Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
ahhhh, ok alles klar danke für die sehr schnelle antwort, denn ist die trophie doch so simpel wie ich dachte, einfach alle sequenzen laufen lassen udn wie ein blöder x drücken ^^

Genau ^^

LG Ice

Geschrieben

Wenn man bei Laughing Octopus mit Javelin etc. rumsaut und dabei ein paar Frogsoldaten, die da noch vor sich hin schlafen, erwischt, zählt das sicher als Kill oder? Dann müsste ich wohl den Save mal löschen und nochmal einen zurück gehen. Ich bin mir nämlich nich sicher, ob ich da nicht doch einen erwischt habe.

Geschrieben

Ja, die zählen auch als Kill - bei mir lag auch noch son Dödel rum und Octopus die Dreckssau hat sich direkt daneben gelegt...

Schau dir einfach eine Missionsbesprechung aus dem Hauptmenü heraus an, da wird dann die Statistik angezeigt (Wenn man den geteilten, gelb umrandeten Screen vor sich hat).

Geschrieben
Ja, die zählen auch als Kill - bei mir lag auch noch son Dödel rum und Octopus die Dreckssau hat sich direkt daneben gelegt...

Schau dir einfach eine Missionsbesprechung aus dem Hauptmenü heraus an, da wird dann die Statistik angezeigt (Wenn man den geteilten, gelb umrandeten Screen vor sich hat).

Genau das selbe ist mir auch passiert. Musste danach einen älteren Save laden^^

LG Ice

Geschrieben

Sollte man machen, dauert aber etwas. Bis dahin einfach die englischen Trophybezeichnungen bei youtube eingeben. Da findet sich immer etwas gescheites.

Geschrieben

Unglaublich aber Wahr, irgendwie brauch ich bei Octups viel länger als bei Crying Wolf, kann mir jemand die genauen Boss - Zeiten schreiben?, aber dennoch ein echt geniales Spiel :D macht so ultra viel Spaß, hab echt vergessen gehabt wie Genial MGS doch ist *__*

Geschrieben
Unglaublich aber Wahr, irgendwie brauch ich bei Octups viel länger als bei Crying Wolf, kann mir jemand die genauen Boss - Zeiten schreiben?, aber dennoch ein echt geniales Spiel :D macht so ultra viel Spaß, hab echt vergessen gehabt wie Genial MGS doch ist *__*

Boss Zeiten kann ich dir nicht nennen aber ich kann dir nen Tipp für Octopus geben.

(Wenn es sich nicht um den ersten Durchgang handelt)

Beim Big Boss Run hab ich es folgendermaßen gemacht:

Zuerst Railgun sofort nutzen, beim aufladen bissl hin und herrennen und dann nen voll aufgeladener Schuss zieht knapp 40 % ab, dann Solid Eye auf Nachtsicht und die PKM, mit nachtsicht findest du sie schnell, wenn du den Tintenklecksen folgst und die Stellen einigermaßen kennst und mit der PKM machst du ansehnlichen schaden, sogar noch wenn sie schon auf dem Boden liegt. So kommt sie gar nicht erst zum angreifen.

Geschrieben

Zu Beginn einen geladenen Schuss mit der Rail Gun. Daraufhin am besten M82A1 benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...