hab dann das Gebiet wieder verlassen und sofort wieder betreten. Manchmal lag immer noch die Leiche des Soldaten rum und manchmal ist ein Neuer gespawnt, kann mir jemand sagen wie ich dafür sorge dass jedesmal ein neuer Soldat spawnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die spawnen am besten NEu, wenn da Alram war

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 23:50

So erster Run fertig und ich habe erhalten

Bear

Eagle

Hawk

Ant

Gibbon

Tortoise

Rabbit

Bee

Gecko

Scarab

Frog

Inchworm

Lobster

Hyena

Hog

Pig

Cow

Crocodile

Giant Panda

Puma

Chicken

Das war mal ein erfolgreicher run^^

Als nächstes einen Easy run für Assasin und blue Bird(hab ich in dem verpeilt um 3 Gechenke^^)

Dann vll noch einen oder zwei von den Max/Min kack runs und dann kommt BB.^^

Oder direkt BB?Weiß net.. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da steht, ich muss einfach nur so und so oft CQC-würgekills machen... Müssen sie in einem durchgang sein?

Oder sich 25 mal feiern lassen.. Geht das überhaupt unbegrenzt?

Hab keine lust auf stundenlanges farmen in einem einzigen durchlauf, also nur in akt 1 rumhängen an einer spawnstelle und alles erledigen

Und wie ist es denn bitte möglich, nach einem durchlauf das tarantula-emblem und das assassin-emblem zu bekommen? Assassin --> weniger als 50 töten und Tarantula ---> mehr als 250 töten o.O

Oder einige ebleme, wie z.B. assassin, wäre doch auch in dem extreme the boss run automatisch bei oder nicht?

Irgendwie versteh ich die aufteilung ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantula geht net bei Assasin, aber Centipide. GLEICHE Anforderung, nur statt Mind 250 Kills, sinds max 250 kills

Und ja muss alles immer in einem Run sein. Grade für Bear sehr nervig^^

Assasins ist nur ei BIG Boss dabei, wenn du die 50 Ko´s /Messerkilss macht und 50x CQC benutzt. Eher schweirig, weil du ja jede nähere Konfrontation meidest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es denn bitte möglich, nach einem durchlauf das tarantula-emblem und das assassin-emblem zu bekommen? Assassin --> weniger als 50 töten und Tarantula ---> mehr als 250 töten o.O

Die Beschreibung vom Assassin Emblem ist falsch!

Ich hab gestern Abend noch mein 2ten Run beendet. Stand nach 2 Durchläufen:

64% Trophies

23 Embleme

Jetzt werd ich mal mein ersten Stealth durchgang machen :biggrin5: (schon mal bisl warm laufen fürs BB Emblem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stealth-Tarnung ist ein Gegenstand der Snake unsichtbar macht.

Dieser zählt zu den speziellen Gegenständen und darf bei einem Big Boss Emblem Run nicht benutzt werden.

Octocamo darf man selbstverständlich benutzen.

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:17

Tarantula geht net bei Assasin, aber Centipide. GLEICHE Anforderung, nur statt Mind 250 Kills, sinds max 250 kills

Und ja muss alles immer in einem Run sein. Grade für Bear sehr nervig^^

Assasins ist nur ei BIG Boss dabei, wenn du die 50 Ko´s /Messerkilss macht und 50x CQC benutzt. Eher schweirig, weil du ja jede nähere Konfrontation meidest

Laut Lösungsbuch:

Assassin:

Gegner mit Messer getötet oder betäubt - mehr oder genau 50

Anzahl der CQC Griffe - mehr oder genau 50

Entdeckt werden - weniger oder genau 25

Tarantula

Alarm ausgelöst - weniger oder genau 75

Feinde getötet - weniger oder genau 250

Fortsetzen gewählt weniger oder genau 25

Der Assassins-Durchgang

Tarantula und Assassin lassen sich ganz gut in einem Rutsch erledigen. Achten Sie darauf, das Maximum der Alarmphasen nicht zu überschreiten. Tarantula erlaubt zwar 75, aber für Assassin dürfen es nicht mehr als 25 sein.

Zusammenfassung für 1 Run:

Gegner mit Messer getötet oder betäubt - mehr oder genau 50

Gegner per CQC gehalten - mehr oder genau 50

Alarm ausgelöst - weniger oder genau 25

Feinde getötet - weniger oder genau 250

Fortsetzen gewählt - weniger oder genau 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem spiel sterben farmen müsste xD

bin momentan in akt 4 in den guslagern. bei den gekkos kann man das ganz gut machen, denn nach ca 15 sekunden ist man tot

zählen nudeln und dieses getränk egtl zu heilmitteln? hatte das noch nicht überprüft

ps: Zeit unter einem Karton: 12: 16 :10 ... musste snake doch ein häuslein bauen für die nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem spiel sterben farmen müsste xD

bin momentan in akt 4 in den guslagern. bei den gekkos kann man das ganz gut machen, denn nach ca 15 sekunden ist man tot

Am schnellsten farmste Continues in Akt 5 bei Psycho Mantis wenn er Meryln kontrolliert... einfach Meryln abknallen -> continue -> abknallen usw. das geht sau fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man während dem Spielen die PS Taste drückt, wird dann die Zeit angehalten?

LG Ice

Würde ich auch gern wissen, wenn es jemand weiß

mache...oder versuche...doch noch 50 überfälle mit untersuchungen beim chicken rang zu machen, dann sind es wieder 2 Embleme mehr...und hab wieder 2, 1std. kriechen und 2,5 std. gehockt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mein 3ten Run (mein erster No Kill) durch und ich muss sagen für Extreme The Boss seh ich schon schwarz... hatte ja bei dem Durchlauf schon an etlichen Stellen so meine Problemchen....

Naja jedenfalls Stand nachm 3ten Durchlauf ist jetzt:

82% Trophies

31 Embleme

Jetzt werden erstmal die ganzen scheiss Einzel Embleme :frown: gemacht bevor ich mich dann als aller letztes an den Big Boss Durchlauf mache :biggrin5:.

Ipod Songs müsste ich auch so ziemlich alle haben (bis auf Snakeeater & Big Boss natürlich). Nur bei den Waffen bin ich mir irgendwie nicht so richtig sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...