IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ahhhh, ok alles klar danke für die sehr schnelle antwort, denn ist die trophie doch so simpel wie ich dachte, einfach alle sequenzen laufen lassen udn wie ein blöder x drücken ^^ Genau ^^ LG Ice
van_ike Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Die ganzen iPod Songs kann man sich wohl nicht irgendwie speichern? Hätte die gerne mal für meinen Player.
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Die ganzen iPod Songs kann man sich wohl nicht irgendwie speichern?Hätte die gerne mal für meinen Player. Das nicht, aber es gibt doch noch Youtube, oder? MfG Rewe
van_ike Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Das nicht, aber es gibt doch noch Youtube, oder?MfG Rewe Schlechte Quali
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Wenn du den Youtube to MP3 Converter benutzt dann ist die Quali eigentlich gut...
Mr. Floppy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Wenn man bei Laughing Octopus mit Javelin etc. rumsaut und dabei ein paar Frogsoldaten, die da noch vor sich hin schlafen, erwischt, zählt das sicher als Kill oder? Dann müsste ich wohl den Save mal löschen und nochmal einen zurück gehen. Ich bin mir nämlich nich sicher, ob ich da nicht doch einen erwischt habe.
Gast Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ja, die zählen auch als Kill - bei mir lag auch noch son Dödel rum und Octopus die Dreckssau hat sich direkt daneben gelegt... Schau dir einfach eine Missionsbesprechung aus dem Hauptmenü heraus an, da wird dann die Statistik angezeigt (Wenn man den geteilten, gelb umrandeten Screen vor sich hat).
IceCreaM Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ja, die zählen auch als Kill - bei mir lag auch noch son Dödel rum und Octopus die Dreckssau hat sich direkt daneben gelegt...Schau dir einfach eine Missionsbesprechung aus dem Hauptmenü heraus an, da wird dann die Statistik angezeigt (Wenn man den geteilten, gelb umrandeten Screen vor sich hat). Genau das selbe ist mir auch passiert. Musste danach einen älteren Save laden^^ LG Ice
Thibble Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Mal ne doofe Frage, im Leitfaden steht, man könne Sachen wie Kills etc... in den Statistiken sehen... nur finde ich die irgendwie nicht
Mutenroshi Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Missionsbesprechung anwählen und überspringen bis man den MKII steuern kann. Dann werden sie angezeigt. Geht am besten in der Missionsbesprechung von Act 5 oder Act 2.
Thibble Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Achso, danke, muss ich also warten, bis ich das erste Mal bei ner Missionsbesprechung bin, hänge noch am Anfang rum ^^
Killingtree Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Im Leitfaden scheinen alle Videos vom Nutzer entfernt worden zu sein; hat jemand nen Link zu einer möglichen Alternative? bei YT findet sich von ähnlicher Qualitat leider nichts.
Mondzo Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Sollte man machen, dauert aber etwas. Bis dahin einfach die englischen Trophybezeichnungen bei youtube eingeben. Da findet sich immer etwas gescheites.
UmyEvil Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Man könnte doch in Akt5 Bei der Brücke da, Geld farmen oder? wo die ganzen Viecher kommen, die Respwanen ja unendlich glaub ich.
IceCreaM Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Man könnte doch in Akt5 Bei der Brücke da, Geld farmen oder? wo die ganzen Viecher kommen, die Respwanen ja unendlich glaub ich. Klar kannst du. LG Ice
UmyEvil Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wenn man das Spiel pausiert zwecks (Start oder Select) hält die Zeit dann auch an?
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wenn man das Spiel pausiert zwecks (Start oder Select) hält die Zeit dann auch an? Nein MfG Rewe
UmyEvil Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Unglaublich aber Wahr, irgendwie brauch ich bei Octups viel länger als bei Crying Wolf, kann mir jemand die genauen Boss - Zeiten schreiben?, aber dennoch ein echt geniales Spiel macht so ultra viel Spaß, hab echt vergessen gehabt wie Genial MGS doch ist *__*
RegularJohn Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Unglaublich aber Wahr, irgendwie brauch ich bei Octups viel länger als bei Crying Wolf, kann mir jemand die genauen Boss - Zeiten schreiben?, aber dennoch ein echt geniales Spiel macht so ultra viel Spaß, hab echt vergessen gehabt wie Genial MGS doch ist *__* Boss Zeiten kann ich dir nicht nennen aber ich kann dir nen Tipp für Octopus geben. (Wenn es sich nicht um den ersten Durchgang handelt) Beim Big Boss Run hab ich es folgendermaßen gemacht: Zuerst Railgun sofort nutzen, beim aufladen bissl hin und herrennen und dann nen voll aufgeladener Schuss zieht knapp 40 % ab, dann Solid Eye auf Nachtsicht und die PKM, mit nachtsicht findest du sie schnell, wenn du den Tintenklecksen folgst und die Stellen einigermaßen kennst und mit der PKM machst du ansehnlichen schaden, sogar noch wenn sie schon auf dem Boden liegt. So kommt sie gar nicht erst zum angreifen.
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Unglaublich aber Wahr, irgendwie brauch ich bei Octups viel länger als bei Crying Wolf, kann mir jemand die genauen Boss - Zeiten schreiben?, aber dennoch ein echt geniales Spiel macht so ultra viel Spaß, hab echt vergessen gehabt wie Genial MGS doch ist *__* Zu Beginn einen geladenen Schuss mit der Rail Gun. Daraufhin am besten M82A1 benutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.